Ich habe bis jetzt in jedem Aion beitrag bei den kommentaren lesen müssen das Aion niemals WOW vom thron stoßen wird.
Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die idee kommen zu sagen das Aion ein WOW killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen news z.b spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die spieleranzahl wie in jedem anderen spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.
z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,
Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^
Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die idee kommen zu sagen das Aion ein WOW killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen news z.b spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die spieleranzahl wie in jedem anderen spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.
z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,
Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: