Aion Stats und sowas :D

Glückwunsch zum vorläufigen Sticky. Bitte arbeite dein Thema aber weiter aus, damit es ein toller Sticky bleiben kann.

Viel Spaß noch auf buffed.de

/wink maladin

Dann sollte hier aber erstmal ordentlich aufgeräumt werden. Denn atm lohnt es sich nur den Firstpost zu lesen.
 

oder auch acema
jester.gif

da gibt dat viele namen
rolleyes.gif

wenn ich raten müsste spielste kleriker
 
da kann doch was nicht stimmen xD


"420 / 42.11%
440 / 44.02% <--
460 / 43.66% <--
480 / 44.65%"

btw. unten steht 300-400 statt 300-440
 
sorry mortishelos aber fast jeder der mmo's spielt weiss doch auch dass es gewisse enthusiasten gibt, die nach perfektion streben und die genau wissen wollen ob ihnen attribut x mehr bringt als y. wenn du nicht zu dieser gruppe gehörst weiss ich nicht warum du hier bist. vielleicht um aufmerksamkeit zu erregen?

1. finde ich es interessant 2. ja ich wusste auch vorher relativ genau was ich sockeln werde, aber so kann man es perfektionieren was der großteil der wowspieler auch schon damals gemacht hat.
 
Ich war nur dagegen das man durch einfaches lesen eines Themas schon wieder "Perfektion" erreicht.
Um es genau auszudrücken das ihr einfach alles in den Arsch geschoben bekommt (mit ordentlich Zucker)und nichts dafür tun müsst wie bei Wow.

Mfg Mortishelos

PS: Sorry das es jetzt mit meiner Ausdrucksweise rapide bergabgeht aber ich hab einfach keine Lust mehr ausführliche Antworten zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur unsinn. aber wenn du dich jetzt besser fühlst
clap.gif
 
Ich war nur dagegen das man durch einfaches lesen eines Themas schon wieder "Perfektion" erreicht.
Um es genau auszudrücken das ihr einfach alles in den Arsch geschoben bekommt (mit ordentlich Zucker)und nichts dafür tun müsst wie bei Wow.

Mfg Mortishelos

PS: Sorry das es jetzt mit meiner Ausdrucksweise rapide bergabgeht aber ich hab einfach keine Lust mehr ausführliche Antworten zu geben.


wtf?

ob ich jetzt ne halbe stunde die englischen foren durchforste beim Serverdown oder das, netterweise von Sin zusammengetragene, Zeugs lese.. wo is bitte der unterschied?

Ich musste was tun.. anstatt der halben stunde css bin ich der Englischen Sprache noch maechtiger geworden WTF?
 
Mortishelos hat einfach keine Ahnung was er in anderen Posts schon deutlich bewiesen hat. Lass ihn einfach..
 
Ich bin auch nicht so der Gamer der alles bis auf den letzten MÜ ausfeilt und strategisch / taktisch alles durchdenkt, aber lieber mortishelos, ist es nicht genau das, was Rollenspiel (egal ob Tabletop oder MMO) zu dem macht, was es ist?
 
Interessant wäre wieviel crit mehr dmg macht .. eine attacke macht beispielsweise 100 dmg .. wenns sie crittet sind das ..200?
 
Interessant wäre wieviel crit mehr dmg macht .. eine attacke macht beispielsweise 100 dmg .. wenns sie crittet sind das ..200?

hängt vom verwendeten Waffentyp ab. Der Critmultiplier ist höher je langsamer die Waffe ist. Soll heißen, dass der Critische Schaden eines Dolches prozentual geringer ist, als der critschaden eines Speeres.
 
hängt vom verwendeten Waffentyp ab. Der Critmultiplier ist höher je langsamer die Waffe ist. Soll heißen, dass der Critische Schaden eines Dolches prozentual geringer ist, als der critschaden eines Speeres.




nope genau andersrum
wink.gif




2H Waffen: Schaden * 1.8 = Kritischer Schaden
1H Waffen: Schaden * 2.2 = Kritischer Schaden



Warum? Ganz einfach 1H waffen haben niedrigeren Grundschaden (also daher auch geringeren style attack) der höhere crit multipler soll das ausgleichen... übrigens war vor 1.5 der auf 1h waffen noch viel höher daher liefen auch fast alle gladis in korea mit 2x dolch rum....
 
Hätte da noch eine kleine Frage, woher hast du die
Formeln, die hinter den Stats stecken her?
 
Zurück