Artivinuel
Quest-Mob
- Registriert
- 20.11.2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
sry ...
was ich vergessen habe...
ich habe einen xp
was ich vergessen habe...
ich habe einen xp
was steht denn bei den Erweiterten Einstellungen zum Monitor bzgl. der Bildschirmaktualisierungsrate? Da müsste auch bei XP so ein Pulldown-Menü sein ... welcher Wert ist da ausgewählt?sry ...
was ich vergessen habe...
ich habe einen xp
Der Game Guard? Bist Du sicher? Der wurde doch für die europäische Version rausgenommen. Siehe hier bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Aion_(Computerspiel)... und danach kommt der game guard
dieser läd aber keine updates ( früher wie ich noch rappelz gespielt habe hatte er das schon gemacht...)
und danach kommt eine fehler meldung wo steht: "This program is unavailable in your country"
danke schon mal fürs helfen![]()
Der Game Guard? Bist Du sicher? Der wurde doch für die europäische Version rausgenommen. Siehe hier bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Aion_(Computerspiel)
(unter "Kritik" am Ende des Artikels nachzulesen)
Also wenn sich bei Dir wirklich der Game Guard meldet, schaut es so aus. Wo hast Du denn Deine Version her?jah ich bin mir ganz sicher das der game guard da is :-/ komisch
also heist das das ich die europäische ned hab oda wie?
Also wenn sich bei Dir wirklich der Game Guard meldet, schaut es so aus. Wo hast Du denn Deine Version her?
hier in Europa? deutsche Version?hab mir die cd gekauft. und ganz normal installiert:-/
hier in Europa? deutsche Version?
Wenn gameguard Fehlermeldung kommt ist es wohl noch nicht gepacht - also ev. Fehler mit der Verbindung nach draußen, oder kurzum AION kann sich aus irgendeinen Grund nicht zum Server verbinden.
jah hab die deutsche version
und gepatched hab ichs eigentlich auch schon