Aion wird immer Geiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldentod1

Rare-Mob
Registriert
31.08.2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich hab jetzt neu spells und abyss das ganze is so nice also leute nich aufgeben grindet euch durch das endgame is der hammer
 
Omg is das überflüssig
biggrin.gif
 
Heldentod. Ohne scheiß, bist du wirklich so oder bist du einfach nur ein wirklich guter Schauspieler? =)
 
ich glaube,das game gefällt vielen was man von der qualität deiner threads nun wirklich nicht behaupten kann,die tun eher sehr weh.....
ugly.gif
 
Mein Name ist Wayne. Ich bin Zugführer des Wayne-Train! Ich halte in diesem Thread weil es ein typischer Wayne-Thread ist.
jester.gif
 
Ey Jungs habt ihr es auch gehört in China ist schon wider ein Sack Reis umgekippt. ich kann es kaum fassen
 
Mein Name ist Wayne. Ich bin Zugführer des Wayne-Train! Ich halte in diesem Thread weil es ein typischer Wayne-Thread ist.
jester.gif

Rofl x)

Na Heldentod, welches Level bist du jetzt? 12? 13? Du bist doch viel zu beschäftigt, hier sinnlose Threads aufzumachen...
 
Ich weiß gar nicht was ich armseliger finde. Heldentod1 oder euch.
Momentan gebt ihr euch alle Mühe ihm Konkurrenz zu machen.
 
du wolltest uns eigentlich in deinem nächsten thread deine signatur erklären oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück