Aion WOW Killer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer Aion wird...

Es ist auf jeden Fall prima dass es Konkurrenz zu WoW gibt. Das belebt bekanntlicherweise das Geschäft, steigert die Qualität, und setzt den Preis unter Druck.

Und wenn die ewigen "WoW ist so doof und ich find da alles scheisse spiele es aber trotzdem"-Nörgler zu einem anderen Spiel wechseln und WoW frei von Flamern ist ist doch alles in Butter
meeting.gif
 
Mit 1.5 wurden die gesicher auf die Europäischen angepasst auch stimmen das wa bis jetzt der einzige punkt wo ich sagen würde Asia Style Grinden gibt es eigentlich nicht es wird nur oft erwähnt die quests reichen locker aus ich selber haben die meisten nicht gemacht und es hat immer gereicht kla ist alles eine geschmackssache aber ich bin so zufreiden wie es ist.


ein Verteidiger des Aions hat gesprochen, schad eigentlich wir waren gerade dabei Aion zu beerdigen
 
Ok mag sein das sie es Ans Europäische anpassen, aber trotzdem, nee es ist einfach nich wie wow, und für mich wird es das beste MMO bleiben ich mag garnichts anderes mehr spielen, habe HdR, RoM, Warhammer ausprobiert und alle waren nich so mein fall, aso Guildwars war mein erstes MMO und das war ja voll der müll ^^ meines erachtens nach.

aber wie ich und andere sagten es ist halt gemschmackssache
 
AION wird WoW nicht killen,ganz einfach aus dem grund das Computerspiele selbst nicht töten können!^^
 


ich für meinen teil werde es nichmal ausprobieren, weil mri einfach der style nich gefällt, dieser JapaneseStyle in den gesichtern finde ich persönlich scheiße, sehen alle gleich aus, es fehlt einfach das gewisse etwas an dem game, Ich habe zum Beispiel nicht gehört das Aion über eine Story verfügt sondern es ist einfach nru nen Game, und die story von wow is einfach HAMMA, Meiner meinung nach.



____________________________________________

Aso ^^ Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
jester.gif


Autsch ...
ich sag es nicht gerne, aber "Wenn man keine Ahnung hat ..."

Was gibst du denn bitte für Kommentare? Selbst die verbissensten WoW-Spieler wissen das Aion in der Charaktererstellung meilenweit besser ist als WoW. Wie kommst du darauf zu behaupten, das jeder gleich aussieht.

Und bloß weil DU noch nie etwas von einer Story gehört hast, heisst es nicht das Aion keine hat. Das Spiel hat eine Story, die wesentlich gelungener in ein MMO passt als die von Warcraft.
Die geschichte von WC ist gut, aber was mit ihr in WoW passiert ist einfach nur grausam.
 
Ich habe bis jetzt in jedem Aion beitrag bei den Kommentaren lesen müssen das Aion niemals WOW vom Thron stoßen wird.

Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die Idee kommen zu sagen das Aion ein WOW Killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen News zb Spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die Spieleranzahl wie in jedem anderen Spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.

z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,



Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^

Über 80 millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig schreiben....schreib dich nicht ab -.-
 
Also, ich habe von mir gesprochen und ich finde das das alles gleich aussieht, hast du verstanden ICH finde das, und warum flippt man gleich so aus nur weil jemand von einer story noch nichts gehört hat dann kann man auch sagen du hör mal es gibt auch eine story hir unter www. .... kannst du nach lesen. wäre das so schlimm ???
 
ab warten und tee trinken sag ich immer mal schau was die verkauf zahlen sagen
für mich ist wow nummer 1 auch wenns jetzte schon in jahre kommt

auser dem habe ich das schon so oft gelesen jetzte schreien alle aion aion weills halt neu ist aber das haten wir doch schon mal duch gemacht sag dar nur warhammer wie viele sagt sie weckseln und kommen nie wieder nach paar wochen waren alle wieder in wow oder herr der ringe haben auch viele teste bei uns in gilde aber ruck zuck waren sie alle wieder dar wie auch aoc

zur zeit ist aion gefragt aber das ändert sich auch schnell wenn das neste game kommt wie z.b. diablo3 oder co

darum jeder soll das zocken was ihm spass macht nur das ganze aion spamm und der dauerne vergleich mit wow nerft langsamm erlich gesagt warum vergleicht ihr aion net mal mit aoc oder warhammer

mfg
 
Also, ich habe von mir gesprochen und ich finde das das alles gleich aussieht, hast du verstanden ICH finde das, und warum flippt man gleich so aus nur weil jemand von einer story noch nichts gehört hat dann kann man auch sagen du hör mal es gibt auch eine story hir unter www. .... kannst du nach lesen. wäre das so schlimm ???


Du hast von dir gesprochen, das hab ich verstanden.
Also willst du mir sagen das die Chars in WoW alle unterschiedlich aussehen und die Aion nicht ... DEINER Meinung nach.
Soso ^^

Dann mal eine kleine Hilfe, nur für DEINE Meinung:
http://www.fielmann.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion kann nicht gut sein, da es free 2 play ist.
also kann man nur im content/pvp mithalten wenn man items für € kauft und das wird im endeffekt teurer als die 13€ für wow.
 
Also, ich habe von mir gesprochen und ich finde das das alles gleich aussieht, hast du verstanden ICH finde das, und warum flippt man gleich so aus nur weil jemand von einer story noch nichts gehört hat dann kann man auch sagen du hör mal es gibt auch eine story hir unter www. .... kannst du nach lesen. wäre das so schlimm ???

Aber wieso schreibst du das es keine Story gibt und das die Chars gleich aussehen wenn du dich nicht Informiert hast ?
 
darum jeder soll das zocken was ihm spass macht nur das ganze aion spamm und der dauerne vergleich mit wow nerft langsamm erlich gesagt warum vergleicht ihr aion net mal mit aoc oder warhammer
mfg

Leider waren/sind aoc und war nicht fertig, aion ist dass jedoch schon und desshalb kann man die schlecht mit nicht fertigen mmos vergleichen, wobei die vergleiche sowieso schwachsinnig sind , weil sie nix bringen
 
Ach, das is alles dummes Gelaber.. WoW wird von nix gekillt..
Warum denn dieser Konkurrenzkampf.. die Aion Spieler sagen, dass WoW schlechter ist und die WoW Spieler sagen das Aion schlechter ist.
 
aion kann nicht gut sein, da es free 2 play ist.
also kann man nur im content/pvp mithalten wenn man items für € kauft und das wird im endeffekt teurer als die 13€ für wow.

Du scheinst mir extrem gut informiert zu sein, darf ich fragen woher du diese info hast? sonst würde ich mir kein abo für 13€ abschließen
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast von dir gesprochen, das hab ich verstanden.
Also willst du mir sagen das die Chars in WoW alle unterschiedlich aussehen und die Aion nicht ... DEINER Meinung nach.
Soso ^^

Dann mal eine kleine Hilfe, nur für DEINE Meinung:
http://www.fielmann.de/

Da brauche ich nicht mehr hingehen weil ich schon eine Brille habe, zum autofahren. das in wow nich jeder gleich aussieht habe ich nich gesagt klar is das so aber ich für meinen teil würde es verlangen wenn ein game so in den himmel gehoben wird so viel besser wie andere sind das man da etwas mehr machen könnte und die screens die ich mri angesehen habe sahen die alle irgendwie gleich aus im gesicht alles die selben züge. so jetz zufrieden?
 
