Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
ich werde auch aion antesten. hoffe ich bekomme heute noch einen betakey :-)
sieht sehr interessant aus.

Ren-Aklez hat immer schlechte Laune^^, aber stimmt im Grunde, Guild Wars wurde hauptsächlich von Arenanet entwickelt, die ganzen GW Entwickler sind alles Amis, keine Koreaner, ist recht leicht am Namen erkennbar
smile.gif
.

NC Soft war glaub Geldspender etc, und trägt Anteile, aber die Hauptarbeit geht aufs Konto von Arenanet.

Lineage 2 kam ja 2003 raus, laut NC-Soft wurde das Spiel 17! Millionen mal verkauft, allerdings großteils in Asien, etwas in Nordamerika, in Europa war das Spiel nicht sonderlich populär.

Und wie war es also mit Wow DER MMO Gott?
jester.gif
(Ja, ich weiß das Lineage 2 eher ein Grindspiel war...habs ja selbst gespielt)

Aion ftw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spekulation um spekulationen
smile.gif

klar dürfte sein das 11 mio spieler niemand umstürzt. auch kei aion.
es wird sich zeigen wie gut sich einen entwickelt. erfolg hängt nich nur von der eigen leistung ab, auch von der konkurenz.

und wenn catalysm einschlägt, dann hat aion wieder haufen spieler weniger.

wir werden sehen wies läuft. spekulieren is schön aber bringt nich viel.

Naja natürlich kann man nur spekulieren...

Aber Aion hat ja bis zum Release von Cataclysm und TOR noch ein wenig Zeit sich eine Commu aufzubauen....und wenn ich mir die Resonanz jetzt auf Cataclysm und die damals auf WOTLK anschaue....denke ich zu sehen das Blizz sich schon selber ins Bein geschossen hat im laufe der Zeit.

Denke größere Gedanken sollte man sich über TOR machen....sofern es das hält was es verspricht...

Ich meine es gibt noch andere MMOs die viel weniger aufmerksamkeit erhalten und sie laufen trotzdem irgendwie
biggrin.gif
Oder haben hier alle mitbekommen das seid gestern Champions Online läuft?^^

Offtopic und Stänkereien entfernt. Es wird keine weitere Warnung geben.

Joa ich denke mal auch das man sich wegen Cataclysm keine größeren sorgen machen müsste. Auf meinem Server haben sich
deswegen jetz schon viele verabschiedet weil sie keine bock mehr haben jetz noch soviel zeit zu investieren.
TOR sehen ich neben AION als zweiten Stern in den nächsten Jahren. Glaub aber mher das SWG da am meisten zum leiden haben wird.

yo werds testen da ich mit wow ganz aufgehört hab
smile.gif
uns wenns mir gefählt dann spiel ichs halt
tongue.gif

Zurück