laguun
Quest-Mob
- Registriert
- 12.12.2006
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
mein vorposter spricht mir aus der seele^^
genau so sehe ich es auch.
ausserdem brauch ich mal frischen wind. ich möchte mal was neues erleben was ich noch nicht kenne.
mit den anderen "neuanfänger" hochleveln und nicht wie in wow stundenlang leute suchen für low level inis wo sowieso kaum einer noch reingeht.
ausserdem finde ich den kapfstil echt cool (ja dieses übertriebene rumgehüpfe) ich mag solche spiele.
ich habe ausser wow noch hdro (1 1/2 jahre),warhammer und aoc (beide gleichzeitig 1/2 jahre) gespielt. jedes hatte seine vor- und nachteile.
jetzt teste ich aion und ich hoffe das gefällt mir besser wie wow. ich mag die community von wow einfach nicht.( hdro hatte eine echt super community)
aber jeder soll das spielen was er mag,fertig.
genau so sehe ich es auch.
ausserdem brauch ich mal frischen wind. ich möchte mal was neues erleben was ich noch nicht kenne.
mit den anderen "neuanfänger" hochleveln und nicht wie in wow stundenlang leute suchen für low level inis wo sowieso kaum einer noch reingeht.
ausserdem finde ich den kapfstil echt cool (ja dieses übertriebene rumgehüpfe) ich mag solche spiele.
ich habe ausser wow noch hdro (1 1/2 jahre),warhammer und aoc (beide gleichzeitig 1/2 jahre) gespielt. jedes hatte seine vor- und nachteile.
jetzt teste ich aion und ich hoffe das gefällt mir besser wie wow. ich mag die community von wow einfach nicht.( hdro hatte eine echt super community)
aber jeder soll das spielen was er mag,fertig.