punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
Huhu liebe Comm,
wollte mal eben fragen ob das aktuelle Aion(europe 2.1) Multicores(CPU/GPU) unterstützt/nutzt?
weis das einer? wenn einer weis wo cih sone info finde wäre n kurzer tipp auch gut^^
Und noch am rande für diejenigen die es wissen und vlt auch mehr wissen...mit 2.5 solln ja mehr Grafikeinstellungen für neuere Karten dazukommen..sprich ja eigentlich auch bessere Effekte und sowas.
Kommt spätestens da ne Multicore Unterstützung falls die momentan noch nit da is?
naja wenns einer weiß würds mich freuen wenn man mich dran teilhaben lässt
greetz
wollte mal eben fragen ob das aktuelle Aion(europe 2.1) Multicores(CPU/GPU) unterstützt/nutzt?
weis das einer? wenn einer weis wo cih sone info finde wäre n kurzer tipp auch gut^^
Und noch am rande für diejenigen die es wissen und vlt auch mehr wissen...mit 2.5 solln ja mehr Grafikeinstellungen für neuere Karten dazukommen..sprich ja eigentlich auch bessere Effekte und sowas.
Kommt spätestens da ne Multicore Unterstützung falls die momentan noch nit da is?
naja wenns einer weiß würds mich freuen wenn man mich dran teilhaben lässt
greetz