AION weiterhin 64bit?

echterman

Rare-Mob
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
Moinsen, Leude.

Endlich ist AION f2p und wir alle flanieren wieder durch die Welt von Atreia.
Soweit ich weiß wurde AION, einige Monate vor der Übernahme durch Gameforge, auf 64bit angepasst.

Weiß jemand ob Gameforge das mit übernommen hat, sodass wir weiterhin von AION in 64bit profitieren können?

Wäre cool wenn ihr da mal eure Efahrungen zu schreiben könnt.

mfg da echterman

Soweit ich gelesen habe steht der 64bit Client nicht zur Verfügung. Diese Aussage habe ich mal von Zoe(CM) gelesen und in diesem zuge schrieb sie das er evtl. nachgereicht wird. Ich habe allerdings keinen link da dies im Beta Forum stand. Es kann sein das du im Balder Forum (Rollenspiel) noch einen Thread findest wo dies steht, da sie dort anfang aktiv war bevor sie im Beta Forum geschrieben hat.

Soweit ich gelesen habe steht der 64bit Client nicht zur Verfügung.

Das stimmt so nicht wirklich, denn der 64Bit-Client ist weiterhin verwendbar - dies allerdings auf eigene Verantwortung und ohne Support.

Zum Starten einfach den Client manuell oder wie folgt als .bat-File aufrufen:

"c:\path-to-the-game\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb"

(Pfad natürlich entsprechend ändern.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja interessant .
Ich hab Aion In Steam Hinzugefügt.

Und Zwar in Ziel:

Code:
"C:\Program Files (x86)\GameForge\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"GameForge" /CompanyID:"11" /GameID:"AION-LIVE" /LUpdateAddr:"79.110.83.91"

und in Start:
Code:
"C:\Program Files (x86)\GameForge\NCLauncher\"

Wenn ich das
Code:
"C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb"
Einfüge geht es nicht .
Weil ich keine aion.exe habe nur aion.bin

Edit:
Wenn ich aion.bin in aion.exe umbennene ,startet das Spiel in 64bit aber bekommt keine Verbindung zum Server.

Edit:
Ok ich habs , wer sein Aion auf 64bit haben möchte muss aion.bin in aion.exe umbennen.
aion.bin ist in C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\AION Free-To-Play\bin64
Wichtig ist das ihr die "Erweiterungen Bei bekannten Dateitypen ausblenden" Haken weg macht, um die Datei um zu bennen(also die Datei endung).
Ich hab eine Bat Datei geschreiben hier (könnt ihr es Downloaden (AION Free-To-Play.bat )oder könnt selbst eins machen.)
Ihr müsst aion Standart mäßig installieren sonst geht die Bat Datei(AION Free-To-Play.bat) nicht.

Was in (AION Free-To-Play.bat) drin ist:
Code:
"C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb" 
"C:\Program Files\Gameforge4D\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb"
"C:\Program Files (x86)\Gameforge\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb"
"C:\Program Files\Gameforge\AION Free-To-Play\bin64\aion.exe" -ip:79.110.83.80 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -ls -charname -noweb"

WIchtig Updates geht nur Über NCLauncher bzw AION Free-To-Play verknüpfung das findet ihr in
C:\Program Files (x86)\GameForge\NCLauncher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück