Aion WOW Killer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich habe von mir gesprochen und ich finde das das alles gleich aussieht, hast du verstanden ICH finde das, und warum flippt man gleich so aus nur weil jemand von einer story noch nichts gehört hat dann kann man auch sagen du hör mal es gibt auch eine story hir unter www. .... kannst du nach lesen. wäre das so schlimm ???

Naja wenn du aber sagst, das du nix von ner Story gehört hast, is gleich n Gerücht damit verbunden und alle die deinen Post lesen und zu faul sind selber nachzuschauen, denken dann das Aion keine Story hätte...und wenn man sich n bissl mit dem Spiel auseinandersetzt weiß man das es ne Story hat, wie du etwas findest, zB. die Charerstellung is deine Sache, da sagt niemand was...
Und ich glaube der Großteil der Aion Community hier, findet es auch nich toll überall in jedem 4ten Post zu lesen das Aion (Beispiel) keine Story hat, da reagiert man dann auch etwas gereizter..
Aber hier für dich die Story: http://eu.aiononline.com/de/about/lore/?src=hdr

Da brauche ich nicht mehr hingehen weil ich schon eine Brille habe, zum autofahren. das in wow nich jeder gleich aussieht habe ich nich gesagt klar is das so aber ich für meinen teil würde es verlangen wenn ein game so in den himmel gehoben wird so viel besser wie andere sind das man da etwas mehr machen könnte und die screens die ich mri angesehen habe sahen die alle irgendwie gleich aus im gesicht alles die selben züge. so jetz zufrieden?

Auf screens sieht man ja auch echt viel von der charaktervielfalt....
Meistens fallen eine sachen die man in aion alle verändern kann nicht auf, wenn man keinen vergleich hat, ich bezweifle dass du in aion identisch aussehende chars sehen wirst, außer sieh haben nichts am char verändert sondern einfach nur den char erstellt.

Edit. Lol wir sind bei 175 lesern, echt interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein Aion wird wow nicht killen ich glaube das ist auch gar nicht das ziel. ich spiele wow seit dem release und kann nur sagen wenn blizzard weiter auf der spur bleibt die sie seit wotlk fahren dann wird es blizzard selber sein die wow zerstören und nicht ein anderes game.

korrekt ich spiele seid dem bc release und fand das es da die beste zeit war wotlk is einfach dooooooof und cartalysm find ich auchnich so doll :-/

PS : das war mein senf

WoW ist ein gutes spiel hat auch spaß gemacht aber da gibt es noch bessere als WoW z.b Lineage2, ragnarok, usw und jetzt kommt halt Aion und bringt halt viele sachen mit sich kein char sieht gleich aus und ist net so wie wow und es macht sehr viel spaß

Naja wenn du aber sagst, das du nix von ner Story gehört hast, is gleich n Gerücht damit verbunden und alle die deinen Post lesen und zu faul sind selber nachzuschauen, denken dann das Aion keine Story hätte...und wenn man sich n bissl mit dem Spiel auseinandersetzt weiß man das es ne Story hat, wie du etwas findest, zB. die Charerstellung is deine Sache, da sagt niemand was...
Und ich glaube der Großteil der Aion Community hier, findet es auch nich toll überall in jedem 4ten Post zu lesen das Aion (Beispiel) keine Story hat, da reagiert man dann auch etwas gereizter..
Aber hier für dich die Story: http://eu.aiononline.com/de/about/lore/?src=hdr

danke das nenne ich doch mal nen post, nun hat es endlich jemand geschafft mir nen link zu posten damit ich mehr weiß.
ich werds mri gelich mal durch lesen.

Och neeee nicht der xte Kackthread zu nem Totdiskutierten Thema....

Suchfunktion ftw....

Och neeee nicht der xte Kackthread zu nem Totdiskutierten Thema....

Suchfunktion ftw....
Der Thread nimmt doch gerade erst fahrt auf
hmmm.gif

Ich hoffe das Aion voll versagt

Aion läuft bereits erfolgreich im Asiatischem Kulturraum. 3 Millionen Abbonenten, mit dem release in der westlichen Hemisphere werden die Zahlen nochmal um einiges steigen.

Außerdem kann ich noch zum Thema sagen, dass Aion auf seine Art gut ist und WOW eben auch auf seine Art, beide nicht schlecht.
(Beide haben ich schon ausreichend gespielt und kann das wirklich behaupten.)

Warum müssen eigentlich immer alle Vergleichen?
Ich mein , wenn AION mehr spieler haben sollte wie WoW. Wen juckts? Nur weil ein Spiel beliebter ist etc. muss man es ja noch immer nicht spielen

So ich jetz nochmal Zum Schluss mein Rest Senf aus der Tube quetschen,

ich habe mir jetz zwar nur die story

Buch der Elyos
durch gelesen, muss aber sagen das ihr recht habt sie ist Cool. muss ich sagen echt Cool *daumen Hoch*

aber mir gefällt es halt trotzdem nich, mal nen paar bericvhte abwarten was ihr sagt wenns dann endlich fertsch ist, und man es kaufen kann vll testet man es ja doch.

also dann man sieht sich beim nächsten discutier Thread ^^

Greatz Sindbad

Das wäre das gleiche als wenn ein Typ einen Burgerladen aufmacht und MC Donalds stürzen will. WoW ist viel zu Populär als dass man es stürzen könnte. Es reicht vollkommen wenn das Spiel seine 500.000 Spieler aufwärts hat. Lotro und Warhammer sind mehr als zufrieden mit ihren Spielern und verdienen auch ne Menge.

AIch habe zum Beispiel nicht gehört das Aion über eine Story verfügt sondern es ist einfach nru nen Game, und die story von wow is einfach HAMMA, Meiner meinung nach.

Die Story von Aion:

Vor vielen Jahrtausenden erschuf unser Gott Aion Atreia und füllte es mit Leben und Farbe. Im Zentrum unserer Welt schuf Aion den Turm der Ewigkeit, den er mit Äther, der Essenz seines eigenen Lebens, tränkte. Die Menschen lebten als ein Volk in Atreia. Wir waren nicht in Elyos und Asmodier aufgespalten. Unsere Welt war ein ertragreiches Zuhause, das von dem sanften Leuchten des Turms erhellt wurde. Der Turm nährte uns, verlieh uns Hoffnung und unterstützte uns auf jede erdenkliche Weise.
Als Aion die Menschen erschuf, herrschten die Draken über die Welt. Diese Bestien waren ein grässlicher Anblick. Sie kommen in unseren ältesten Fabeln vor, und noch heute erzählen wir unseren unartigen Kindern des Nachts von ihrer ungezügelten Wut und ihrer Blutrünstigkeit. Die Menschen von damals lernten schnell, dass sich ein Kampf mit ihnen nicht lohnte. Ihre einzige Hoffnung bestand darin, sich zu verbergen, was ihnen bald gut gelang. Dennoch töteten die Draken Tausende der Unseren und löschten mit ihren unerbittlichen Attacken ganze Arten restlos aus. Sie versklavten die Mau und die Krall und ließen sie nur am Leben, um ihre rohe Kraft gegen andere Feinde einsetzen zu können.
Sie organisierten sich straffer und eine Handvoll erlangte die Vorherrschaft über die anderen. Heute vermuten viele Gelehrten, dass die Draken Zugang zu einer Kraftquelle fanden, die nichts mit Aion zu tun hatte, ja, möglicherweise überhaupt nicht aus unserer Welt stammte. Später erfuhren wir, dass die Draken dieses Ereignis ihr „Erwachen" nannten. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt belegten ihre neuen Herren, die fünf Drachengebieter, sich selbst und ihr Geschlecht mit dem Namen, den wir heute noch verwenden: die Balaur.
Schließlich wandten sich die Balaur in einem entsetzlichen Akt der Anmaßung gegen ihren Gott. Sie riefen ihre kriegerischsten Untertanen zusammen und bedrohten den Turm der Ewigkeit. Unerschrocken verteidigten unsere Vorfahren geschlossen den Turm und die Götter, die sie liebten. Die Balaur durchbrachen ihre Reihen mit roher Gewalt und töteten Tausende auf der Stelle.
Lady Ariel und die vier heiligen Gebieter auf ihrer Seite stritten Stunde um Stunde, doch es war Lady Siels Zustimmung, die den Ausschlag gab und den Beschluss herbeiführte. Die Wächter hatten entschieden: Es würde Frieden geben.
Der Morgen der Friedenskonferenz brach an. Siel und Israphel, die beiden empyrianischen Gebieter, die für den Schutz des Turmes zuständig waren, senkten das Ätherfeld und baten die Drachengebieter zu den Verhandlungen ins Innere des Turmes. Es wäre den Drachengebietern ein Leichtes gewesen, uns alle zu vernichten; stattdessen zogen sie es vor, friedlich ins Innere des Turmes zu gehen. Azphel und seine Spießgesellen waren zugegen - ihre Gesichter von Wut und Unmut verzerrt. Die Friedenskonferenz begann, und eine Zeit lang hatte es den Anschein, als würden die Verhandlungen gute Fortschritte machen. Doch dann änderte sich alles - und zwar in Sekundenschnelle.
Azphel bewegte sich plötzlich und geschmeidig, und einer der Drachengebieter brach zusammen. Die Balaur verschwendeten keine Zeit mit Worten. Augenblicklich tobte ein blutiges Chaos.
Der Hass der Balaur auf unser Volk und den Turm der Ewigkeit war neu entfacht, und sie drängten dorthin, wo sie dem Turm den größten Schaden zufügen konnten.
Ariel schluchzte, während sie versuchte, die Zerstörung des Turms der Ewigkeit aufzuhalten. Trotz Ariels Bemühungen scheiterten die Gebieter. Der Turm ächzte, gab nach und zerbarst in viele Bruchstücke.
Als sie erkannten, dass Atreia selbst in den letzten Zügen lag, fassten Siel und Israphel einen verzweifelten Plan. Sie wollten ihren Körpern den Äther entziehen und mit ihm das Ätherfeld so lange aufrechterhalten, bis sich unser Volk in Sicherheit gebracht hatte.
Als sich der Staub schließlich legte, sahen wir, was aus unserer wunderschönen Welt geworden war: Der Turm der Ewigkeit lag in Trümmern und unsere Welt war entzweigebrochen.

phuu viel spaß beim lesen omg!!

MfG

Quelle: http://eu.aiononline.com/de/about/lore/elyos/

Von mir zusammen gefasst

Ich habe bis jetzt in jedem Aion beitrag bei den kommentaren lesen müssen das Aion niemals WOW vom thron stoßen wird.

Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die idee kommen zu sagen das Aion ein WOW killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen news z.b spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die spieleranzahl wie in jedem anderen spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.

z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,

Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^

Es gibt immer Arschlöcher wir leben in keiner Frieden Freude Eierkuchen welt. Das ist die Realität. Nur weil du ein Mensch mit gesundem Menschenverstand bist muss es nicht jeder sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück