Aion Stats und sowas :D

@kicks

Wieso bist du der Meinung das ich die Spiel-Mechanik nicht verstehe?
Wenn ich die Spiel-Mechanik nicht verstehen würde, wär dieses Thema doch eine riesige Hilfe für mich.
Warum also sollte ich dann dieses Thema kritisieren wenn es mir eine Hilfe ist?

Um es zu verdeutlich und dir endlich mitzuteilen was ich in meinen vorherigen Posts meinte werde ich mal ganz direkt.
Ich starr nicht nur auf den Bildschirm und freu mich über große Zahlen.
Ich kann durch Analysieren von Kämpfen und vergleichen von Gegenständen Schlussfolgerungen ziehen wie bestimmte Eigenschaften auf meinen Charakter wirken.
Ich kann dadurch mein Charakter perfekt an meine Spielweise anpassen und das maximal möglich aus meinen Charakter rausholen.
Aber da du ja nur auf dein Bildschirm starrst, dich über dein großen Zahlen freust und einfach von anderen abschreibst ohne selbst ein bisschen was zu tun ist diese Diskussion für mich sinnlos.

Mfg Mortishelos

PS: Falls ich beleidigend war entschuldige ich mich.

@Synti Mir gings nicht ums stänkern sondern ich wollte nur eine nette Diskussion führen über den Sinn eines solchen Themas aber wenn viele gleich auf stur schalten naja da kann ich nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticky pls
smile.gif
 
Glückwunsch zum vorläufigen Sticky. Bitte arbeite dein Thema aber weiter aus, damit es ein toller Sticky bleiben kann.

Viel Spaß noch auf buffed.de

/wink maladin
 
Wieso bist du der Meinung das ich die Spiel-Mechanik nicht verstehe?
Wenn ich die Spiel-Mechanik nicht verstehen würde, wär dieses Thema doch eine riesige Hilfe für mich.
Warum also sollte ich dann dieses Thema kritisieren wenn es mir eine Hilfe ist?
logisches denken ohne int buff? ganz blöde idee
jester.gif
 
@mortishelos

Achso nochwas zu dein Anfangspost du brauchst keine Angst haben Zauberer und Beschwörer treffen zwar nicht so oft Kritisch dafür ist der schaden den wir mit unseren Sprüchen machen ansich schon hoch
happy.gif
.

Mfg Mortishelos

Du verstehst die Spielmechanik? Guter Witz. Geh woanders Unsinn erzählen..

P.S.: Falls du beleidigt bist, weil du keine Ahnung hast.. naja werd erwachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz im ernst, was soll man da sagen...

Gut gemacht;D

Also ehrlich, all dieses Zeug zu suchen, das hätte ich nicht geschafft.
So nun aber erstmal gründlich studieren, jedenfalls das was für einen Zauberer wichtig ist;D
 
@mortishelos



Du verstehst die Spielmechanik? Guter Witz. Geh woanders Unsinn erzählen..

P.S.: Falls du beleidigt bist, weil du keine Ahnung hast.. naja werd erwachsen

Fehler liegen in der Natur des Menschen und zu deinen Pech bin ich nicht beleidigt.
Leider ist Aion ein relativ neues Spiel und von daher hab ich noch nicht alle Einzelheiten erfasst.
Ich habe bisher nur festgestellt das ohne + Crit keine Kritischen Treffer möglich sind und das auf den Gegenständen die man bis Level 25 kriegt kein + Crit drauf ist zumindestens auf den Stoffsachen.
Aber das NCSoft komplett magische Crits abgeschafft hatte wusste ich leider noch nicht.
Meine Annahme zu diesen Zeitpunkt war das es erst mit höheren Level Ausrüstung gibt die + Crit hat.
Aber das Thema ist ja schon beantwortet worden.
Ich kann nicht alles Wissen wenn ich gerade erst mit einen Spiel angefangen hab und noch nicht mal das Maximale Level erreicht hab.
Von daher Entschuldige ich mich für meinen Fehler.

Mfg Mortishelos
 
Ehrlich...man kommt Morgens mit frischem Kaffe an den Computer, sieht sich im Forum um und dann sowas.

Was auch immer ihr wollt, könnt ihr bitte euren "Schwanzvergleich" woanders durchführen.

Dieses "Ich dizz dich hiermit..." so nach dem Motto:

Spieler A drückt sich gut aus, sagt das auch einigermaßen verständlich das er nicht alles wissen kann.
Spieler B "Ja komm hier kannst auch mal Patchnotes unter Maxlevel lesen!".

Sin hat hier super arbeit geleistet, und schon geht wieder ein Schwanzvergleich los
rolleyes.gif
 
Vielleicht solltest du noch einmal den Thread durchlesen und mal nachlesen wer hier die ganze Zeit den Thread gedisst hat. Aber trink erstmal deinen Kaffee zu Ende. Eventuell bist da dann wacher..
btw.. schau mal den Begriff Schwanzvergleich nach
 
Vielen Dank an Sin, für seinen guten Post.

Cheers
 
Glaub mir, das ist nicht mein erster Kaffe ich könnte nicht wacher sein, wenn man sich die Nacht mit Texten und Storys um die Ohren schlägt.
Ich soll mal die letzten Posts lesen:
Falls du beleidigt bist, weil du keine Ahnung hast.. naja werd erwachsen
Du verstehst die Spielmechanik? Guter Witz. Geh woanders Unsinn erzählen..
Darauf reagierte er so:
Fehler liegen in der Natur des Menschen und zu deinen Pech bin ich nicht beleidigt.
Leider ist Aion ein relativ neues Spiel und von daher hab ich noch nicht alle Einzelheiten erfasst...
Also relativ einsichtig in meinen Augen, und er gab auch selber zu, das er das bis eben nicht wusste.
Darauf reagierst du:

Es gibt so etwas, das nennt sich Patch Notes. Ich glaube die kann man auch lesen wenn man noch kein max level hat.

Für mich klingt das so nach dem Motto: "Ha ich wusste was was du nicht weisst, bin besser!". Ganz im ernst, auf einen solchen Text, der von deinem Gegenüber geschrieben wurde mit so etwas zu antworten. Da kann man schreiben "Tja, man kannn ja mal Fehler machen..." . Aber Nein du kommst hier direkt mit einem Satz an in meinen Augen aka: "Ja wusstest das nicht...bist voll der loser!".
Ganz im ernst und auf meinen Reagierst du auch nicht besser.
Wenn ich mir mal einige Threads angucke, die du (Kicks) in diesem Thread geschrieben hast, wirkt es mir mehr so als bist du hier der, der die ganze Zeit sich an jedem Fehler den jemand macht, oder an jedem Quentschen Unwissenheit das jemand hat, versucht eine Stufe weiter in der "Ich bin Pro!" Treppe zu ziehen. Du denkst genau wie jemand den ich letztens in AION getroffen habe. Ich habe nun nicht den gganzen Thread durchgelesen, ich habe noch einiges für die Legion an der WEbiste zutun, doch dein Kommentar: "Nein, ich behaupte einfach nur das 99% der Spieler...". Hey das ist ja genial...Nun sind 99% aller Spieler ausnahme du und deine Legion, eigentlich keinen Plan haben wie man MMO´s zu spielen hat, oder in deinen Augen "DIe MEchanik"

Du wolltest das ich die letzten Post lese , das habe ich ( Und insbesonders deine waren ja immer sehr informativ!). Den du hast nichts anderes gemacht, als dich an den Fehlern anderer hochzuziehen.

BTW: Ich weiss schon was ein "Schwanzvergleich" ist keine Angst. Mir fällt gerade auf, das trifft es nicht... Habe aber auch nun keine Lust ein neues Wort zu suchen.

BTW 2: Verdammt Kaffe schon wieder leer...und ich bin immer der, der sich bei Stundenlanger arbeit freiwillig meldet-.- Hoffentlich dankt die Legion es einem;D
 
Der Thread beginnt auf Seite 1 nicht auf der letzten Seite. Du solltest noch einen Kaffee trinken und es nochmal versuchen..
 
Ich habe mittlerweile weitaus mehr gelesen mach dir keine sorgen, kleiner kick;D

Du (und bevor hier noch 5 Leute ankommen "Hey hier und da und das und dies..." ) Werde ich mal meinen Standpunkt erklären.

Ich respektiere Sin´s arbeit. DAs tuhe ich wirklich, ich könnte das nicht, und es ist auch sicher das es sicher einigen Hilfreich sein wird. Mir eingeschlossen wenn ich nun meinen Zauberer und Templer hochlevele. ABER hier wurde eine Meinung gesagt, und Zig Leute die nicht derselben Meinung sind rennen auf den Kerl los!. Wie ein Haufen Hunde auf ein Steak.

