ogrim888
Rare-Mob
- Registriert
- 07.08.2008
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 21
Hey,
Ich habe mir gerade Aion gekauft, habs installiert und will es nun starten, aber wenn ich es über die .exe oder den ncsoft launcher starten will passiert rein gar nichts.
Habe Vista 64bit und mein System reicht vollkommen aus...
Hoffe auf schnelle Hilfe
Ich habe mir gerade Aion gekauft, habs installiert und will es nun starten, aber wenn ich es über die .exe oder den ncsoft launcher starten will passiert rein gar nichts.
Habe Vista 64bit und mein System reicht vollkommen aus...
Hoffe auf schnelle Hilfe