Norjena
Raid-Boss
Doch doch, das kann man ruhig sagen, dass die Grafik-Engine Client Sache ist. Mag sein, dass man eine Kollisionsabfrage zur Grafikengine zählen kann, ich würde das nicht tun, sondern sie zur Physikengine zählen und diese würde ich prinzipiell auch nicht zur Grafikengine zählen. Die Grafikengine ist das "sichtbare" und keine "Abfrage ob Object X an Stelle Y sein kann oder nicht".
Ich habe beides zwar in 2 Sätzen genannt, aber nicht zusammengezählt. Ich wollte mit dem zweiten Satz sagen, das die Grafik auch wenn sie nur auf dem Clienten läuft, niedriger sein muss/sollte als in normalen Spielen.
Eine MMO Massenschlacht ist für den Clienten kein Shooter, sondern eher mit einem Echtzeitstrategiespiel zu vergleichen...viele, viele, viele, Dinger die alle in unterschiedliche Richtungen wuseln und unterschiedliche Effekte erzeugen.
Ein MMO mit Crysis Grafik zu verlangen ist wie Star Craft mit Crysis Grafik zu verlangen, wenn sich 30 0Zerg auf 100 Terraner stürzen und 75 Protoss das Chaos nutzten und alle decken die Gegner mit zahlosen Effekten ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: