Aion Wiedereinstieg

Registriert
09.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich überlege nach einer längeren pause wieder in Aion einzusteigen. Vorher wollte ich jedoch erfragen ob bei meinen größten Kritikpunkten nachgebessert wurde. Sind die Erfahrungspunkter erhöht worden um schneller voranzukommen? Ist endlich was gegen die Goldseller unternommen worden? Sind alle Server jetzt ohne Wartezeiten verfügbar? Ist die Performance im Abyss verbessert worden? Ist die Comunity immer noch so nett wie früher?
THX im Vorraus CD
 
Also aus meiner Sicht der Dinge.

Mehr Erfahrungspunkte gibts nicht. Derzeit zwar scheinbar alle 2 Wochen ein DoppelEXP Wochenende Freitag 20 Uhr bis Montag 8 Uhr.
Goldseller ? Also auf Balder / Asmo sehe ich kaum welche. Paar Bots sieht man mal aber im Chat ist nur selten ein Goldseller vertreten.
Ob alle Server keine Wartezeiten haben ? Keine Ahnung ich spiele nicht auf allen Servern ^^ Mein Server " Balder " hat auf Asmo Seite keine Warteschlange.
Performance im Abyss ? Nein, wenn da 200 gegen 200 stehn ist es immernoch laggy und ich glaube nicht das sich daran jemals was ändern wird.
Ich kenne kein Spiel mit anspruchsvoller Grafik welches ruckelfreie Massenschlachten anbietet.
Ja, die Community ist immernoch nett wenns um einfache Hilfestellung geht aber wenn mal wieder die eigene Fraktion garkein Licht im Abyss sieht und alle Keeps dem Feind gehören kann das Niveau ganz gut in den Keller gehn. ^^
 
Also aus meiner Sicht der Dinge.

Goldseller ? Also auf Balder / Asmo sehe ich kaum welche. Paar Bots sieht man mal aber im Chat ist nur selten ein Goldseller vertreten.
Ob alle Server keine Wartezeiten haben ? Keine Ahnung ich spiele nicht auf allen Servern ^^ Mein Server " Balder " hat auf Asmo Seite keine Warteschlange.
Performance im Abyss ? Nein, wenn da 200 gegen 200 stehn ist es immernoch laggy und ich glaube nicht das sich daran jemals was ändern wird.

Kann ich so nicht unterstreichen. An der Performance in Abyss wurde verdammt viel getan. Jeder der hier allerdings mit der Grundeinstellung reingeht seine Grafik und sonstige Einstellungen auf Max zu haben hat nichts in Aion oder sonst einem PvP Spiel verloren. Bevor man eine Schlacht betritt setzt man alles auf niedrig und du wirst weder Lags noch abstürze haben.

Goldseller gibt es immer noch. Zwar hatten wir jetzt einige Wochen Ruhe, was die Leute allerdings nicht bedenken, in Asien war im Februar die Neujahresfeier, eines der wichtigesten Feste der asiatischen Kultur. Dort wurde zwischen dem 21.1-20.2 gefeiert und das kannst du hier mit den Weihnachtsfeiertagen vergleichen. Also war rein gar nichts los was die Arbeit angeht und das Betraff auch die Goldfarmer. Mitlerweile findest du wieder einige die neue Chars hochboten und ich bin "guter" Dinge, dass in wenigen Wochen unsere Channel wieder mit schlechter Grammatik und falschem Wortschatz zugemüllt werden ... Moment, das sind sie ja jetzt schon ... verdammt.

Wartezeiten hat kein Server mehr, was allerdings nicht heist, dass es leerer geworden ist.
 
Es ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm mit Goldsellern/Bots wie noch bis vor 1-2 Monaten. Gab ja dann die Meldung, das gut 23.000 Accounts gebannt wurden und seitdem sehe ich eigentlich kaum noch Bots etc.

Goldseller mit ihren Ständen hab ich in den letzten Wochen gar nicht mehr gesehen und angewhispert wurde ich seit langem auch nicht mehr.
Hin und wieder sehe ich Chars, die evtl. Bots sind (Mit Level 30 keinen gewählten Titel) aber es ist nicht der Rede wert !
 
Es ist aber bei weitem nicht mehr so schlimm mit Goldsellern/Bots wie noch bis vor 1-2 Monaten. Gab ja dann die Meldung, das gut 23.000 Accounts gebannt wurden und seitdem sehe ich eigentlich kaum noch Bots etc.

Goldseller mit ihren Ständen hab ich in den letzten Wochen gar nicht mehr gesehen und angewhispert wurde ich seit langem auch nicht mehr.
Hin und wieder sehe ich Chars, die evtl. Bots sind (Mit Level 30 keinen gewählten Titel) aber es ist nicht der Rede wert !


Wie gesagt die einmonatige Feier in Asien ist jetzt vorbei und man sieht wieder die ersten Bots. Gib ihnen drei Wochen und wir sind wieder beim Stand von vor drei Monaten.
 
Goldeseller gehörn auf Kromede inzwischen der bedrohten
Tierarten an, ich habe in den letzten 2 Wochen maximalst 1nen gesehen!
Rest wurde glaube ich schon gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder Aion spielen und mir ist da inGame etwas merkwürdiges aufgefallen.
Mit meinem höchsten Charakter (lvl. 17) habe ich noch die Flügel der Schwarzwolkenhändler, die Farbe zum einfärben der Rüstung und all das ganze andere Zeug, was man damals für das Upgrade seines normalen Accounts zur Collectors Edition erhalten hat.
Da ich eine neue Klasse angefangen hatte, ist mir aufgefallen, das ich gar keine Post mehr im Spiel bekommen habe, wo die oben erwähnten Sachen drin sind.
Ich kann mich gut daran erinnern, die Sachen schon per Post mit einem Level 1 Charakter bekommen zu haben.
In meinem Account-Informationen ist auch eine zweite registrierte Seriennummer aufgelistet, die der Collectors Edition, bzw. des Upgrades dazu.

Meine Frage: ist das Upgrade jetzt nicht mehr für mich Verfügbar, weil ich so lange weg war


Edit: ok, hat sich erledigt^^ Hatte vergessen, die Items in der Accountverwaltung per "Ingame-Gegenstände anwenden" an den neuen Charakter zu liefern.
Sorry, kann schonmal passieren, wenn man fast ein Jahr nicht mehr online war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück