Aion startet nicht!

sry ...
was ich vergessen habe...
ich habe einen xp
was steht denn bei den Erweiterten Einstellungen zum Monitor bzgl. der Bildschirmaktualisierungsrate? Da müsste auch bei XP so ein Pulldown-Menü sein ... welcher Wert ist da ausgewählt?

(ich gehe jetzt allerdings ins Bett ... Du kannst ja Deine Frage bzw. Dein Problem im PC-Technik-Board hier bei Buffed nochmals vorbringen, da sind die echten Fachleute unterwegs, vielleicht kann Dir da wer kompetent weiterhelfen)
 
hey leute hab schon wieder ein neues problem ....
ich klicke nun bei dem launcher auf "spielen" dann kommt so ein kleines feld wo steht "aion - the tower of eternity" und danach kommt der game guard
dieser läd aber keine updates ( früher wie ich noch rappelz gespielt habe hatte er das schon gemacht...)
und danach kommt eine fehler meldung wo steht: "This program is unavailable in your country"

danke schon mal fürs helfen
wink.gif
 
... und danach kommt der game guard
dieser läd aber keine updates ( früher wie ich noch rappelz gespielt habe hatte er das schon gemacht...)
und danach kommt eine fehler meldung wo steht: "This program is unavailable in your country"

danke schon mal fürs helfen
wink.gif
Der Game Guard? Bist Du sicher? Der wurde doch für die europäische Version rausgenommen. Siehe hier bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Aion_(Computerspiel)

(unter "Kritik" am Ende des Artikels nachzulesen)
 
Wenn gameguard Fehlermeldung kommt ist es wohl noch nicht gepacht - also ev. Fehler mit der Verbindung nach draußen, oder kurzum AION kann sich aus irgendeinen Grund nicht zum Server verbinden.
 
jah hab die deutsche version

und gepatched hab ichs eigentlich auch schon

Es gibts zur Zeit kein gameguard mehr, ev. mal testhalber Ordner umbenennen.

Irgendwo stimmt jedenfall etwas grundsätzlich nicht, eine andere Möglichkeit wäre AION vom Internationalen
Server des Fileplanet zu testen.
 
Zurück