Akteure gesucht! (Vorzugsweise von Huss)

Faust1983

Quest-Mob
Hallo zusammen. Ich schreibe grade an einer Geschichte über meinen Schattenkrieger. Jetzt suche ich noch einige Charaktere die gerne darin mehr oder minder Grosse Rollen spielen möchten.

Ich bin auf dem Server Huss und es wäre toll wenn sich von da jemand meldet. Momentan ist erst der Prolog fertig, den ich bald hier Posten werde. Also, was ich zur Zeit suche ist folgendes.

Einen Zwergen Maschinisten.

Einen Sigmar Priester.

Eine Dunkelelfen Zauberin ODER Hexenkriegerin.

Einen Goblinschamanen.

Einen Schwarzork.

Toll wäre wenn ihr mit eurer *Bewerbung* einen Screenshot eures Charakters posten könntet, und natürlich der vollständige Name sowie einiger Charakterlicher Eigenarten. Falls sie in die Story passen baue ich diese gerne ein.

Keiner der Charaktere wird *sterben*, keine Sorge, so viel nehme ich mir nicht raus.

Ich hoffe auf viele Nachrichten
victory.gif

Also interesse hätte ich schon,nur leider kenne ich mich im WAR universum nich so aus(ansonsten aber rpler
smile.gif
)
und hab keinen char auf huss wobei ich das schnell ändern könnt indem ich einen erstell(wer häts gedacht)

Das mit Charakter muss ned UNBEDINGT sein. Aber würd mich freuen wenn du mir kurz für den Char ne kleine Psychologische Studie schreiben würdest.

Was er hasst (Abgesehen von Feinden)

Was er mag (Abgesehen vom offensichtlichen zb Zwerge, Bier und Gold sind ja klar
biggrin.gif
)

Macken.

Nich zu aufdringlich aber so das du halt den Char wiedererkennst
biggrin.gif

Und falls du dir den Charakter auf Huss auf Ordnungsseite erstellst dann schreib mich mal an... Name ist Calaril.

Das mit Charakter muss ned UNBEDINGT sein. Aber würd mich freuen wenn du mir kurz für den Char ne kleine Psychologische Studie schreiben würdest.

Was er hasst (Abgesehen von Feinden)

Was er mag (Abgesehen vom offensichtlichen zb Zwerge, Bier und Gold sind ja klar
biggrin.gif
)

Macken.

Nich zu aufdringlich aber so das du halt den Char wiedererkennst
biggrin.gif

Und falls du dir den Charakter auf Huss auf Ordnungsseite erstellst dann schreib mich mal an... Name ist Calaril.

medle dich mal ingame bei jera oder yitu

jera ist nen maschinist
smile.gif

Ich könnte vielleicht mit dem Schwarzork und dem Schamanen weiterhelfen. ich selbst spiele zwar weder noch, aber in meiner Gilde gibts mehr als genug, die sich mit dem Gedanken sicher anfreunden könnten. Und die Elfe liee sich bestimmt auch auftreiben.
Also wenns das Projekt noch gibt und noch Destros auf Huss gesucht werden, sagt mir Bescheid
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi (Sie haben Post:)

Falls die Stellle des Goboschamanen noch nicht belegt ist, würde ich gerne mit Qualbam Knochnflicka, an der "Strory" teilnehmen
victory.gif

Siehe dazu auch PM

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück