Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Aion wird eine richtige Konkurrenz für WoW werden...

das sollten aoc , warhammer und co auch werden und
was ist draus geworden ?? alles flops ........^^

es werden bestimmt viele wow zocker antesten
#aber ich weiss jetzt schon der grösste teil kommt zurück;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wenn StarWars antesten/spielen, Aion sieht mir zu japanisch aus!

Kamen auch alle in der frühen beta Phase auf den Markt mit Bugs alle 2 Meter....

@oben, Aion kommt aus Korea
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit WoW aufgehört da man als 15 bzw 16 Jähriger immer sofort als Kiddi abgestempelt wird und somit keine Raidgilde findet auch wenn man sich Anderen spielern gegenübern Freundlich verhält.
Ich werd Aion mal ausprobiern, sah schon cool aus mit Flügeln rumzufliegen. Aber ich denk das wird nur ein paar Stunden toll sein, und danach nimmt mans als selbstverständlich wie Flugmounts in WoW =D
Hab früher imm Stargate geschaut, wenn es ne gratis Testversion gibt werd ich auch mal Stargate worlds (oder wie des heisst) ausprobiern =))

yop gut das du es unterstreichst
biggrin.gif
korea 1millionen mobs der selben art töten um ein lvl auf zu steigen^^
und siehe silkroad das gibts schon 4 jahre das ist immer noch total verbuggt wie zu release trz zahlreicher patches XD

Ich glaube nicht, dass man AION und WoW vergleichen kann, da sich WoW im Moment zu sehr verändert (zum Leid der Hardcore-Spieler und zur Freude der Casual-Spieler).

AION setzt dort ein, wo es mit WoW im Moment (offensichtlich) hingeht. Demnach müßte AION klar vorne liegen, weil es viel mehr Casual-Spieler gibt).
Da aber nur ein Bruchteil der "Casuals" dieses Forum lesen oder gar kennen, wird diese Umfrage wohl eher von "angenervten Hardcore-Spielern" dominiert sein.

Aber Fakt ist, dass AION etwas Neues, Frisches versucht. Genau, wie NCsoft es seinerzeit schon mit GuildWars versucht hat. Und ich finde, DAMIT hat NCsoft verdammt viel Erfolg gehabt.

Ich werd's mit auf jeden Fall ansehen
smile.gif

yop gut das du es unterstreichst
biggrin.gif
korea 1millionen mobs der selben art töten um ein lvl auf zu steigen^^
und siehe silkroad das gibts schon 4 jahre das ist immer noch total verbuggt wie zu release trz zahlreicher patches XD

Wie wäre es mal mit informieren? Hm achne...dann könntest du ja nichtmehr flamen da all deine Argumente widerlegt wurden.

Was heißt denn da flopp? Warhammer hat immerhin rund 800.000 Abo's , kommt zwar nicht im geringsten an WoW ran, aber ist keinesfalls ein Flopp!

Hellgate: London zb. war Flopp, solange sich ein MMO selbst trägt und ein wenig Gewinn abwirft kann man nicht von einem Flopp reden. Sobald die Server eines MMO's runtergefahren werden, (Hellgate:London, Tabularasa) kann es kein Flopp sein. Nicht jedes Spiel muss 10.000.000 Abos haben um "gut" zu sein.

Was heißt denn da flopp? Warhammer hat immerhin rund 800.000 Abo's , kommt zwar nicht im geringsten an WoW ran, aber ist keinesfalls ein Flopp!

Hellgate: London zb. war Flopp, solange sich ein MMO selbst trägt und ein wenig Gewinn abwirft kann man nicht von einem Flopp reden. Sobald die Server eines MMO's runtergefahren werden, (Hellgate:London, Tabularasa) kann es kein Flopp sein. Nicht jedes Spiel muss 10.000.000 Abos haben um "gut" zu sein.

Aion ist bei über 3,5Millionen ist Asien, laut Zahlen welche schon ein paar Monate zurrückliegen, die Zahl war bisher immer steigend. Ist also auf jeden Fall kein Flopp, egal wie schlecht der "westliche" Markt wird.

Tetsten auf jeden Fall mal...wird aber wohl wie immer laufen^^
antesten und dann doch back zu WoW...ging mir bisher mit jedem mmo

Also ich werde beides spieln und wahrscheinlich nach nem monat mit aion aufhören
biggrin.gif

Manche sollten sich mehr informieren. Aion hat allein in Asien schon 3,5Mil. Abo.´s. Es wird WoW einholen. 100%

MfG

(Werde Aion spielen)

Manche sollten sich mehr informieren. Aion hat allein in Asien schon 3,5Mil. Abo.´s. Es wird WoW einholen. 100%

MfG

(Werde Aion spielen)

Sagt wer? irgendein Spieler der wahrscheinlich ein WoW Hasser ist
smile.gif

Ich habe Aion auf der GC gesehen und werde es auf keinen Fall antesten.

Ich finde es auf keinen fall ebenbürdig.

Die Grafik ist zwar toll, aber irgendwie kommt dort nichts rüber :/

Ob ich es spielen werde keine ahnung.... kommen andere mmo's die mein interesse wecken^^

aber ich denke das über kurz oder lang der ganze thread wieder ins neagtive rutscht... will es net an die wand malen... aber wenn man sich die anderen threads ansieht und auch in den anderen mmo sectionen schaut hier dann passiert das schneller als man schauen kann.

Hi,
also ich hätte Aion sehr gerne mal angetestet aber leider verwendet Aion als Schutz vor Bots und Cheats die Software GameGuard, welche leider extrem invasiv ist und sich so im System einnistet, dass man sie ohne Neuinstallation nicht mehr raus bekommt.
sad.gif
Das Programm lädt nen eigenen Treiber, durchsucht den gesamten Speicher und setzt Rootkit-ähnliche Techniken ein um den Aion-Prozess vor allem anderen (inklusive Virenscanner soweit ich weis) auf dem Rechner zu verstecken. Ich würde das Spiel sehr gerne antesten, aber ich bin nicht bereit mir soetwas auf mein System zu holen. Besonders da das Programm auch ne Menge Fehlalarme produziert und Programme abschießt die mit Bots gar nichts zu tun haben. Weitere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/NProtect_GameGuard

mfg

Ein enttäuschter Informatiker

Edit:
Aufgrund des Flames weiter unten hier mal noch ne Ergänzung:
Warden von WoW arbeitet hier wesentlich harmloser, da es nur eine normale DLL-Datei und keine Treiber ist, deshalb kann es nur im Speicherbereich von WoW arbeiten und über normale Systemfunktinionen(wie Prozessliste abrufen) nutzen kann. GameGuard hingegen kann den kompletten Speicher des Rechners (also aller Programme) lesen und schreiben. Außerdem kann es nahezu beliebige Informationen vor anderen Programmen verstecken indem es Betriebssystemfunktionen umbiegt. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit#Kernel-Rootkits

MfG

(Werde Aion spielen)

yop 3,4 millionen davon sind china gold farmer XD

nein ich will aion ja nicht schlecht machen sieht ja echt nicht übel aus aber das es wow überholt
das kann ich nicht glauben ......
haben alle grossen titel versucht und keiner hats geschafft^^

Zuletzt bearbeitet:
Werde Aion erstmal antesten und wenn es gefällt 'ne Weile spielen.
Wenn es einen länger beschäftigt, spiel ich Aion. Wenn es aber recht schnell langweilig wird, spiel ich weiter WoW.

Hi,
also ich hätte Aion sehr gerne mal angetestet aber leider verwendet Aion als Schutz vor Bots und Cheats die Software GameGuard, welche leider extrem invasiv ist und sich so im System einnistet, dass man sie ohne Neuinstallation nicht mehr raus bekommt.
sad.gif
Das Programm lädt nen eigenen Treiber, durchsucht den gesamten Speicher und setzt Rootkit-ähnliche Techniken ein um den Aion-Prozess vor allem anderen (inklusive Virenscanner soweit ich weis) auf dem Rechner zu verstecken. Ich würde das Spiel sehr gerne antesten, aber ich bin nicht bereit mir soetwas auf mein System zu holen. Besonders da das Programm auch ne Menge Fehlalarme produziert und Programme abschießt die mit Bots gar nichts zu tun haben. Weitere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/NProtect_GameGuard

mfg

Ein enttäuschter Informatiker
Ah ja.. Und Du glaubst dass WARDEN (Blizzard's Schutzsystem) da zimperlicher ist?? Na DU solltest Das "Informatikstudium" nochmal von vorne anfangen!

MfG, ein enttäuschter Spieler.

Zurück