Aion WOW Killer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Ich habe bis jetzt in jedem Aion beitrag bei den kommentaren lesen müssen das Aion niemals WOW vom thron stoßen wird.

Jetzt frage ich mich wie solche leute überhaupt auf die idee kommen zu sagen das Aion ein WOW killer ist es wurde noch nie gesagt das AION das vor hat.
Bei jeder kleinen news z.b spielerzahlen in AION tauchen solche leute auf und geben ihren senf zum besten.
Natürlich ist die spieleranzahl wie in jedem anderen spiel wichtig aber gleich so zu übertreiben.
Ich selbst habe WOW auch geliebt es wa einfach super bis WOLK und die eay going schiene von Blizzard.
Wehm das spiel spaß macht soll es weiter spielen ich greif ja jetzt auch keinen an.
Würde nur darum bitten es nicht so zu übertreiben es gibt ja auch wichtigere sachen als Millionen von Spielern.

z.b Community , Spiel spaß , Herausforderungen , Spielen als Gruppe ,

Aion ist AION WOW eben WOW keiner wird euch etwas klauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill doch mal deine Rechtschrift.

Btt:
Mal einer der es so sieht, wie es ist. Jedem das was ihm Spass macht.
Und selbst wenn Aion besser sein sollte Wow, so werde ich trotzdem WoW spielen, weil es MIR Spass macht.

Diejenigen, die behaupten, AION sei super ultra geil, viel geiler als WoW jemals sein wird, sind einfach nur frustrierte Zicken..
Lächeln und winken...
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aion ist für mich super Geil so wie WOW für einen WOW spieler super geil ist
victory.gif

Ich persönlich glaube nicht, das Aion das vorhat und wenn doch, werden sie es nicht schaffen. Da hat Blizzard schon vorgesorgt mit cataclysm. Es ist einfach ein super Spiel, wird es wahrscheinlich auch bleiben. Und die, die bei jedem neuen mmorpg sagen, dass es der wow-killer wird, die sollten nochmal nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein gerupftes Hünchen in AIon als Char
ugly.gif
ahja und Aion wird wow nicht vom Thron stoßen können^^ Da die meisten nicht auf Koreanischen Spiele stehen, da sie von schlecht bezahlten kommen. Den der Quelltext ist aus Korea...ist ja auch viel Arbeit, Blizz machts selber

skill doch mal deine Rechtschrift.

Btt:
Mal einer der es so sieht, wie es ist. Jedem das was ihm Spass macht.
Und selbst wenn Aion besser sein sollte Wow, so werde ich trotzdem WoW spielen, weil es MIR Spass macht.

Ja ne is klaa...deine "Rechtschrift" ist ja hundert mal besser. xP

Und zum Thema. Ich finde es auch unnötig das es Leute gibt die meinen sie müssen einen "Aion vs WoW-Krieg" anzetteln.

Ich glaube nicht das es jemals einen "WoW-Killer" geben wird.

nicht weil WoW auf ewig top sein wird, (die Zeit wird es irgendwann überholen und Spieler langsam zu anderen Spielen abwandern),
sondern weil die Konkurrenz unter den MMOS heutzutage zu gross ist. Dadurch werden sich alle den Kuchen (also uns Spieler) teilen müssen.

In etwa vergleichbar mit Telefonanbietern: früher gabs nur die Telekom. Dann wurde der Markt geöffnet und die Telekom wurde von den Kritikern zum Tode verurteilt. ABER: Es gibt die telekom heute noch, nur nicht so riesig wie früher.

WoW wird solange es Blizz Geld einbringt weiterlaufen, Materiel und Story sind noch genug vorhanden...

Ich hoffe das Aion voll versagt
Siehste dass sagen leute die nurnoch Wow kennen und sonst nichts mehrbzw . jede konkurenz ohne eigene Meinungsbildung runtermachen( das sieht fast aus wie Neid oO, aion hatte nie vor wow zu "überholen", ihr ziel ist es lediglich den 2 platz zu belegen und dass mit den wow-killer kommt meist von den normaden bzw leuten die dass psiel schlecht machen( damit macht mans ja nur schlecht), bzw von neidern
tongue.gif

Ich hoffe das Aion voll versagt

Angst das keiner mehr WOW spielt brauchst nicht

Ich hab ein gerupftes Hünchen in AIon als Char
ugly.gif
ahja und Aion wird wow nicht vom Thron stoßen können^^ Da die meisten nicht auf Koreanischen Spiele stehen, da sie von schlecht bezahlten kommen. Den der Quelltext ist aus Korea...ist ja auch viel Arbeit, Blizz machts selber

Schlecht bezahlt aso du arbeitest bei NCSoft und weißt natürlich alles ok ^^

Ich hab persönlich WoW den rücken zu gewand aus vielen Gründen die, aber auch in 2. thread stehen.

Ich persönlich werde auch Aion Spielen, aus dem einfachen Grund, ich habe auf so ein Spiel schon immer gewartet. Der Asiatische Style gefällt mir einfach unglaublich gut. Auch Story Klassen etc sieht wirklich sehr gut aus, besonderes die Charakter Gestaltung hatts mir angetan, kein vergleich zu WoW.
Aber Aion, denke ich zumindest wird in Europa nicht WoW vom Thron drängen, weil dieser Asiatische Style im Europäischen Raum nicht jeden gefällt.

nein Aion wird wow nicht killen ich glaube das ist auch gar nicht das ziel. ich spiele wow seit dem release und kann nur sagen wenn blizzard weiter auf der spur bleibt die sie seit wotlk fahren dann wird es blizzard selber sein die wow zerstören und nicht ein anderes game.

Ich hoffe das AION oder sonst ein neues Online RPG WOW eine Konkurenz wird. Denn dann würde Blizzard aufwachen und versuchen noch besser zu sein als AION. Dabei hoffe ich auch das AION schwer sein wird und deswegen viele Spieler bekommt und nicht weil es noch einfacher ist als WOW.

Also,
ich glaube nich das Aion ein WoW-Killer wird, es werden bestimmt einige ausprobieren, und einigen wird es mehr spaß machen wie WoW.
und einigen wiederum nicht und diese werden dann zurück zu WoW oda zu Anderen MMO´s gehen.

ich für meinen teil werde es nichmal ausprobieren, weil mri einfach der style nich gefällt, dieser JapaneseStyle in den gesichtern finde ich persönlich scheiße, sehen alle gleich aus, es fehlt einfach das gewisse etwas an dem game, Ich habe zum Beispiel nicht gehört das Aion über eine Story verfügt sondern es ist einfach nru nen Game, und die story von wow is einfach HAMMA, Meiner meinung nach.

also ich denke es wird sohne und solche geben einige gehen einige kommen zurück, Für andere wird Aion vll das erste MMO sein und vll kommen ja einige zu WoW weil sie auch Testen wollen und einige bleiben dann vll bei wow, man kann es nich sagen was passiert.

Dieses ganze geflame: " Ahh ein neues MMO alle enderen werden Sterben! " so ein müll.

So das is meine Meinung.

Aso ^^ Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
jester.gif

Das liegt daran das manche Spieler durch die Sucht, die Welt von WoW als Religion ansehen. Diese benehmen sich wie Radikal Islamisten. Komisches Volk

ich für meinen teil werde es nichmal ausprobieren, weil mri einfach der style nich gefällt, dieser JapaneseStyle in den gesichtern finde ich persönlich scheiße, sehen alle gleich aus, es fehlt einfach das gewisse

Mit 1.5 wurden die gesicher auf die Europäischen angepasst auch stimmen das wa bis jetzt der einzige punkt wo ich sagen würde Asia Style Grinden gibt es eigentlich nicht es wird nur oft erwähnt die quests reichen locker aus ich selber haben die meisten nicht gemacht und es hat immer gereicht kla ist alles eine geschmackssache aber ich bin so zufreiden wie es ist.

Also AION ist sicherlich in einigen Punkten WoW weit voraus. Der Service von NCSoft ist schon mal nicht zu toppen, die Grafik ebenfalls. Wenn es spielerisch auch noch an WoW heran reicht, dann sollte das mit den Spielerzahlen auch kein Thema sein. Aber die MMO´s die die größte Fangemeinde haben, kommen erst noch. Es wird für alle sicherlich nicht einfach in Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück