Aion WOW Killer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW war schon bei HDRO, War (War is coming yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhh), AOC, Vanguard, CO, City of Villians, Star Wars Online, Eve Online UND Hello Kitty Online tot!

Jetzt wird es noch an Aion sterben und später nochmal bei Playmobil Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW war schon bei HDRO, War (War is coming yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhh), AOC, Vanguard, CO, City of Villians, Star Wars Online, Eve Online UND Hello Kitty Online tot!

Jetzt wird es noch an Aion sterben und später nochmal bei Playmobil Online.

ja bei playmobil online wird es endgültig tot sein, ich hab es mir schon vorbestellt und es sieht wirklich mega geil aus fIEL GEILER ALS WOW omg alles opfer DIE WOW NOCH SPIELE PLAYMOBIL ONLINEEEE!!!+!+++"21111+
 
ach geht weg mit Playmobil, Hello Kitty online ist alles!?!?!?!?!!?
paladin.gif
 
WoW war schon bei HDRO, War (War is coming yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhh), AOC, Vanguard, CO, City of Villians, Star Wars Online, Eve Online UND Hello Kitty Online tot!

Jetzt wird es noch an Aion sterben und später nochmal bei Playmobil Online.

Gerüchten zufolge gibts in der Cataclysm Collector´s Edition ein Tube Vaseline als Goodie. Damit flutschen die Epixxe noch leichter rein.

Galileo Mystery wurde bereits darüber informiert. Das erstaunliche Ergebnis:


galileomystery1kopie.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bevor ihr über userzahlen redet und bla solltet ihr euch mal die quartalsstatistiken angucken und dann eure mäuler aufmachen .....

hier sind sie dann auch mal~

nummer 1

und

nummer 2

wenn man sich mal die zahlen genau anguckt und die zeiträume wie diese steigen und dann noch daran denkt das die liste ja nur asiatische player beinhaltet, sollte man echt nachdenken was man hier sagt
wink.gif
zum nächsten quartal gibs ja dann eine liste wo auch die westlichen spieler auftauchen! ich bin ja gespannt
smile.gif


bis dahin machts gut und denkt nach bevor ihr schreibt und was ihr schreibt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill doch mal deine Rechtschrift.

Btt:
Mal einer der es so sieht, wie es ist. Jedem das was ihm Spass macht.
Und selbst wenn Aion besser sein sollte Wow, so werde ich trotzdem WoW spielen, weil es MIR Spass macht.

Es heißt: Jedem, dass was ihm Spaß macht. ...Skill doch mal deine Rechtschrift...lol was ein unsinn ! ich weiß, genauso wie der Post hier, aber das konnte ich mir nicht verkneifen !

BTW, gleiche Disku wie immer...
 
Ich hab ein gerupftes Hünchen in AIon als Char
ugly.gif
ahja und Aion wird wow nicht vom Thron stoßen können^^ Da die meisten nicht auf Koreanischen Spiele stehen, da sie von schlecht bezahlten kommen. Den der Quelltext ist aus Korea...ist ja auch viel Arbeit, Blizz machts selber


Hmm mag es evtl. daran liegen das AION ein koreanisches Spiel ist?

Find das immer so richtig lustig wenn hier total unwissende Vergleiche aufstellen wollen oder hier einen raushängen lassen wollen obwohl sie nicht die geringste Ahnung haben.


Mit Europa wird AION schonmal an die 4 MIO Abos haben.Und es sind aus Europa nur die Pre Orders enthalten und nicht die Versionen die ohne Vorbestellung über den Laden gehen.

Desweiteren verstehe ich nciht wie man vom thron stossen reden kann.

AION ist ein Spiel für die etwas anspruchsvolleren unter uns die schon langjährige MMO Erfahrungen haben und nicht erst mit WoW angefangen sind.Hier wird man nicht in zwei Wochen max lvl und man kann auch berufe nicht in zwei tagen maxxen.

Das meine liebn WoWler ist genau das was wir halt nicht wollen und schade das es solange gedauert hat bis endlich mal ein spiel rauskommt das wieder spassmacht.und hey 11 mio spieler hat WoW schon lange nicht mehr und glaubt mal nicht das WoW noch 5 Jahre läuft.Wenn Ihr das glaubt habt ihr wie gesagt nicht die geringste ahnung von MMOs.

Es ist nur immer wieder schade wie Leute ohne Ahnung hier an Spielen rumflamen nur um Ihr eigenes zu verteidigen.Aber hey stimmt so nen Kindergarten Spiel wie WoW wo man alles in den Po geschoben wird muss natürlich viele Anhänger finden.Wenn man sonst halt nichts reisst im Leben ^^.

Ich freue mich auf AION und auf eine Super Community.
Und auf gerupfte Hühner als CHar mit behinderten Bewegungen hab ich seit WoW schon genug.Achso und die benebelten Gehirne die AION immernoch als China Game titulieren.Wenn man lesen könnte dann hätte man schon mitbekommen das man EXTA für uns Europäer westliche Gesichter etc. eingeführt hat.Also erst informieren und dann nochmal versuchen zu flamen.
 
also bevor ihr über userzahlen redet und bla solltet ihr euch mal die quartalsstatistiken angucken und dann eure mäuler aufmachen .....

hier sind sie dann auch mal~

nummer 1

und

nummer 2

wenn man sich mal die zahlen genau anguckt und die zeiträume wie diese steigen und dann noch daran denkt das die liste ja nur asiatische player beinhaltet, sollte man echt nachdenken was man hier sagt
wink.gif
zum nächsten quartal gibs ja dann eine liste wo auch die westlichen spieler auftauchen! ich bin ja gespannt
smile.gif


bis dahin machts gut und denkt nach bevor ihr schreibt und was ihr schreibt
wink.gif

Userzahlen vor Release sagen aber eig nichts aus, vllt wird das Spiel für die Mehrheit doch scheiße und dann gehen 2 Mio wieder weg. Kann immer vorkommen :-V

Beta ging zudem nur bis Lvl 30, Endgame fängt erst mit 50 an, somit kann man eig überhaupt nichts über das Spiel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das das spiel über nen halbes jahr schon in asien läuft aber nein natürlich kann keiner was dazu sagen
 
Warte selbst gespannt auf Aion - jedoch wird Aion kein "WoW-Killer" werden, da beide Spiele im Grunde unterschiedliche Gruppen ansprechen ...

WoW ist nunmal nur noch auf den Casual Standard Gamer ausgerichtet.

Aion hingegen verlangt nunmal etwas mehr als "ich logg mich ein und hab schon full epic" sondern man muss sehr lange Crafting skillen fürs Equip und auch in den Abyss wo der Schwerpunkt beim PvP etwas überwiegt.
Generell versucht man bei Aion eben nicht wie bei WoW eine eierlegende Wollmilchsau für jeden Casual draus zu machen sondern belässt es weitgehend als Rollenspiel.
Und davon fühlen sich nunmal nur die Leute angesprochen denen WoW eben aus den genannten Gründen eh nciht mehr zusagt.
 
Hört doch endlich mit der Spiel A ist besser als Spiel B auf.

Zum Glück gibts viele verschiedene Mmorpg und jeder soll halt das spielen was ihm zusagt.

Irgendetwas zu verteidigen macht es auch nicht besser.
Schliesslich sind es nur Spiele und wer das nicht kapiert, hat sowieso schon ein Rad ab.
 
Ich hoffe das AION oder sonst ein neues Online RPG WOW eine Konkurenz wird. Denn dann würde Blizzard aufwachen und versuchen noch besser zu sein als AION. Dabei hoffe ich auch das AION schwer sein wird und deswegen viele Spieler bekommt und nicht weil es noch einfacher ist als WOW.

Solange es genug Dummies gibt die WoW weiterbezahlen wird das Spiel weiterhin so vor sich hindümpeln wie jetzt.Als eingefleischter MMO SPieler kann ich es nicht verstehen wie Leute immernoch auf WoW stehen.

Habt Ihr eigentlich nicht die geringsten Ansprüche an ein SPiel?ZB. was den Schwierigkeitsgrad angeht?

Also so gesehen werd ich mit AION Auto fahren lernen während Ihr bei WoW noch auf dem DreiRad sitzt.
Aber schön in Eurer Illusion bleiben und immer am Verfolgungswahn leiden welches Spiel denn nun das achso tolle WoW vom Thron schmeissen kann?

Arzt kann helfen ^^
 
skill doch mal deine Rechtschrift.

Btt:
Mal einer der es so sieht, wie es ist. Jedem das was ihm Spass macht.
Und selbst wenn Aion besser sein sollte Wow, so werde ich trotzdem WoW spielen, weil es MIR Spass macht.

Und wenn du schon dabei bist, skill du mal deine 3% "Interpunktion".

MFG ;-P
 
Userzahlen vor Release sagen aber eig nichts aus, vllt wird das Spiel für die Mehrheit doch scheiße und dann gehen 2 Mio wieder weg. Kann immer vorkommen :-V

Beta ging zudem nur bis Lvl 30, Endgame fängt erst mit 50 an, somit kann man eig überhaupt nichts über das Spiel sagen.

Die Userzahlen sind fix - das Spiel läuft bereits seit November 2008 (?) in Asien. Also keine 2 Millionen weg.

Davon abgesehen wäre es mir fast lieber es hat tatsächlich wenig Abos, die Wenigspieler die trotzdem voll episch ausgerüstet sein wollen bleiben bei WoW und jeder hat seinen Frieden.
 
sieht man ja bei eve vergleichsweise wenig spieler aber dafür umsobessere comm
was man ja bei wow nicht sonderlich sagen kann wenn man sich mal die ganzen hirnlos post von einigen anschaut
 
Die Userzahlen sind fix - das Spiel läuft bereits seit November 2008 (?) in Asien. Also keine 2 Millionen weg.

Davon abgesehen wäre es mir fast lieber es hat tatsächlich wenig Abos, die Wenigspieler die trotzdem voll episch ausgerüstet sein wollen bleiben bei WoW und jeder hat seinen Frieden.

Achja richtig, wie dumm von mir 8-)

Trotzdem kann man nicht sagen, wie das Spiel in Europa ankommt. In Asien gibt es einfach andere Sitten und Spielweise. Jedenfalls habe ich auch schon OB gespielt, und es gefällt mir eig.

Aber wie Blizz so clever ist, schnell ist ein Addon herbeigezaubert! Dem würde ich auch eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach einfach abwarten...die leute die von wow nach aion wechseln kommen eh wieder so wie bei anderen mmos
tongue.gif
 
Userzahlen vor Release sagen aber eig nichts aus, vllt wird das Spiel für die Mehrheit doch scheiße und dann gehen 2 Mio wieder weg. Kann immer vorkommen :-V

Beta ging zudem nur bis Lvl 30, Endgame fängt erst mit 50 an, somit kann man eig überhaupt nichts über das Spiel sagen.

die zahlen sind wie schon gesagt fixed ... sie sind nicht von der beta, es sind nur die asiatischen abos ~

in 3 monaten kann man dann sehen wie es sich bei uns entwickelt und weitere 4 monate später siehst du wie es sich wirklich macht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück