Verstümmler
Quest-Mob
- Registriert
- 16.08.2009
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Wie auch immer Aion wird...
Es ist auf jeden Fall prima dass es Konkurrenz zu WoW gibt. Das belebt bekanntlicherweise das Geschäft, steigert die Qualität, und setzt den Preis unter Druck.
Und wenn die ewigen "WoW ist so doof und ich find da alles scheisse spiele es aber trotzdem"-Nörgler zu einem anderen Spiel wechseln und WoW frei von Flamern ist ist doch alles in Butter
Es ist auf jeden Fall prima dass es Konkurrenz zu WoW gibt. Das belebt bekanntlicherweise das Geschäft, steigert die Qualität, und setzt den Preis unter Druck.
Und wenn die ewigen "WoW ist so doof und ich find da alles scheisse spiele es aber trotzdem"-Nörgler zu einem anderen Spiel wechseln und WoW frei von Flamern ist ist doch alles in Butter