nachdem questloch, was ja nun ausgiebigst besprochen wurde eine neue für mich wichtige problemzone:
BugGrinding, ist für mich eines der größten Probleme Aions, es gibt echt dutzende stellen im spiel wo dies möglich ist, leider.
Ich mache mir darüber sorgen weil z.b. in der WAR beta die ich gespielt habe so etwas nicht möglich war, bzw. ich nicht so viele Spieler gesehn hab e die ausschließlich durch bugs gelevelt haben.
Ich selbst hab damit auf chinesischen servern 2 chars gepowerlevelt und es auch in der EU beta getan, da es hier immer noch möglich war. Es ist an vielenstellen in der version 1.0 möglich mobs an bestimmte stellen zuziehen an denen der eigene char unbesiegbar ist, so kann man elite mobs die mehrere level über einem sind easy alleine grinden was deutlich schneller als alles questen oder normales grinden geht. (einige wissen was ich meine^^). Nunja ich hab bereits ein paar dieser stellen reported...hoffentlich werden diese BugGrinds bis zum release ausgemerzt seinw eil ich mir vorstellen kann wie ein paar leute die wissen wie des funktioniert innerhalb von 5-6 tagen maxlevel sind x.x. Und nun flamed mich nicht, dass ich sowas genutzt habe bzw. nutzen werde wenn es zu release noch möglich sein wird. Die große anzahl an Spielern wird immer das machen was am effektivsten ist. Dennoch fände ich es natürlich besser wenn solche Bugs behoben werden.