Aion startet nicht!

Ja ich habe kein Virenprogramm und soweit ich weiß ist Avira eines^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häää...wie avira eines???

ist eines
biggrin.gif
habe das "ist" vergessen^^
 
ok das mit installieren war blöd ausgedrückt
Du musst die entpackten Schriftarten in Deinen Fonts/Schriftarten-Ordner kopiern. Den findest Du in der Systemsteuerung unter Fonts bzw Schriftarten
 
Ja die Schriftarten waren auf jedenfall schon mal nicht vorhanden, werds jetzt mal testen ob's sich starten lässt
wink.gif
 
Juhuuuuuu es funktioniert
smile.gif
:) VIELEN VIELEN DANK
smile.gif
 
Hui. Auf sowas muss man erstmal kommen
biggrin.gif
 
hey ihr ...

hab da auch so nen problem...

hab auch schon alles ausprobiert was da stand aber des mit den fonds geht bei mir i wie ned

wäre echt nett wenn ihr noch nen vorschlag hättet ^^
 
hey ihr ...

hab da auch so nen problem...

hab auch schon alles ausprobiert was da stand aber des mit den fonds geht bei mir i wie ned

wäre echt nett wenn ihr noch nen vorschlag hättet ^^
Dann müsstest du erst mal das problem schildern, damit auch die nicht-wahrsager dir einen Tipp geben könnten
wink.gif
 
istalliert is, gepatched is, ich will rein ins spiel klick auf den button: spielen...

nichts geschieht -.-
 
ja der launcher startet perfekt....
blos wenn ich auf den spielen butten gehe kommt für kurze zeit ein kleines fenster, das aber sofort wieder verschwindet.
danach geschieht nichts mehr
 
ich spiel noch mit so nem alten röhrending
biggrin.gif


hat es denn irgendwas damit zu tun?
Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, anfangs ein ähnliches Problem. Der Monitor war auf eine zu hohe vertikale bzw. horizontale Frequenz eingestellt. Ich habe allerdings einen TFT-Bildschirm, die sind auf 60 Hertz einzustellen. Röhrengeräte brauchen es ja höher damit sie nicht flimmern, ich glaube 85. Was hast Du denn für Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was kann ich da nachkucken?^^
kenn mich mit monitoren ned so aus
biggrin.gif
Dazu müsste ich wissen welches System du hast, xp, vista, windows 7?

Schau auf jeden Fall mal bei "Systemsteuerung" nach, da müsste es bei allen Systemen einen Eintrag geben für die Darstellung und Anpassung (ein Bildschirmsymbol), und darin etwas zur Anzeige. Dort weiter zu "Erweitere Einstellungen", und da wiederum zu "Monitior". Da findest Du die Angaben zur Bildschirmaktualisierungsrate.
 
Dazu müsste ich wissen welches System du hast, xp, vista, windows 7?

Schau auf jeden Fall mal bei "Systemsteuerung" nach, da müsste es bei allen Systemen einen Eintrag geben für die Darstellung und Anpassung (ein Bildschirmsymbol), und darin etwas zur Anzeige. Dort weiter zu "Erweitere Einstellungen", und da wiederum zu "Monitior". Da findest Du die Angaben zur Bildschirmaktualisierungsrate.


ok bin da jetzt bei einstellungen für plug und play-monitor ...
is des das richtige?^^
 
Zurück