Problem mit Aionpatch 2.0

ich hab Aion_1.9.0.3To2.0.0.2_Patch_Installer gedownloadet nach der installation den client gestartet und den rest downloaden lassen hat einwandfrei funktioniert kann mich halt nur noch nicht einloggen da die server noch down sind^^
 
Starte mal rechner neu und versuch es nochmal
wink.gif
 
Die fehlermeldung hat damit nix zu tun die Fehlermeldung sagt ,das der client eine datei auf deinen rechner nicht findet

ach nee,

und warum findet er sie nicht?weil der server down ist der sie anbietet.Sorry für den Sarkasmus aber das ganze geflenne hier regt mich wieder auf wartet doch einfach ab bis die Server wieder online sind.Es gibt auch noch andere sachen die man machen kann ausser zocken.
 
ach nee,

und warum findet er sie nicht?weil der server down ist der sie anbietet.Sorry für den Sarkasmus aber das ganze geflenne hier regt mich wieder auf wartet doch einfach ab bis die Server wieder online sind.Es gibt auch noch andere sachen die man machen kann ausser zocken.

sich vom leben überraschen z.b.
jester.gif


p.s.: omgomgomgomg nur noch ca 2 bis 3 stunden bis die server immer noch nicht online sind omgomgomgomgomgomg
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xxdaxterxx das thema ist kein geflame sondern zur lösung des problems gedacht....
 
kann man sich denn das manuelle runterladen und über ne version spielen die 2.0.0 schon ist oder kommts dann zu komplikationen?
 
Also bei Twitter steht das die server hochgefahren werden. Und das Ncsoft von dem Fehler weiß und nach einer Lösung suchen.
Mal sehen was passiert
 
super danke......habe keinen twitteraccount xD
 
Server On fehler bleibt soviel zu dem post das erstmal die server on sein müssen
YOU FAIL!
 
Ich bekomme den selben Fehler auch, im meinem Aion Order liegt einmal eine Datei names
Aion_Main_1.9.0.3To2.0.0.0.ncpatch und eine

Aion_Main_2.0.0.0To2.0.0.2.ncpatch, er scheint den 2.0.0.2 also schon heruntergeladen zu haben.

Die Datei nach der der Luncher/Ipdater sucht heißt allerdings

Aion_EU_DEU_1.9.0.2To2.0.0.2.ncpatch

Möglicherweise hat NC-soft die benamung verkackt,so dass die 2.0.0.2-Datei nicht gefunden werden kann.

Naja abwarten :-)
 
nein ncsoft hat meiner meinung nach nicht das verkackt, eher das man den patch net ziehen kann und der client denkt das er ihn schon gezogen hat, denn wäre der patch vorhanden dann wäre eine datei von 2.0.0.0 bis 2.0.0.2 drin und es ist aber nur 1.9.0.3 bis 2.0.0.0 da!
 
nein ncsoft hat meiner meinung nach nicht das verkackt, eher das man den patch net ziehen kann und der client denkt das er ihn schon gezogen hat, denn wäre der patch vorhanden dann wäre eine datei von 2.0.0.0 bis 2.0.0.2 drin und es ist aber nur 1.9.0.3 bis 2.0.0.0 da!

So eine Datei liegt in meinem Ordner aber,die ist ca 170 MB groß und heißt Aion_Main_2.0.0.0To2.0.0.2.ncpatch
 
Patch gezogen und installiert, keine Probleme, komme bis zum schönen neuen (rosa) login-screen, dann ist Ende. Leider dann erst gesehn auf der Status-Seite, daß noch nix geht weil sie testen.

Warum ist das hier so ruhig? Ihr seid doch nicht alle on und ich überseh was? ^^
 
ich bin net online weil ich fehlercode 72 habe er hat bei mir 2.0.0.2 angelbich geladen, aber da ist nichts und im ordner auch nicht. Selbst die option reparieren bringt nichts, er bersucht 2.0.0.2 runterzuladen aber dann kommt wieder fehler 72^^
 
Hihi,,ich warte bis der erste hier postet ich bin drin..dann logge ich mich auch sofort ein
tongue.gif
 
Zurück