Ich will mal verdeutlichen:
Ich kan den Namen nicht wirkllich schreiben also nenne ich ihn Morti.
Morti hat hier geschrieben, das er nicht findet das dieser Thread einen Sticky bekommen sollte ( Ich bin da übrigens NICHT derselben Meinung wie Morti nur so nebenbei, Sin´s arbeit hat den Sticky verdient), aber in einem Punkt hat er recht: Was bringt es dir ein Spiel in Zahlen und FOrmeln zu zerlegen. Du weisst wieviel sagen wir +1 Kritrate ist.Umgerechnet wieviel... . Im Endeffekt ist es aber zum Beispiel bei mir egal. Die meisten werden im Abyss eh nur auf das höchste + Sockeln, was es in ihren Sockeln gibt. Nehmen wir mal an ich brauche HP und Krit... dann ists doch eh nur so "Ich nehm eh das beste!". Schluss damit hat sich die Sache! Was bringt es dir, die FOrmeln zu kennen? Was willst du damit bezwecken? Das du, wenn ein Elyos/Asmodier dich nur mit 5% HP left beseitigt, das du Block und Stift rausholst, und den Gesamten Kampf nachrechnest? Ganz recht, es ist nichts! Das System rechnet dieses ganze Zeug zusammen, und du brauchst nur eins: SPIELEN!. Das man sich in einem Spiel mit Zahlen und FOrmeln und Berechnungen und Was weiss ich auseinandersetzt, ist für mich wie denke ich auch am Anfang für ihn unverständlich. Und nochmal an dieser Stelle: Ich respektiere Sin´s arbeit, ich hätte es nicht gekonnt. Nicht das ihr denkt ich will Sin was böses...das will ich nämlich nicht.

Aber was passiert anstatt das man erstmal mit Morti redet? ZIG Leute stürmen mit Sinnlosen posts wie von wegen "Du denkst du verstehst die MEchanik? Geh und verzapf woanders unfug" ein! . Dein in meinen Augen erster Kommentar war:
"Wie machst du es denn? Mit Hand auflegen und der Eingebung folgen so wie offensichtlich bei deinen Nachforschungen zu Crits bei Castern? ^^" . Er sagt seine Meinung und 5 Leute gehen mit einem Affenzahn auf ihn los, weil er eine andere Meinung hat als ihr. Er hat sich zum Beispiel in den Spellcritraten geirrt, das hat er zugegeben. Aber wird dann gesagt "Man kann ja mal Fehler machen". NEIN! Es folgt "Da gibt es etwas das nennt sich Patchnotes, kann man auch unter maxlvl lesen!".

In einem weiteren Punkt hat Morti recht: Es ist sicher Hilfreich das zu wissen...aber um meinen Skill und meinen Charakter im Abyss zu verbessern, braucht es keine Seitenlange Formeln und Erklärungen. ICH muss für mich meine Rotation und meine Taktik finden, für mich meine Rüstung und meine Spells.

Also mal kurz für dich kicks:
Ich respektiere Sin´s arbeit durchaus.Und das hier hat einen Sticky verdient, auch wenn ich nur ein paar der FOrmeln wirklich interessant finde. Nur die Art wie ihr auf jemanden mit Unterschiedlicher Meinung losgeht ist "Ernüchternd". Er hat sich einmal geirrt, hat seine freie Meinung kuntgetan, und direkt stürmen alle auf ihn zu wie 20 Hunde auf eine Katze! Ich respektiere durchaus wenn Morti eine andere Meinung hat, und im Punkt das man die Formeln eh jeden Tag neu Nachschlagen muss, und das alles eh zu schnell geht um die Formeln selbst zu benutzen, ist ja richtig! Aber das der Thread keinen Sticky verdient hat falsch. Aber Nein er hat sich einmal geirrt, und eine andere Meinung als wir, gehen wir auf ihn los mit solchen Kommentaren oben. Und dann war er noch einsichtig und es kam ein in meinen Augen ( Ich weiss nicht ob du das anders siehst ) Dummes KOmmentar aus deinem mund.

Ich respektiere durchaus Sin´s arbeit und finde das hat einen Sticky verdient, aber das mal eben jemand mit dummen Kommentaren angeschwafelt wird, der eine andere Meinung hat als du/ihr oder sich mal geirrt hat, das ist unter aller Sau.
 
Ich habe ehrlich gesagt auf Grund einiger deiner vorigen Posts nichts anderes von dir erwartet.
Falls du mal Morti´s Post von Gestern 19:00 gelesen hast, er hat sich dafür entschuldigt sollte er beleidigend gewirkt haben, und er wollte nur eine normale Diskussion über den sinn dieses Threads erstellen, aber wenn Leute gleich auf Stur schalten und mit "Geh woanders deinen mist erzählen" und "omg" um sich werfen, wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.

Naja scheinbar jeder versuch dir zu sagen, das Morti eigentlich nur eine Diskussion wollte, und du ja "So unschulig" bist, trotz einer Entschuldigung von Morti´s Seite, werde ich es nun Aufgeben, dich belehren zu wollen.


Hach jetzt erstmal die Seite fertigmachen das ich schlafen gehen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das es endlich wieder nen forum gibt wo sich efferd rumtreibt
smile.gif
vermisse deine erfrischende art im aoc-forum
victory.gif
 
Zurück