Aion..wieso überhaupt =)

Also ich finde Raandy´s Beitrag sehr lesenswert und durchaus eines Sticky für würdig !

Was ein Hipe auch ...
 
Hab ich da was verpast? woher hast Du die info wenn ich fragen darf?



Amazon Support Forum

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussio...Mx206YIZI83WXOJ



Hier als Text direkt.....


Guten Tag, Herr Marschollek,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

Amazon.de nimmt leider nicht an allen Open Beta Aktionen teil.Die letzte Aion Beta Aktion war von 14.-17.8 und ist leider abgelaufen. Ein weitere Aktion ist nicht geplant.

Sie erhalten also wie gewohnt einige Tage vor Release einen Code, um Bonusitems, den früheren Zugang und Server-

und Charakter-Vorauswahl zum Spiel zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!
 
Amazon Support Forum

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussio...Mx206YIZI83WXOJ



Hier als Text direkt.....


Guten Tag, Herr Marschollek,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

Amazon.de nimmt leider nicht an allen Open Beta Aktionen teil.Die letzte Aion Beta Aktion war von 14.-17.8 und ist leider abgelaufen. Ein weitere Aktion ist nicht geplant.

Sie erhalten also wie gewohnt einige Tage vor Release einen Code, um Bonusitems, den früheren Zugang und Server-

und Charakter-Vorauswahl zum Spiel zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!


w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
verdammt
 
is nurnoch woher den beziehen xD Naja die nächsten Tage dürften es wohl zeigen^^
 
die grafik is schick gibts aber auch schöner, siehe AoC oder Lotro.


Beides gespielt, beides sieht grottig aus im Gegensatz zu Aion (vorallem AoC ist mega langweilig, was die Casts angeht und die Figuren sehen sehr statisch in der Welt aus). Und Lotro ist schon uralt.
 
Hmm...hab schon 4 Jahre WoW gespielt, aber ich hab gemerkt, dass WoW sich nicht weiter entwickelt, ich es aber schon, und daher hab ich mich für ein Spiel entschieden, was, meiner Meinung nach, das Genre weiterentwickelt.
 
Hmm...hab schon 4 Jahre WoW gespielt, aber ich hab gemerkt, dass WoW sich nicht weiter entwickelt, ich es aber schon, und daher hab ich mich für ein Spiel entschieden, was, meiner Meinung nach, das Genre weiterentwickelt.
und aion entwickelt sich von heute auf morgen gleich??
 
also ich find an aion cool, dass man im flug kämpfen kann, gabs vorher net^^. irgendwie hab ich das gefühl, dass aion es als erstes mmo schafft, pvp und pve ordentlich zu verknüpfen. ich leg mich nicht gern auf eine sache fest aber in wow war pvp einfach so low wenn man kein pala, dk oder über skiller war (der ich leider nicht bin^^). ich verspreche mir einfach in aion ein gutes PvPvE und dadurch auch viel abwechslung
 
Offtopic und Beleidigung entfernt.
 
wie gesagt mich reizt an aion eig. nix, aber da ich einfach ein rießen fan von mmorpgs bin, und ich keine lust mehr auf wow habe, werd ichs wohl mal

WIR HABEN ALLE KEIN BOCK MEHR AUF WOW wie es mir scheint.

wow ist nicht lagweiliger geworden oder aion hat kein Reiz, nein

du bist älter und reifer geworden!
finde dich damit ab das du die Spiele nicht mehr so prickelnt findest, vorerst
crying.gif
 
Na wartet mal alle ab AION finde ich richtig Super Geil aber Nsoft wird noch 1 drauf legen mit Guild Wars 2 und da bin mir Super sicher die beiden werden dass rennen machen aber mal abwarten was sich noch so ergibt also bitte don't flames XD bleibt mal alle locker hier...............
paladin.gif


Ob WoW,HDRO,WAR,AOC etc jedes Spiel hat seine nische jeder muss für sich entscheiden was ihm spass macht.....

MFG euer ELBO
victory.gif
yahoo.gif
jester.gif
 
...jeder muss für sich entscheiden was ihm spass macht.....

Das ist das einizge was zählt...finde den GW 2 Trailer auch genial vorallem das Technick-Versierte Volk sieht genial aus! Habe Aion gekauft werde mir aber auch sicher GW 2 angucken, zumal es auch wieder keine monatliche Gebühr kosten wird...
 
Ganz einfache Sache: Da Blizz scheinbar nur noch darauf aus ist die Cash-Cow bis zum Sanktnimmerleinstag ordentlich zu melken, und keine Lust hat auch nur ansatzweise den "alten" Flair wieder aufleben zu lassen ist irgendwann einfach Schluss. Mal davon ab das ich für meinen Teil eh ein großer Fan von Spielen aus Fernost bin, und grad das mit dem rumflattern und "ehrliches/echtes" PvP lässt ja kaum Wünsche offen.

Man könnte ja jetzt noch auf den netten Herrn mit dem Brett vorm Kopf eingehen und ne neue WoW-Pala-PvP Diskussion anfangen, aber lass es mal. Ich denke nur das solche Leute die ersten sind die mal wieder Klasse XY zuflamen und rumjammern weil ses net gebacken bekommen besser zu werden und sich mit anderen Klassen auseinanderzusetzten..
Wo wir schon bei einem weiteren Statement wären was ich persönlich sehr schön finde.
GC sinngemäß: Wenn in Foren viel rumgeheult wird, werden sich das die Designer anschauen und meistens auf den Schluss kommen dass das balancing passt und nur der Skill/Stigmaverteilung mist war beim Mamaschreier. *g*
Blizz hat das in Classic auch ne Zeitlang mehr oder weniger gut durchgesetzt, ist dann aber anfangs BC in die Knie gegangen und hat nach den größten Weinern Änderungen vorgenommen. Folge ist die momentan katastrophale Situation in BG's/Arena (1800+) die viele dazu bewegt hat nen Schlussstrich zu ziehen, zzgl. den anderen fehlgeschlagen Spielelementen.

Edith meint das Mod schneller war als meiner einer cO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. weil Nerven verloren? :> Sry, aber das einzige was ich deinen Beiträgen entnehmen kann is sinnloser spam, also lieber mal 2 Gänge runterschalten und sich auf ein normales Niveau begeben, ansonsten machste dir hier nur Feinde.
und die feinde mach ich mir weil du es sagst? oder weil ich meine meihnung sage?
 
Ok, des war mein Editierter Post. Aber: Sicher nich weil ich es sag, aber schau dir einfach ein paar andere Reaktionen an. Freie Meinungsäußerung ist sicher nichts falsches, aber wie man etwas sagt (bzw. hier schreibt) ist nunmal ausschlaggebend.

Nich falsch verstehen, ich meins sicher nicht böse mit dir.. nur als Wink mit der Blockhütte sozusagen.
 
Ich werd Aion spielen da es Wesentlich schwieriger ist als Wow da konte ich mich mit 3 Elite mobs Gleichzeitig Anlegen und gewinnen bei Aion sind schon 2 normale Mobs manchmal ein Problem wen sie im lvl über den spieler sind
Auch hoffe ich auf einen besseren Kundensupport als bei WoW.Schreibt man ein ticket dauerts manchmal stunden(ok kann an überlastung liegen).Aber die Gm´s sind dazu noch unfreundlich sagt der eine z.b tut mir leid das können wir nich machen sagt dan der nächste kein problem schon erledigt.Auch habe ich mal Erlebt das die Gamkart von einen Spieler die er sich neu im laden gekauft hat nicht funktioniert er ruft den support an die sagen da kann man nichts machen und als er sagt das er dafür geld bezahlt hat und das er seine Spielzeit will sagt der Support einfach nur wens ihn nicht passt kann er ja aufhören zu spielen
 
Ok, des war mein Editierter Post. Aber: Sicher nich weil ich es sag, aber schau dir einfach ein paar andere Reaktionen an. Freie Meinungsäußerung ist sicher nichts falsches, aber wie man etwas sagt (bzw. hier schreibt) ist nunmal ausschlaggebend.

Nich falsch verstehen, ich meins sicher nicht böse mit dir.. nur als Wink mit der Blockhütte sozusagen.
a also doch macht der ton die musik
 
Zurück