Phash
Welt-Boss
- Registriert
- 20.06.2007
- Beiträge
- 1.116
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 90
zur Grafik:
vergleiche einen Zeichentrickfilm mit einem normalen Film
welcher hat die bessere Grafik? Sind es nicht 2 verschiedene Styles, die man nicht vergleichen kann? Das ist wie rot und grün vergleichen, welche Farbe besser ist.
WoW hat bewusst eine Comichafte Darstellung - mir gefiel allerdings die UrGrafik in WoW besser als die heutige - weil die heutige zu weit vom comichaften weggeht.
Es ist nicht so übertrieben comichaft wie TeamFortress 2 (dem das allerdings auch steht, was man anfänglich garnicht meinen würde) aber passt zur Atmosphäre
Die Bilder, die ich über Aion gesehen habe... die Spielerchars sind schön... SCHÖN.. kein Dreck, nur heile Welt... die Typen haben für mich keinerlei Persönlichkeit und sind einfach aalglatte Helden... sorry, aber da gefällt mir schon jeder Gobbo in War deutlich besser - allein wegen den Narben und den abgekauten Ohren!
vergleiche einen Zeichentrickfilm mit einem normalen Film
welcher hat die bessere Grafik? Sind es nicht 2 verschiedene Styles, die man nicht vergleichen kann? Das ist wie rot und grün vergleichen, welche Farbe besser ist.
WoW hat bewusst eine Comichafte Darstellung - mir gefiel allerdings die UrGrafik in WoW besser als die heutige - weil die heutige zu weit vom comichaften weggeht.
Es ist nicht so übertrieben comichaft wie TeamFortress 2 (dem das allerdings auch steht, was man anfänglich garnicht meinen würde) aber passt zur Atmosphäre
Die Bilder, die ich über Aion gesehen habe... die Spielerchars sind schön... SCHÖN.. kein Dreck, nur heile Welt... die Typen haben für mich keinerlei Persönlichkeit und sind einfach aalglatte Helden... sorry, aber da gefällt mir schon jeder Gobbo in War deutlich besser - allein wegen den Narben und den abgekauten Ohren!