Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Die selben Bilder geisterten bei WAR und AoC auch durchs Net.
Weis garnicht was da so besonders daran sein soll. Gerade wenn man mit etwas arbeitet enstpannt man sich doch mit etwas anderem.
Wenn ich GM egal in welchem Spiel wäre würde ich privat auf jedenfall was anderes zocken

glaub die beiden spiele kan man net miteinander vergeichen die beiden ahben einzigartige features ich werd wow auch net runter machn ich hatte dort auch gute zeiten und nu fang ich zum realese von aion mit nem alten wow freund aion zu spielen
victory.gif

Die Franzosen schlagen die Chinesin hauchhos !

- Hurra ! *jubel* -

aber das die anderen MMOS eine ordentlichere Community haben befind ich als ein plausibles Argument.
Ist wahrscheinlich auch so .. aber wer weiß vielleicht entwickelt sich ja Aion auch zu so nem Game wie WoW :OOOOO

EDIT: FÜr mich ist halt doll das WoW seine Geschichte hat. Aion? Hm gibts nichts drüber ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, ist ja verständlich, wenn ich den ganzen Tag mit Spiel XY arbeiten würde, hätte ich nach Feierabend auch keine Lust mehr drauf, dann würd ich dort was anderes spielen.

Zudem ist Aion auch ein richtiger Knaller, klar es ist keine absolute Neuerfindung, aber hat wirklich einige sehr tolle Sachen und bringt richtiges Feeling rein, ähnlich Wow, kaum ein anderes Spiel hat mir das bisher gebracht (von den MMOs), außer Guild Wars, zum ersten Mal einloggen auf der Klosterinsen Jing Jea, oder diese riesige Stadt>Kaineng...einfach genial.

@oben, Franzosen schlagen Chinesen hä?

Blizzard>Amifirma...
NC Soft>Südkoranische Firma...

Auch ansonsten, Aion hat schon eine Geschichte, klar keine so lange wie Wow, aber wozu auch? In Wow juckt die Story doch eh kaum jemand mehr, und Aion hat auch keine Bücher und 3 Strategiespiele als Vorgänger.

Die Franzosen schlagen die Chinesin hauchhos !

- Hurra ! *jubel* -

aber das die anderen MMOS eine ordentlichere Community haben befind ich als ein plausibles Argument.
Ist wahrscheinlich auch so .. aber wer weiß vielleicht entwickelt sich ja Aion auch zu so nem Game wie WoW :OOOOO

EDIT: FÜr mich ist halt doll das WoW seine Geschichte hat. Aion? Hm gibts nichts drüber ..

aion hat shco ne geschichte die aus den standpunkt der beiden fraktionen erzählt wertden kurz s ist sie auch net grad ich finde die spannend und aufregen dazu müstest du ma auf die aion homepage
victory.gif
scenic.gif

Jo also ne Geschichte ist schon vorhanden. Natürlich nicht so breit wie bei WoW allerdings hatte Aion auch nicht 3 Games die eine Geschichte hätten aufbauen können. Ich denke mal das die Geschichte mit der Zeit wachsen wird.

Wenn ihr eine gute Geschichte wollt, dann spielt ein Single-Player-RPG. Das, was ein ORPG an Story bietet, ist sehr mager, selbst wenn es sich dabei um einen hintergrundsstarken Titel wie Warcraft handelt. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Tipps zu klassischen RPGs wollt.
wink.gif

Wenn ihr eine gute Geschichte wollt, dann spielt ein Single-Player-RPG. Das, was ein ORPG an Story bietet, ist sehr mager, selbst wenn es sich dabei um einen hintergrundsstarken Titel wie Warcraft handelt. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Tipps zu klassischen RPGs wollt.
wink.gif

ich ken da ein schönes singel player rpg das ich immer noch habe und zocke und zwar final fantasy 7 + drige of cerebrus finalfantasy 7 die geschichte einfach der hammer kan mich erinnern das ich tränen in den augen hatte beim zocken
crying.gif
dan npch final fantasy X und X-2 auch wunderbare geschichte
scenic.gif
victory.gif
yahoo.gif
crying.gif

Ich glaub ihr wisst alle :

CATACLYSM>AION ;D

Eigentlich nicht, Cataclysm ist das perfekte Sparprogramm, und die Leute fliegen darauf wie eine Motte aufs Licht. Es gibt Dinge die sicher cool werden, aber auch viel Mist der kostensparend dahin geklatscht wird.

Edit, mal wieder Tripple Post
smile.gif
.

Also beste Offline Story ist wie ich finde die von Baldurs Gate 2. Die Story und die Nebenhandlungen sind so Detailiert, das man sich vorkommt man liest ein sehr sehr spannendes Buch !

Ich wette du weiß nichtmal wer Todesschwinge ist. Oh man so ein Satz ist echt arm und unnötig. Das sagt grad echt viel über dein Geistiges Alter aus genau wie das Bild in deiner Sig.

geht doch nicht auf das Kleinkind ein. Lasst ihm doch seine Illusionen. Somit haben wir wenigstens einen potenzielen Flamer in Aion weniger.

also ich habe wow gespielt ne ganze weile und naja irgendwann is halt die luft raus es is ein sehr gutes spiel
aber ich bin der meinung das dass hinzufügen neuer rassen (seien es worgs und goblins und dranei und blutelfen) nichts am spiel ändert
genau wie das jetzt ein taure pala sein kann ... na und dann sieht man anders aus was ändert das am spiel
auch neue startgebiete ..da is man nur 10 lvl dann net mehr, also is doch wurst ....

wem das spiel nicht zu langweilig wird wie mir oder wer freunde oder so hat solls doch spielen hält ihn ja keiner davon ab
...aber macht nicht andere spiele schlecht nur weil ihr wowler seid ich kann euch beruhigen ihr seid nix besonderes nur einer von 11 millionen

ich werda aion spielen um es zu probieren und mal zu gucken wie es ist wenn es mir net gefällt höre ich halt auf und warte auf ein neues mmorpg

Zurück