Ja ich habe kein Virenprogramm und soweit ich weiß Avira eines^^
häää...wie avira eines???
ist eineshabe das "ist" vergessen^^![]()
Dann müsstest du erst mal das problem schildern, damit auch die nicht-wahrsager dir einen Tipp geben könntenhey ihr ...
hab da auch so nen problem...
hab auch schon alles ausprobiert was da stand aber des mit den fonds geht bei mir i wie ned
wäre echt nett wenn ihr noch nen vorschlag hättet ^^
Startet der NCsoft-Launcher?istalliert is, gepatched is, ich will rein ins spiel klick auf den button: spielen...
nichts geschieht -.-
spielst du mit einem LCD/TFT-Bildschirm?ja der launcher startet perfekt....
blos wenn ich auf den spielen butten gehe kommt für kurze zeit ein kleines fenster, das aber sofort wieder verschwindet.
danach geschieht nichts mehr
Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, anfangs ein ähnliches Problem. Der Monitor war auf eine zu hohe vertikale bzw. horizontale Frequenz eingestellt. Ich habe allerdings einen TFT-Bildschirm, die sind auf 60 Hertz einzustellen. Röhrengeräte brauchen es ja höher damit sie nicht flimmern, ich glaube 85. Was hast Du denn für Einstellungen?ich spiel noch mit so nem alten röhrending![]()
hat es denn irgendwas damit zu tun?
Dazu müsste ich wissen welches System du hast, xp, vista, windows 7?auf was kann ich da nachkucken?^^
kenn mich mit monitoren ned so aus![]()
Dazu müsste ich wissen welches System du hast, xp, vista, windows 7?
Schau auf jeden Fall mal bei "Systemsteuerung" nach, da müsste es bei allen Systemen einen Eintrag geben für die Darstellung und Anpassung (ein Bildschirmsymbol), und darin etwas zur Anzeige. Dort weiter zu "Erweitere Einstellungen", und da wiederum zu "Monitior". Da findest Du die Angaben zur Bildschirmaktualisierungsrate.