-geile grafik, gibt es auch in anderen spielen wo sie eig. noch besser aussieht auch wenns einige nich hören wollen.
Dann Zeige mir mal bitte welches MMO, so viele Details hat wie Aion
-geile grafik, gibt es auch in anderen spielen wo sie eig. noch besser aussieht auch wenns einige nich hören wollen.
-crafting kann ich nix zu sagen, muss man wohl neidlos sagen is wow der primus
Kann mir mal wer pls n kurzes Résumée geben, worum es hier überhaupt geht? ^^
hi zusammen,
ich will mal in worte fassen wieso ich aion überhaupt eine chance geben würde, und vielleicht schreibt ihr wieso ihrs tut, oder obs euch genauso geht.
es gibt genau 2 gründe, wieso ich evt. aion spiel wenn mir die beta gefällt
1. wow will ich einfach nich nochmal
2. die konkurrenz ist einfach keine ca 13 euro im monat oder mehr wert.
das sind genau die einzigen gründe, es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt. es gibt nichmal talentbäume, sondern nur elende stigmas =(
es gibt ein großes pvp feld, gibts in war auch, aber da vergeht im moment sogar veteranen das spielen.
die grafik is schick gibts aber auch schöner, siehe AoC oder Lotro.
wie gesagt mich reizt an aion eig. nix, aber da ich einfach ein rießen fan von mmorpgs bin, und ich keine lust mehr auf wow habe, werd ichs wohl mal teste.
obwohl es nichmal orks, zwerge, elfen oder ähnliches gibtnur menschen mit flügeln die dämonen oder engel artig sind.![]()
aion erfindet mmorpgs nich neu, und deshalb is der große hype wohl nur auf eins zurück zu führen....
WIR HABEN ALLE KEIN BOCK MEHR AUF WOW wie es mir scheint.
klar kann ja jetzt ansichtssache sein, aber so denke ich es zumindest.
wir haben fast alle schonmal wow gespielt... und sind alle zur konkurrenz iwann, die aber enttäuschte hoffnung liegt jetzt in aion.
ich glaube es wird viele geben die sagen werde ich spinne, aber ich denke auch viele denken genau wie ich, oder wollens nich zugeben.
MMO Kleinkrieg mal wieder, Aion iost scheiße weil, nein es ist gut weil, und Wow ist viel besser, nein Quatsch das ist viel besser, und das, und dann gibts noch das...und so weiter. Hab das meiste nicht gelesen.
Noxiel schrieb:Allerletzte Warnung an all die User, deren Kommentare auf den letzten zwei Seiten, welche ich bis auf kleinste Ausnahmen komplett gelöscht habe, nur für Spam und Offtopic gut waren. Muß ich nochmal derat viele themenfremde Beiträge löschen, bekommt ihr eine Auszeit um über die Inhalte der Netiquette nachzudenken.
das sind genau die einzigen gründe, es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt. es gibt nichmal talentbäume, sondern nur elende stigmas =(
Zu den ach so tollen Talentbäumen. Erstens benutzt sowieso jeder die gleiche Skillung. Von Individualität keine Spur. Zweitens wird es sie in WoW in der Form sowieso bald nicht mehr geben.
Meinst du den Pfad der Titanen? Wenn du davon mehr weist... erklär mal bitte, ich versteh nicht was genau das bewirken soll...
Ansonsten ja, besonders in WoW, weichen maximal ein paar punkte ab, ansonsten gibts wirklich fast immer die gleichen skillungen...
is doch immer das gleiche wenn ein game kurz vorm release steht ^^
naja in asiatischen mmos sind zwergen usw eher selten enthalten.. in westlichen games dafür umso mehr wegen herr der ringe undso ^^
Das Spieler problem sehe ich als ein viel größeres an.....
Die leute die jetzt in der Beta(oder in den letzten Wochen) Spielen sind die die sich 100% auf das Spiel einlassen aber wieviel % macht das am ende aus wenn release tag ist? wieviele WoW oder sonst was Spieler stehen bis dahin in den Startlöchern? und wieviele sind dann die die dann chats oder sonstwas zuspammen mit:ey lol wasn rotz......was n Kack spiel....voll der Kranke Shice die haben ja flügel......wie erstell ich einen Orc ihr Boons?...usw usw......
Das trägt maßgeblich am Spielfluss und der Spiellust bei oder?
naja was mir an aion nicht gefällt?
- keine mounts (weder fliegende noch laufende)
- riesen waffen (wobei man das aus mangas noch übertriebener kennt)
- cast time bei mages (ja ist in wow auch, aber: warum nicht mages so machen wie in diablo II d.h. keine abklingzeiten auf zauber und nur bei mächtigen zaubern ein kurzer cast delay? falls jetzt wer meint: Fies damit dominieren mages alles, NEIN, einfach den schaden und mana verbraucht anpassen und schon gehts, vor allem kann man sich dann im kampf bewegen, was der ranger z.B. sowieso kann)
- langes lvln (finde das es bis 20 schneller gehen sollte)
- vor lvl 20/25 (nicht ganz sicher welches) keine instanzen
- zu sehr auf PVP ausgelegt (sicher ich mag PVP aber PVE das ohne PVP nicht geht? - naja mal sehen![]()
fazit: werde Aion antesten (da ich es doch cooler finde als rest MMO's da draußen - und wenn es nix wird warte ich auf SWTOR![]()
Also wirklich viel ist ja noch nicht bekannt, aber Blizzard hat schon angekündigt einiges an den Talentbäumen zu ändern, sodass man auch die Fun Talente nimmt. um das zu erreichen müssen sie die alten Bäume wohl ganz rausnehmen.