Aion Stats und sowas :D

Bevor ich jetzt wieder ewig versuche irgendjemand irgendwas zu erklären, weißt du zufällig wo die ganzen Tabellen herkommen?
Vom Hersteller (NCSoft) oder von den Spielern?

Mfg Mortishelos

Was sagt dir folgender Quote (einfach nachzulesen etwas weiter oben auf der Seite)?

Vielen Dank an den TE. Kannst du bitte noch deine Quelle nennen?

Am besten versuch erst gar nicht irgendetwas zu erklären. Du scheiterst ja schon daran dir die einfachsten Fragen selbst zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie skaliert eigentlich 'Konzentration' ? Wie hoch muss da der Wert sein um nicht mehr unterbrochen werden zu können?
 
Aber nun zu deiner ersten Frage.
Wie perfektioniere ich meinen Charakter?
Ganz einfach durch Übung und Erfahrung.
Willst ein Beispiel?
Wenn mein Charakter zu schnell umfällt nehm ich ein paar +TP Steine und ändere meine Fähigkeitenreinfolge oder besorge mir Stigmas die mir weiter CC Fähigkeiten geben.
Wenn mir der Schaden von meinen Charakter nicht passt geh ich auf die entsprechenden Schadensteine, Caster +Magieverstärkung und bei Physischen Schaden +Attacke und + Physi. Crit.
Falls mir .... und so weiter usw.

Ich seh das so, die Zahlen und Tabellen wären für mich nur Ausflüchte um mich nicht direkt mit den Spiel zu befassen und selber verschiedene Sachen herauszufinden.
Was ihr darin seht kann ich leider nicht sagen.

Mfg Mortishelos


ganz deiner meinung. meine mathe lehrerin hat immer gesagt "try and error" aber die mehrheit der spieler brauchen für alles nen giude
 
Deutsche Begriffe wären meiner Meinung nach schon besser, nicht jeder ist so Hip und trendy und spielt mit dem englischen Client.
 
ganz deiner meinung. meine mathe lehrerin hat immer gesagt "try and error" aber die mehrheit der spieler brauchen für alles nen giude


...und der Rest versteht bis er das Game dropt nicht mal ansatzweise was er überhaupt so gemacht hat. Aber hey, egal. Hauptsache mal nen Post geschrieben
 
Deutsche Begriffe wären meiner Meinung nach schon besser, nicht jeder ist so Hip und trendy und spielt mit dem englischen Client.

Ja, zumal gerade bei der Übersetzung in AION einiges schief läuft. Finde die meisten engl. Stats sind selbst erklärend.

Aber z. B. gibt der Flitzbändiger Titel "+Geschwindigkeit", nun find eich interessant was für Geschwindigkeit? Beim laufen? beim fliegen? beim casten? beim angreifen? Habe getestet das es wohl nicht aufs laufen oder fliegen auswirkt, aber sicher bin ich ned.

Und was ist mit Magischer Crit.-Rate. Es gibt Ringe und Ketten, wo das drauf ist. Habe aber im Forum gelesen, dass Zauber NICHT critten können. Wozu dann der Wert?

Ebenso wie der Wert Konzentartion, in der Beta hieß es, es erhöht die Chance gegnerische Cast zu unterbrechen und dass man selbst weniger schnell unterbrochen wird. Ich lese jetzt nur noch das zweiteres Zählt.
 
...und der Rest versteht bis er das Game dropt nicht mal ansatzweise was er überhaupt so gemacht hat. Aber hey, egal. Hauptsache mal nen Post geschrieben
die meisten giudes sind von spielern gemacht und nicht von der firma die hinter einem spiel steht du behauptest also das diese spieler nicht wissen was sie gemacht haben wenn sie spielen ?
aber hauptsache ma nen post schreiben.
 
Das mimimi kiddy hat seinen Beitrag gelöscht damit kann also der ganze Thread wieder entfernt werden und alles ist bestens.
 
Peinlich sind eigentlich nur manche Antworten und Reaktionen in diesem Thread...

Was ist an Verbesserungsvorschlägen peinlich cO? Das macht keinen Sinn.
Wenn man KEINE Reaktion möchte sollte man eine HP machen, ein Forum ist dazu da, dass Leute ihre Meinung äußern können, kritisieren können etc. pp. Und das nicht alle eine Meninung haben ist logishc irgendwie~
 
die meisten giudes sind von spielern gemacht und nicht von der firma die hinter einem spiel steht du behauptest also das diese spieler nicht wissen was sie gemacht haben wenn sie spielen ?
aber hauptsache ma nen post schreiben.

Nein, ich behaupte aber, dass 99% der Spieler nicht fähig sind die Game Mechanik, auch wenn sie einfach ist, zu verstehen, so wie zum Beispiel mortishelos, dessen Beiträgen du zustimmst.
Und was noch wichtiger ist. ALLE Threads dieser Art sind von mehr als einem Spieler gemacht worden und als gesammeltes Werk in den Foren erschienen. Aber das lehnt ihr beiden ja schon aus Prinzip ab, weil ihr ja alles selbst herausfindet.. wers glaubt..

Wars das jetzt mit Blödsinn schreiben oder kommt da nochwas von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stehe ja hier etwas auf kriegsfuß mit den moderatoren. was ich nicht verstehe ist, das einzelne freaks komplette threads zerstören können
ohne das eingegriffen wird und belanglose threads schneller geschlossen werden als man schreiben kann.

das war seit langem der einzige interessante beitrag (für viele zumindest) in den den letzten tagen.
ein beitrag der sich mal um das spiel aion dreht, wo nicht das thema -grinden-wartezeit-abstürze ohne änliches beinhaltet war,
sondern sich mal um die spielmechanik des spiel auseinandersetzt.


ganz offensichtlich ging es mortishelos doch nur ums stänkern...

btw.
sin, stell mal wieder ein und laß deinen thread von solchen freaks nicht kaputt machen.

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an Verbesserungsvorschlägen peinlich cO? Das macht keinen Sinn.
Wenn man KEINE Reaktion möchte sollte man eine HP machen, ein Forum ist dazu da, dass Leute ihre Meinung äußern können, kritisieren können etc. pp. Und das nicht alle eine Meninung haben ist logishc irgendwie~
Auf die wirklichen Verbesserungsvorschläge beziehe ich mich dabei nicht. Wenn allerdings mit "Verleugnung der eigenen Sprache", "Möchtegern Hip und cool", "Mimimi Kiddy" und dergleichen rumgeschmissen wird ist das wirklich nur noch lächerlich.
 
Wurde der Beitrag entfernt?

Ich sehe ebenfalls nur einen Bindestrich!
 
denk er übersetz es

Richtig, aber es wird wohl das letzte mal sein, dass ich mir die Mühe mache für buffed so etwas zu schreiben.

Ich habe nichts gegen Konstruktive kritik wie sie z.B. von Norjena gekommen ist. Aber bei Kommentaren wie "mimimi kiddy" oder "rofl der nimmt englisch weils cool ist" sehe ich definitiv keine Diskussionsgrundlage.

Den Thread habe ich nicht für mich erstellt, ich kenn die Daten bereits. Ich habe ihn für die Leute erstellt, die sich eventuell mit der Materie hinter den bits und bytes beschäftigen möchten. Ich habe nicht nach einem Sticky geschriehen, mir ist es egal wo er ist, solange er via Suchfunktion gefunden wird. Was ich aber nicht leiden kann, ist wenn mir jemand die Arbeit madig macht. Wenn euch die Thematik nicht interessiert, dann unterlasst sinnlose Kommentare. Somit kann ich dann den Leuten helfen, die sich dafür interessieren, aber es nicht ganz verstanden haben.
 
Richtig, aber es wird wohl das letzte mal sein, dass ich mir die Mühe mache für buffed so etwas zu schreiben.

Ich habe nichts gegen Konstruktive kritik wie sie z.B. von Norjena gekommen ist. Aber bei Kommentaren wie "mimimi kiddy" oder "rofl der nimmt englisch weils cool ist" sehe ich definitiv keine Diskussionsgrundlage.

Den Thread habe ich nicht für mich erstellt, ich kenn die Daten bereits. Ich habe ihn für die Leute erstellt, die sich eventuell mit der Materie hinter den bits und bytes beschäftigen möchten. Ich habe nicht nach einem Sticky geschriehen, mir ist es egal wo er ist, solange er via Suchfunktion gefunden wird. Was ich aber nicht leiden kann, ist wenn mir jemand die Arbeit madig macht. Wenn euch die Thematik nicht interessiert, dann unterlasst sinnlose Kommentare. Somit kann ich dann den Leuten helfen, die sich dafür interessieren, aber es nicht ganz verstanden haben.

hmm naja schade, fand deine themen und beiträge meist gut! ^^ also ich hab die ganzen sachen nicht gewusst
 
@Sin

Quelle ist Aionsource, nehme ich an? Danke noch einmal für die Mühe, die du dir gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück