Aion Grafikupdate ist in Arbeit!

Naja und um ganz ehrlich zu sein, schalten die meisten doch sowieso die Grafik auf ein Minimum, wenn sie einer größernen Schlacht beitreten wollen. Natürlich ist das keine angenehme Loesung, nur geht es manchmal leider nicht anders. Auf was ich mich freue, ist das Housing und natürlich andere neue Inhalte. Mal schauen was 2011 so bringt.
 
Die sollen lieber bissel mehr Content nachreichen(ja ich weiss patch 2.0 ist gerade erst erschienen, na und), als son schnick schnack.
Frühe konnte ich Aion flüssig spielen und seit der Server zusammenlegung und Patch 2.0, nur noch lags und unspielbar für mich, hab mir extra eine neue Grafikarte(Gforce GTX 460 1g) gekauft.

Also wenn du lags hast, dann bringt dir eine neue Grafikkarte gar nichts! Denn Lags sind Verbindugsprobleme (hohe Latenz). Wenn du jetzt spielen kannst, dann hattest du keine Lags sondern nur eine schlechte FPS (Ruckler).

Also ich teile die Ansicht Vieler hier, dass eine neue Grafik schön und gut ist aber in meinen Augen keine Priorität besitzt. Wenn ich eine Bombengrafik haben möchte, dann zock ich den neusten Egoshooter etc.. Gerade in einem MMO bei dem es Massenschlachten etc. geben soll, sollte der Client und die Engine vernünftig laufen. Außerdem hat AION meiner Meinung nach andere Probleme, auf denen man den Fokus erstmal legen sollte! Mir persönlich ist in einem MMO Content und das das gesamte System (Rifts, Keepschlachten) richtig funktioniert deutlich wichtiger!
 
Keine Sorge am Content-Patch 2.5 arbeiten die Entwickler doch weiterhin.
Ich könnte mir vorstellen das aber erst die Cryengine 2 mehr Content ermöglichen wird, weil das ausstatten von Häusern mit der Engine sehr einfach ist (Housing), Unterwasserlandschften damit erst geschaffen werden können (Schwimmen) und es erst mit der neuen Engine zerstörbare Gebäude gibt (neue PvP-Schlachten).

Natürlich ist Grafik immer zweitrangig aber schaut Euch mein erstes Video zur Cryengine 2 an. Neue Landschaften zu erstellen ist mit ihr sehr viel konfortabler--->schneller neuen Content mit mehr Möglichkeiten und guter Performance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen lieber bissel mehr Content nachreichen(ja ich weiss patch 2.0 ist gerade erst erschienen, na und), als son schnick schnack.
Frühe konnte ich Aion flüssig spielen und seit der Server zusammenlegung und Patch 2.0, nur noch lags und unspielbar für mich, hab mir extra eine neue Grafikarte(Gforce GTX 460 1g) gekauft.
Hm, ich gehe mal davon aus, dass deine CPU limitiert. Ich spiele mit einer ATI HD 4850 bei 50 - 100 FPS.
Und das Massenschlachten ruckeln wirst du so schnell nicht abgestellt kriegen, damit kämpfen alle RvR Spiele.

On Topic:
Brecht mal nicht in Euphorie aus. Das erinnert mich gerade an den Visionstrailer, da wurd auch gehyped und im Endeffekt wars nichts
Man bringt kein Spiel raus, um es dann in zwei bis drei Jahren mit einer neuen Engine zu versehen.
 
Keine Sorge am Content-Patch 2.5 arbeiten die Entwickler doch weiterhin.
Ich könnte mir vorstellen das aber erst die Cryengine 2 mehr Content ermöglichen wird, weil das ausstatten von Häusern mit der Engine sehr einfach ist (Housing), Unterwasserlandschften damit erst geschaffen werden können (Schwimmen) und es erst mit der neuen Engine zerstörbare Gebäude gibt (neue PvP-Schlachten).

Natürlich ist Grafik immer zweitrangig aber schaut Euch mein erstes Video zur Cryengine 2 an. Neue Landschaften zu erstellen ist mit ihr sehr viel konfortabler--->schneller neuen Content mit mehr Möglichkeiten und guter Performance

Hoffen wir es. Du weißt ja, was man so von NCSoft kennt
 
Man muss aber fairerweise sagen, dass Aion derzeit nicht entfernt so ausschaut wie die gezeigten Bilder von Farcry 1. Es mag die selbe Engine mit den selben technischen Möglichkeiten sein, aber sie wird eben nicht in dieser Weise (Einzelspieler vs Mehrspieler) genutzt. Vor allem krankt die Grafik (die generell dem gehobenen Sektor zuzuordnen ist) an teils matschigen Texturen der Landschaft, die neben recht netten Details herausstechen.
Das Update auf die CryEngine 2 wird demnach meiner Meinung von der Qualität der Darstellung größtenteils in der Berechnung von Partikeleffekten liegen, wenn nicht parallel ein Ultra-Texturpaket und Model-Update (für Spieler braucht man das ja eigentlich nicht, die sind detailliert animiert) nachgereicht wird.
 
Tommy das kann er dir ehhh nicht sagen, der Typ ist einfach nur schwul.<br><br>Sorry Toxxxical, aber deine Aussage ist so Aussagekräftig das ich nun mal behaupte das du Schwul bist macht genao so viel Sinn!!!<br>

Unfassbar, dass man doch immer wieder Menschen entdeckt, die den geistigen Horizont eines schimmligen Milchbrötchens so laut in die Welt hinaus schreien. Einfach Aua.
 
Also meiner Meinung nach sollten die Entwickler mal mehr Arbeit in den Inhalt investieren, anstatt die Verpackung
aufzumotzen.
Ein grafisches Update braucht das Spiel eher weniger, während ein ordentlichen Inhalts-Update seit Ewigkeiten überfällig ist.

Aber was sie auch immer machen, sie sollten es schnell machen, sonst ist das Spiel an Altersschwäche gestorben bevor es fertig ist.
 
Zurück