Problem mit Aionpatch 2.0

ich würde sagen aller sever da, aber ncsoft blockt noch den login wegen hotfix oder sowas ka
 
Hört sich ja gut an, nur denke ich haben viele das durch manuelles patchen behoben, zumindest alle leute die hier gepostet haben und mittlerweile zum loginbildschirm kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Leute,

sagt mal was geht denn hier ab soviel war hier ja noch nie los
smile.gif


Könnt ihr mir sagen ob auch die offizielle Seite überarbeitet wird? Weil die immer noch down ist.

Mfg Nahemis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal was geht denn hier ab soviel war hier ja noch nie los
smile.gif


Könnt ihr mir sagen ob auch die offizielle Seite überarbeitet wird? Weil die immer noch down ist.

Naja vor dem Release war hier die Hölle los. Ansonsten ja die Seite wird noch überarbeitet.
 
omgomgomgomgomg.

ordentlich viele run speed schriftrollen kritzeln, bevor es nach balaurea geht. und emotes kaufen. und skills. omgomgomgomgomg
yahoo.gif
 
hey hab mir den patch jetzt runtergeladen. wie und wo füge ich den ein bzw wie bringe ich das jetzt zum laufen bitte um antwort
smile.gif
 
Hi ich habe das selber Problem wie viele hier,
ich kann nicht spielen weil immer der Fehler kommt.
Wo bekomm ich also den Patch her und wo muss ich ihn einfügen?


MfG.
 
Ich zitiere:

Check for Aion_Main_1.9.0.3To2.0.0.0.ncpatch in your AionEU folder...
If you don't have this one download it:
http://aion.patcher....2.0.0.0.ncpatch

After this you have to download:
http://aion.patcher....2.0.0.2.ncpatch

German Languagepack: http://aion.patcher....2.0.0.2.ncpatch
English languagepack: http://aion.patcher....2.0.0.2.ncpatch
If the Launcher wants to have the repairpatch Aion_Main_2.0.0.2_Repair.ncpatch: http://aion.patcher...._Repair.ncpatch

Hope it will work for you
smile.gif


Sollte alles erklären.
 
sind die server noch down?
er zeigt mir zwar die liste an, aber dann wenn ich auf nen server connecten will, geht nix mehr weiter....
 
Hi ich habe das selber Problem wie viele hier,
ich kann nicht spielen weil immer der Fehler kommt.
Wo bekomm ich also den Patch her und wo muss ich ihn einfügen

einfach nur die scanned.dat im aion folder löschen, sonst nix.
dann neu aupdaten und schon geht alles
smile.gif

viel spaß!
 
Zurück