TE
TE
Belphega
Guest
Ob ich es nun spielen werde oder nicht wird sich noch zeigen, allerdings mochte ich schon final Fantasy 11 nicht so gerene und da sich Final Fantasy 13 vom spielerischen sehr an das 11er anlegt ist es nun fraglich ob wirklich gut wird.
Ich war ja unglaublich begeistert von FF 7 und FF 10 (:
Angeblich kommen in FF 14 ja sogar Summoner als "Klasse" infrage - mit Klassenquests auf bestimmten Stufen. Somit kommen wir vielleicht wieder inden Genuss von Shiva, Bahamut, Ifrit, Ixion und Co <3
FF 11 hat sich nicht gut verkauft weil es steuerungstechnisch leider Schrott war ._.
Ich glaube - soweit ich es beurteilen kann - dass sie diesen Fehler kein zweites mal machen.
(btw: Kingdom Hearts III kommt 2010!!!! <333)
Allerdings werde ich wohl auch die WoW Erweiterung antesten. Zwar machen sie das Spiel wohl noch einfach und wärmen alten Content wieder auf, allerdings mag ich das WC Universum und werde es darum wohl aus storytechnischen Gründen für einen Monat spielen.
Ich hab Pre-BC exzessiv gespielt. Ich hab mit 40 Mann jede Raidinstanz gecleart - bis auf Naxx40, da standen wir vor Kel. Es war eine klasse Zeit und ich geh auch jetzt noch gerne rein.
Aber ich hab keinen Bock drauf dass ich den ganzen Content neu erleben soll. Mit Hordepaladinen. Mit Blutelfen. Mit neuen Spells. Ohne Zaubermacht. Mit übertriebenen Drops. Und plötzlich is Onyxia wieder 20.000x stärker als Illidan und Archimonde zusammen..