kieselstein78
Quest-Mob
- Kommentare
- 280
- Buffs erhalten
- 222
Nachdem bereits in verschiedenen Buffed Aion-News ausführlich und teilweise gnadenlos über das Thema Spielmechaniken in Aion diskutiert wurde möchte ich hiermit das Thema gerne im Forum weiterführen. Hoffe auf eine sachliche und hilfreiche Diskussion bei der nicht nur Aussteiger ihren Frust loswerden sondern Neulinge auch einige Erfahrungen zu diesem Thema sammeln können.
Meine ersten Fragen an euch sind
1. Bietet Aion eine faire und ausgeglichene Klassen-Balance?
2. Sind die Anzahl und Funktionen der Klassen-Skills ausreichend oder fehlt euch ein bestimmter Skill aus einem anderen MMO?
3. Sind in Aion Schadens-Klassen gegenüber anderen Klassen stark bevorzugt?
4. Ist Angriffgeschwindigkeit bzw. Wirkgeschwindigkeit vernachlässigbar oder nicht?
5. Sind die Entwickler bei dem Verhältnis von Schaden gegen Heilung richtig vorgegangen oder ist es verbesserungswürdig?
6. Bei einer Schulnoten-Skala von 1-6 würdet ihr die Spielmechanik in Aion wie folgt bewerten?
Meine ersten Fragen an euch sind
1. Bietet Aion eine faire und ausgeglichene Klassen-Balance?
2. Sind die Anzahl und Funktionen der Klassen-Skills ausreichend oder fehlt euch ein bestimmter Skill aus einem anderen MMO?
3. Sind in Aion Schadens-Klassen gegenüber anderen Klassen stark bevorzugt?
4. Ist Angriffgeschwindigkeit bzw. Wirkgeschwindigkeit vernachlässigbar oder nicht?
5. Sind die Entwickler bei dem Verhältnis von Schaden gegen Heilung richtig vorgegangen oder ist es verbesserungswürdig?
6. Bei einer Schulnoten-Skala von 1-6 würdet ihr die Spielmechanik in Aion wie folgt bewerten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: