Hab ich da was verpast? woher hast Du die info wenn ich fragen darf?
Amazon Support Forum
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussio...Mx206YIZI83WXOJ
Hier als Text direkt.....
Guten Tag, Herr Marschollek,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de
Amazon.de nimmt leider nicht an allen Open Beta Aktionen teil.Die letzte Aion Beta Aktion war von 14.-17.8 und ist leider abgelaufen. Ein weitere Aktion ist nicht geplant.
Sie erhalten also wie gewohnt einige Tage vor Release einen Code, um Bonusitems, den früheren Zugang und Server-
und Charakter-Vorauswahl zum Spiel zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!
![]()
![]()
verdammt![]()
JAAAAAAAAAA ich freu mich die spinner haben umsonst bezahlt
die grafik is schick gibts aber auch schöner, siehe AoC oder Lotro.
und aion entwickelt sich von heute auf morgen gleich??Hmm...hab schon 4 Jahre WoW gespielt, aber ich hab gemerkt, dass WoW sich nicht weiter entwickelt, ich es aber schon, und daher hab ich mich für ein Spiel entschieden, was, meiner Meinung nach, das Genre weiterentwickelt.
wie gesagt mich reizt an aion eig. nix, aber da ich einfach ein rießen fan von mmorpgs bin, und ich keine lust mehr auf wow habe, werd ichs wohl mal
WIR HABEN ALLE KEIN BOCK MEHR AUF WOW wie es mir scheint.
...jeder muss für sich entscheiden was ihm spass macht.....
und die feinde mach ich mir weil du es sagst? oder weil ich meine meihnung sage?.. weil Nerven verloren? :> Sry, aber das einzige was ich deinen Beiträgen entnehmen kann is sinnloser spam, also lieber mal 2 Gänge runterschalten und sich auf ein normales Niveau begeben, ansonsten machste dir hier nur Feinde.
a also doch macht der ton die musikOk, des war mein Editierter Post. Aber: Sicher nich weil ich es sag, aber schau dir einfach ein paar andere Reaktionen an. Freie Meinungsäußerung ist sicher nichts falsches, aber wie man etwas sagt (bzw. hier schreibt) ist nunmal ausschlaggebend.
Nich falsch verstehen, ich meins sicher nicht böse mit dir.. nur als Wink mit der Blockhütte sozusagen.