Problem mit Aionpatch 2.0

Enforce

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hi Leute, der große tag ist da und somit der release von aion 2.0. Bei mir allerdings mit einem kleinen Problem. Wenn er den patch installieren will kommt folgende fehlermeldung:


Bei der letzten Anwendung von Aion ist ein Fehler aufgetreten. Das Problem kann unter umständen mit der Option reparieren behoben werden:

Fehler-Code: 72 (PatchFileNotFound):

Patch-Datei konnte nicht gefunden werden: 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\Aion_Main_2.0.0.0To2.0.0.2.ncpatch'.

Nun ist mein Problem, das das reparieren nicht funktioniert. Wenn einer das selbe Problem hat hier bitte melden vllt hat derjenige eine Lösung parat. Danke im voraus!!
 
Hi Leute, der große tag ist da und somit der release von aion 2.0. Bei mir allerdings mit einem kleinen Problem. Wenn er den patch installieren will kommt folgende fehlermeldung:


Bei der letzten Anwendung von Aion ist ein Fehler aufgetreten. Das Problem kann unter umständen mit der Option reparieren behoben werden:

Fehler-Code: 72 (PatchFileNotFound):

Patch-Datei konnte nicht gefunden werden: 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\Aion_Main_2.0.0.0To2.0.0.2.ncpatch'.

Nun ist mein Problem, das das reparieren nicht funktioniert. Wenn einer das selbe Problem hat hier bitte melden vllt hat derjenige eine Lösung parat. Danke im voraus!!

Ist bei mir auch, geht doch gut los oder?

MAL WIEDER :/
 
Ich habe nachforschungen angestellt und bin dem pfad des fehlers gefolgt, er will auf 2.0.02 updaten hat aber keinen patch dazu o.o!
 
Ich habe nachforschungen angestellt und bin dem pfad des fehlers gefolgt, er will auf 2.0.02 updaten hat aber keinen patch dazu o.o!

Ja runtergeladen hat er ja auch nur 1.9 zu 2.0

der 2.0.0.2 patch wird dieser 500 mb patch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Version die 2.0.0.2 heißt weißt doch deutlich auf ein Bugfix-Patch hin.
Also wartet doch auch mal bis die Server soweit sind eure Anfrage zu verarbeiten.
Da die Server vermutlich immernoch down sind ist der Fehler nur akut und kein Grund sich hier Sorgen zu machen.
 
Aber wieso lädt er den nicht herunter oder leigt hier ein scriptfehler im code vor. Den man nicht umgehen bzw. beheben kann durch die option Reparieren?
 
habe das gleiche problem. vermutlich muss der patch-server noch den zusatzpatch nachliefern, ist aber entweder offline oder schlichtweg überlastet.

hab bei mir den pts client als normalen aion client beim launcher registriert, da der pts client bereits auf 2.0.0.2 gepatcht wurde, und alles ist i.o, bis auf das einloggen.

notfalls rate ich euch, den kompletten 2.0.0.2 installer zu ziehen und dann zu installieren, falls das problem weiterhin bestehen bleibt.

hier ist der thread von aionsource mit den DL-links(der torrent link ist der 2.0.0.2 installer):

http://www.aionsourc...alaurea-launch/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich bin von den vorprognostizierten 8Stunden ausgegangen...
Werde mal meine Version nun testen....
 
Danke für den dl linke, aber ich kann mit torrents nichts anfangen....
 
einloggen hat bei mir vorhin nicht funktioniert.

edit:

@enforce: falls du dir nicht zu schade bist, zusatzsoftware zu installieren, wäre ev free download manager eine passable möglichkeit, torrents zu laden. ich nutze es z.b. selber, auch zum laden anderer sehr grosser dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das gleiche problem. vermutlich muss der patch-server noch den zusatzpatch nachliefern, ist aber entweder offline oder schlichtweg überlastet.

hab bei mir den pts client als normalen aion client beim launcher registriert, da der pts client bereits auf 2.0.0.2 gepatcht wurde, und alles ist i.o, bis auf das einloggen.

notfalls rate ich euch, den kompletten 2.0.0.2 installer zu ziehen und dann zu installieren, falls das problem weiterhin bestehen bleibt.

hier ist der thread von aionsource mit den DL-links(der torrent link ist der 2.0.0.2 installer):

http://www.aionsourc...alaurea-launch/

Als ob ich das jetzt nochmal laden würde....
 
Also starten tut es einwandfrei.
Nur das mit dem Einloggen will noch nicht.
Keine Ahnung ob das nun an den LoginServern liegt oder an der Version...
 
Vllt ist es auch ein anzeigefehler der seite....ich weis es nicht, und nein ich bin mir nicht zu schade, aber ich will das risiko vllt auch nicht eingehen wenn ich mir 2.0.0.2 lade, das dann gar nichts mehr geht weil er durcheinander kommt oder so...
 
Einfach mal ruhig bleiben Wartungszeiten gehen ja bis 8 Uhr also
smile.gif
 
Einfach mal ruhig bleiben Wartungszeiten gehen ja bis 8 Uhr also
smile.gif

Mein Reden ^^
Vermutlich sind die LogInServer auch noch down damit die in Ruhe dran arbeiten können.
Ansonsten würden ja ständig alle auf nem halbgepatchten Server connected sein ^^
 
stimmt hast auch wieder recht, aber es ist schon komisch, das server angelich alle da sind und nichts geht....kommt mir irgendwie bekannt vor...^^
 
Evtl Testen sie gerade selber die Server.Aber lassen die login server down so das nur der support drauf kommt um zu schauen obs geht
smile.gif
 
Es wurde gesagt das die Server wohl 8 Std offline gehen (oder war es bis 8 Uhr).
Würde mal sagen abwarten und Tee trinken ^^
 
Zurück