Aion Update Fehler -.-

Zengatsu

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
35
Nabend, also folgendes Problem: Immer wenn der Aion Update dings so bei 100% is kommt folgende Nachricht:

Fehler-Code: 8 (DownloadFileCorruption):

Eine der heruntergeladenen Dateien ist beschädigt 'C:\Programme\NCsoft\AionEU\Aion_EU_DEU_0.5.0.0To1.0.0.0.ncpatch'.

Dann kann man ja normalerweise reparieren(mach ich auch) aber dann kommt:

Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound):

Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.0.7'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Ich hab des Update jetz sicherlich schon 6x runtergeladen und immer des gleiche, auch Aion mal neu installiert aber trotzdem des selbe...
 
Nabend, also folgendes Problem: Immer wenn der Aion Update dings so bei 100% is kommt folgende Nachricht:

Fehler-Code: 8 (DownloadFileCorruption):

Eine der heruntergeladenen Dateien ist beschädigt 'C:\Programme\NCsoft\AionEU\Aion_EU_DEU_0.5.0.0To1.0.0.0.ncpatch'.

Dann kann man ja normalerweise reparieren(mach ich auch) aber dann kommt:

Fehler-Code: 5 (RepairPatchNotFound):

Für die folgende Version gibt es keinen Reparatur-Patch: '1.5.0.7'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Ich hab des Update jetz sicherlich schon 6x runtergeladen und immer des gleiche, auch Aion mal neu installiert aber trotzdem des selbe...

HI....

Hatte auch ein paar Probleme beim Start und mit den Patches. Bei mir kam es aber durch Antivir zustande , da er einige Datein als Trojaner erkannte , welche keine waren und nicht zuließ. Achte mal drauf , ob dein Antivirus irgend eine Datei nicht zulässt. Vielleicht kommts daher.....
lg
 
hmm ja auch grad probiert... funzt auch nich... man des langweilt mich jetz xD
 
Zurück