Gallowmere
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
ich finde grade sehr interessant das keiner auch nur was positives zum wow-addon sagt....
Ähm sagt mir wen ich mich irre..aber ist das Eine also aoin nicht ein mmo und das andere nen rollenspiel....also ohne kosten im monat ohne inis usw....
wen ja ist der Thread doch sinnlos..könnte dan Warhammer auch vs Battelfield 2 machen ergibt auch kein sinn...besonders wie oben einer über die grafik schreibt...schon klar das es auf der konsole um einiges besser ist als aufn pc..den dort muss es ja füür viele kombatibel sein und nicht nur für die mit den high-end rechnern
ich finde grade sehr interessant das keiner auch nur was positives zum wow-addon sagt....
Du irrst Dich.Ähm sagt mir wen ich mich irre..aber ist das Eine also aoin nicht ein mmo und das andere nen rollenspiel....also ohne kosten im monat ohne inis usw....
Bei Squaresoft/Squareenix mach ich mir keine Sorgen dass die Story nicht passt ;}
Von der Storyline und dem Kampfsystem her haben die weder bei FF noch bei Kingdom Hearts je einen Fehlgriff gezeigt.
Weil das Addon einer Mikrowellenlasagne ähnelt?
Mag Geschmackssache sein, aber allein die Steuerung bei FF11 fand ich z.B. unter aller Sau umgesetzt.
FF11 war ein Griff ins Klo.
Unser Schwerpunkt liegt auf PvE.
Positives zum Add-on? Ich find nur gut, dass man Gilneas betreten kann, das hab ich mir schon ewig gewünscht, seit ich mal vor dem Tor stand. Ansonsten ist Deathwing positiv. Danach kommt gähnende Leere. Ich denke mit dem Addon hat Blizz es geschafft mich nicht mehr zu WoW zurückzuholen.
Was mich kleine Wechselschlampe betrifft, zocke ich grade Age of Conan bis Aion-Release, nur um es anzutesten und mitreden zu können. Doch jetzt wo ich es spiele, kann ich gar nicht mehr aufhören. x_x
Ja, ich bin schon längst aus Tortage raus. Ein Spiel wie AoC hat es eig. nicht verdient zu verkümmern.
Jetzt nur mal schauen ob ich von AoC loskomme um mit dem Aion-Release dort durchzustarten. ^^