D
Deathknight3
Guest
Es heißt "WoW" und nicht "WOW" sry aber das muss man einfach mal klar stellen
Also, ich habe von mir gesprochen und ich finde das das alles gleich aussieht, hast du verstanden ICH finde das, und warum flippt man gleich so aus nur weil jemand von einer story noch nichts gehört hat dann kann man auch sagen du hör mal es gibt auch eine story hir unter www. .... kannst du nach lesen. wäre das so schlimm ???
Es heißt "WoW" und nicht "WOW" sry aber das muss man einfach mal klar stellen
Da brauche ich nicht mehr hingehen weil ich schon eine Brille habe, zum autofahren. das in wow nich jeder gleich aussieht habe ich nich gesagt klar is das so aber ich für meinen teil würde es verlangen wenn ein game so in den himmel gehoben wird so viel besser wie andere sind das man da etwas mehr machen könnte und die screens die ich mri angesehen habe sahen die alle irgendwie gleich aus im gesicht alles die selben züge. so jetz zufrieden?
nein Aion wird wow nicht killen ich glaube das ist auch gar nicht das ziel. ich spiele wow seit dem release und kann nur sagen wenn blizzard weiter auf der spur bleibt die sie seit wotlk fahren dann wird es blizzard selber sein die wow zerstören und nicht ein anderes game.
Naja wenn du aber sagst, das du nix von ner Story gehört hast, is gleich n Gerücht damit verbunden und alle die deinen Post lesen und zu faul sind selber nachzuschauen, denken dann das Aion keine Story hätte...und wenn man sich n bissl mit dem Spiel auseinandersetzt weiß man das es ne Story hat, wie du etwas findest, zB. die Charerstellung is deine Sache, da sagt niemand was...
Und ich glaube der Großteil der Aion Community hier, findet es auch nich toll überall in jedem 4ten Post zu lesen das Aion (Beispiel) keine Story hat, da reagiert man dann auch etwas gereizter..
Aber hier für dich die Story: http://eu.aiononline.com/de/about/lore/?src=hdr
Och neeee nicht der xte Kackthread zu nem Totdiskutierten Thema....
Suchfunktion ftw....
Der Thread nimmt doch gerade erst fahrt aufOch neeee nicht der xte Kackthread zu nem Totdiskutierten Thema....
Suchfunktion ftw....
Ich hoffe das Aion voll versagt
Wow, 300.000 aktivierte Pre-orderVorbestellungen.
jo. Für den durchschnittlichen WoW Spieler ist AION zu anspruchsvollAngst das keiner mehr WOW spielt brauchst nicht
müssen wir jetzt damit wieder anfangenjo. Für den durchschnittlichen WoW Spieler ist AION zu anspruchsvoll![]()
AIch habe zum Beispiel nicht gehört das Aion über eine Story verfügt sondern es ist einfach nru nen Game, und die story von wow is einfach HAMMA, Meiner meinung nach.
Ich habe bis jetzt in jedem Aion beitrag bei den kommentaren lesen müssen das Aion niemals WOW vom thron stoßen wird.
Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die idee kommen zu sagen das Aion ein WOW killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen news z.b spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die spieleranzahl wie in jedem anderen spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.
z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,
Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^