Aions mögliche Problemzonen

Hm..gute Frage, beim Wow Orc waren sie mir zb zu groß..aber zwischen denen von Aion und dem Wow Orc ist ja ein riesen Unterschied.

Meine Sorc hat derzeit ne Schulterplatte die recht groß ist (aber nur auf der linken Seite), soweit ich weiß stehen die koreaner aber nicht so auf riesen Schultern
smile.gif
. Wird sich zeigen, mir persöhnlich gefallen meine Tattoos an den Schultern sowieso besser.

Orc-Schultern > all.
biggrin.gif
Ne mal ehrlich, grade bei denen sahen die hammer aus, aber ok, an den Schultern solls nicht liegen.

Zurzeit habe ich nur Schultern bekommen, die man auf einer Seite sieht, hoffentlich ändert sich das noch.

Da hier einige Leute nach Rüstungen gefragt haben bin ich mal so frei und Poste die Tollen Rüssi Set's

Elyos LvL 50:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...lvl-50-ruestung

Elyos Abyss:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...byss-ruestungen

Elyos Dracnute:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...nute-ruestungen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Asmondier LVL 50:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...lvl-50-ruestung

Asmondier Abyss:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...byss-ruestungen

Asmondier Dracnute:
http://www.aion-base.de/index.php/ruestung...nute-ruestungen

Schauen meiner Meinung nach alle Wunderschön aus, freu mich schon drauf Sie mal Live zu sehen.
Also Viel Spaß euch mit den Set's.

LG
Bjarni

Naja das das quasi die 50er Rüstungen sind is ja mit der option den Skin der Items an bereits gefundene Items anzupassen aber die Stats beizubehalten nicht festzulegen.

Denke da braucht man sich keine Gedanken machen das man irgendwie nem Zwilling gegenüber steht
biggrin.gif

Du nennst gerade zwei mögliche Probleme. Ersterns bin ich mir nicht sicher, ob Aion die Voraussetzugen für ein Gruppen-MMO überhaupt erfüllt! Es gibt keine LfG-Funktion

Was bitte? AION hat eine lfg und gruppensuchfunktion ;XD

Das Thema is schon bissi länger durch
biggrin.gif

Ich denke, dass aion eventuell das gleiche wie WoW passieren könnte. Das spiel wird durch AddOns und durch neuen leichteren Content immer leichter.
Ferner denke ich auch, dass viele WoW Spieler nicht mehr wechseln können, obwohl aion für mich persönlich schon lange das viel bessere Spiel ist.

Warum sollten viele WoW Spieler nicht Wechseln können? WoW macht nicht Körperlich Abhängig (Nein, wirklich nicht!)
wink.gif

Auf das Argument bin ich gespannt
biggrin.gif
Nicht wechseln können?!
tongue.gif

Naja..ich kann mir nicht vorstellen das NCSoft diese Addon-Willkür zulassen wird....war bei Lineage oder GW in dem Maße auch nicht der Fall..wieso also bei Aion...
Ob sich NCSoft von den Casual-Heulen einlullen lässt wie der Schneesturm.....kann man nicht sagen aber ich hoffe mal nicht...

Die Rüstungen sehen sehr schick aus aber was ist eine Dracnutrüstung ?

Draconuterüstungen und -waffen sind meines Wissens nach herstellbare Sets. Diese sind aber wohl sehr teuer und man braucht wohl so einiges an seltenen Mats, aber dafür lohnt sich die Herstellung wohl. ^^ Kann man nur hoffen, dass es dann nicht failed, wenn man was herstellen will. ^^ Aber ist nur das, was ich mal so in nem Forum gehört habe. 100%ig weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, nicht wehcseln können war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich denke, was er sagen will, ist, dass viele einfach zu abhängig davon sind.
Es gibt ja nun nicht gerade wenige, die sich tagein, tagaus über WoW beschweren und was man alle verbessern müsste, aber aufhören käme für die meisten trotzdem nicht in Frage. Frag mal so nen Suchti, warum er das überhaupt noch spielt...die meisten wissen es nicht mal. Aber trotzdem können sie einfach nicht aufhören, weil es von vielen einfach Gewöhnheit ist, jeden Tag WoW anzumachen. Ich denke, die hätten Entzugserscheinungen, wenn sie wechseln wollten. xD

Na ja, nicht wehcseln können war vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich denke, was er sagen will, ist, dass viele einfach zu abhängig davon sind.
Es gibt ja nun nicht gerade wenige, die sich tagein, tagaus über WoW beschweren und was man alle verbessern müsste, aber aufhören käme für die meisten trotzdem nicht in Frage. Frag mal so nen Suchti, warum er das überhaupt noch spielt...die meisten wissen es nicht mal. Aber trotzdem können sie einfach nicht aufhören, weil es von vielen einfach Gewöhnheit ist, jeden Tag WoW anzumachen. Ich denke, die hätten Entzugserscheinungen, wenn sie wechseln wollten. xD
Es ist natürlich klar, dass mehr etwas in diese Richtung mit "nicht wechseln können" gemeint war. Wenn man sich die Blizzard Foren anschaut ist wirklich erschreckend wieviele schreiben, dass ihnen das Spiel keinen Spass mehr macht, aber spielen tun sie es immer noch.

Es ist natürlich klar, dass mehr etwas in diese Richtung mit "nicht wechseln können" gemeint war. Wenn man sich die Blizzard Foren anschaut ist wirklich erschreckend wieviele schreiben, dass ihnen das Spiel keinen Spass mehr macht, aber spielen tun sie es immer noch.

Ich sage nur, keine gescheite Alternative. Lotro z.b. ist ein super Spiel aber spricht auf keinen Fall die weite Masse an. Es ist zu hoffen, dass Aion einschlägt, sonst ist das nächste gute mmo Starwars und das hat nichts mher mit Elfen und Engeln zu tun
rolleyes.gif

Ich sage nur, keine gescheite Alternative. Lotro z.b. ist ein super Spiel aber spricht auf keinen Fall die weite Masse an. Es ist zu hoffen, dass Aion einschlägt, sonst ist das nächste gute mmo Starwars und das hat nichts mher mit Elfen und Engeln zu tun
rolleyes.gif

Ich hoffe stark das Star Wars kein Massen MMO Mist wird, die verkacken es jetzt schon mit dem Hintergrund weil alles den Filmen ähneln soll....(alle Kopfgeldjäger sind ein Boba/Jango Fett Verschnitt (was bisher zu sehen/lesen war) mit Mandalorianischer Rüstung -.-, als Star Wars Fan drehen sich mir da die Fußnägel spiralförming hoch oO)

Bei Aion das selbe, wenn die Wow Com wegbleibt kann es nur gut sein, klar gibt es Ausnahmen und nette Leute, aber ein großteil der Com (welcher mir bekannt ist) ist einfach nur lächerlich, tut mir das Leid das so sagen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..so schnell kann man SWTOR nicht abstempeln....es wird in dem Sinne zumindest kein "klassisches" MMO sondern ein sehr storylastiges Roleplay auf einem Server...so würde ich es betiteln
biggrin.gif

Die Geschichte mit den manalroianischen Rüstungen wurde doch bereits geklärt..hab ich irgendwo in nem Forum gelesen...is ne Familienrüstung die du durch gewisse Quest erhalten kannst...im groben steht die Rüstung aber dem Bounty frei....so war im groben die aussage...

Es gibt auch viele, die bezahlen den Account nur noch, um im Forum zu schreiben. Klingt komisch, ist aber so.

Zurück