Aion startet nicht!

ogrim888

Rare-Mob
Registriert
07.08.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Hey,

Ich habe mir gerade Aion gekauft, habs installiert und will es nun starten, aber wenn ich es über die .exe oder den ncsoft launcher starten will passiert rein gar nichts.
sad.gif

Habe Vista 64bit und mein System reicht vollkommen aus...
Hoffe auf schnelle Hilfe
wink.gif
 
Gepatcht hast du aber schon? Weil da will noch ein 400MB runtergeladen werden
wink.gif
Vielleicht hast du das einfach übersehen.
 
Wie kann ich den Patchen?
Oder wo kann ich mir den Patch runterladen?
 
Versuch es mal zu starten. Dann sollte im NCSoftLauncher unten links Update oder sowas stehen. Wenn du da nochmal draufklickst solltest du den Patch-Fortschritt sehen.
 
Es geht nicht, wenn ich den Launcher starten will passiert einfach überhaupt nichts, habs schon sehr oft probiert, als admin ausführen zu lassen hat auch keine Wirkung gezeigt...
sad.gif
 
Hm, dann kann ich dir auf die schnelle leider nicht helfen.
unsure.gif
 
also ich hatte das gleiche porblem...habe dann mal alle meine Firewall Programme auf inaktiv gestellt und dann gings^^
 
Habe keine Firewall Programme
biggrin.gif
Außer die Windows Firewall, die ist an, ich werd se mal ausschalten und gucken obs klappt
tongue.gif
 
Hm klappt immer noch nicht
sad.gif

Weiß denn keiner eine Lösung? Bin total am verzweifeln :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...was genau tut denn nicht? kannst du Aion in deinem Luncher benutzen?also unter "installiert"? normal müsste dan unten links im luncher stehen "Spielbereit, suche nach updates oder nur updatet"....
 
Bin grad dabei es neu zu installieren, aber wie gesagt ich konnte aion nicht starten und den Launcher auch nicht..
 
MAAN es geht immer noch nicht, was soll ich nur tun??
sad.gif
 
mhh gibt es nicht mal ne fehler meldung oder so..
führste es als admin aus??
 
Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nur kurz angedeutet das es lädt doch dann passiert nix, ja ich führe es als Admin aus ..
 
Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nur kurz angedeutet das es lädt doch dann passiert nix, ja ich führe es als Admin aus ..

was für antiviren programm haste ?? haste wärend der install ne trojaner meldung oder sowas bekomm??
 
Die Installation war reibungslos, ich habe keine Fehlermeldung bekommen.Besitze keine Antiviren Programme, außer die Windows Firewall, die ist aber ausgeschaltet.
 
Die Installation war reibungslos, ich habe keine Fehlermeldung bekommen.Besitze keine Antiviren Programme, außer die Windows Firewall, die ist aber ausgeschaltet.

ok das einzige was mitr noch bekannt ist das ne schriftart fehlt mom ich such die grad...
 
Ich würde mal sagen die Aion.bin wurde gelöscht durch avira und da ist es klar das es nicht startet. XD naja schau mal nach ob diese datei noch im bin32 ordner ist. wenn nicht. dann ist kalr warum aion nicht startet
paladin.gif
 
Ich würde mal sagen die Aion.bin wurde gelöscht durch avira und da ist es klar das es nicht startet. XD naja schau mal nach ob diese datei noch im bin32 ordner ist. wenn nicht. dann ist kalr warum aion nicht startet
paladin.gif
er sagte doch das er kein antivr hat...
 
Zurück