Also,
ich glaube nich das Aion ein WoW-Killer wird, es werden bestimmt einige ausprobieren, und einigen wird es mehr spaß machen wie WoW.
und einigen wiederum nicht und diese werden dann zurück zu WoW oda zu Anderen MMO´s gehen.

ich für meinen teil werde es nichmal ausprobieren, weil mri einfach der style nich gefällt, dieser JapaneseStyle in den gesichtern finde ich persönlich scheiße, sehen alle gleich aus, es fehlt einfach das gewisse etwas an dem game, Ich habe zum Beispiel nicht gehört das Aion über eine Story verfügt sondern es ist einfach nru nen Game, und die story von wow is einfach HAMMA, Meiner meinung nach.

also ich denke es wird sohne und solche geben einige gehen einige kommen zurück, Für andere wird Aion vll das erste MMO sein und vll kommen ja einige zu WoW weil sie auch Testen wollen und einige bleiben dann vll bei wow, man kann es nich sagen was passiert.

Dieses ganze geflame: " Ahh ein neues MMO alle enderen werden Sterben! " so ein müll.

So das is meine Meinung.


____________________________________________

Aso ^^ Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
jester.gif


Aha , nur weil Du nicht gehört hast das Aion keine Story hat , hat es auch keine ? Die Story von Aion ist auch echt gelungen und man hat sogar während der Quests des Hauptstrangs Videosequenzen die die Story stimmungsvoll in Szene setzen.

Witzig ist auch das Du behauptest das in Aion alle gleich aussehen. Dabei ist doch bei WoW gerade Angriff der Klonkrieger angesagt. Und Aion hat gerade in dem Punkt Charerstellung/Individualisiserung die Nase so weit vorne das es ziemlich absurd ist sowas zu behaupten
wink.gif
Ich nehme an Du hast es nicht einmal angespielt und nur ein paar Kommentare in irgendwelchen Threads gelesen in denen 90% aller Posts ohnehin Polemisch Pro oder Contra Aion sind.

Ganz nüchtern betrachtet .. ich spiele WoW seit Release. Der PvE Endcontent ist das was WoW ausmacht und ich hatte eine Menge Spaß in dem Spiel. Ich spiele es sogar immer noch weil ich wirklich gerne mit meinem Raid da große Gegner umboxe. Aber die generelle Entwicklung von WoW ist nicht so ganz mein Ding und auch die Ankündigungen zu Cataklysm fixen mich nicht gerade großartig an. Davon ab muss das natürlich jeder für sich entscheiden und ich denke das WoW immer noch ein Topspiel ist und nicht umsonst Spielgeschichte geschrieben hat. Ich werde auf jeden Fall WoW erstmal weiterzocken aber wohl nur noch 2x die Woche raiden (Wie schon gesagt, großartig anderes finde ich in WoW nicht mehr so spannend). Aion werde ich dann vom Headstart weg bis Max. Level spielen ... dann muss man sich mal das "Endgame" ansehen und dann werde ich endgültig eine Entscheidung für mich treffen. Auf Dauer werde ich dann nur eines von beiden meine Aufmerksamkeit schenken.

Kurzum : Meinung bilden, kein Fanboy sein. Auch mal über den Tellerrand hinaus sehen ... evtl. gibts da auch was leckeres
wink.gif


Jeder soll zocken was er will .. aber wenn ich lese "Ich hoffe das Aion voll verkackt" o.ä kann ich mir nur an den Kopf fassen. Selbst wenn einem das Spiel -aus welchen Gründen- auch immer nicht gefällt. Konkurrenz ist immer gut. Kann auch den Druck auf die Hersteller des "eigenen" Spiels Druck ausüben und motivieren sich mal richtig ins Zeug zu legen.

Rinjehaun
Gronk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aion kann nicht gut sein, da es free 2 play ist.
also kann man nur im content/pvp mithalten wenn man items für € kauft und das wird im endeffekt teurer als die 13€ für wow.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man... naja du weist schon. Bei dir merkt man das du noch nie was von Aion gehört oder gelesen hast. Musst aber deinen unqualifizierten Senf dazu geben, ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück