Hallo zusammen. Ich schreibe grade an einer Geschichte über meinen Schattenkrieger. Jetzt suche ich noch einige Charaktere die gerne darin mehr oder minder Grosse Rollen spielen möchten.
Ich bin auf dem Server Huss und es wäre toll wenn sich von da jemand meldet. Momentan ist erst der Prolog fertig, den ich bald hier Posten werde. Also, was ich zur Zeit suche ist folgendes.
Einen Zwergen Maschinisten.
Einen Sigmar Priester.
Eine Dunkelelfen Zauberin ODER Hexenkriegerin.
Einen Goblinschamanen.
Einen Schwarzork.
Toll wäre wenn ihr mit eurer *Bewerbung* einen Screenshot eures Charakters posten könntet, und natürlich der vollständige Name sowie einiger Charakterlicher Eigenarten. Falls sie in die Story passen baue ich diese gerne ein.
Keiner der Charaktere wird *sterben*, keine Sorge, so viel nehme ich mir nicht raus.
Ich hoffe auf viele Nachrichten
Ich bin auf dem Server Huss und es wäre toll wenn sich von da jemand meldet. Momentan ist erst der Prolog fertig, den ich bald hier Posten werde. Also, was ich zur Zeit suche ist folgendes.
Einen Zwergen Maschinisten.
Einen Sigmar Priester.
Eine Dunkelelfen Zauberin ODER Hexenkriegerin.
Einen Goblinschamanen.
Einen Schwarzork.
Toll wäre wenn ihr mit eurer *Bewerbung* einen Screenshot eures Charakters posten könntet, und natürlich der vollständige Name sowie einiger Charakterlicher Eigenarten. Falls sie in die Story passen baue ich diese gerne ein.
Keiner der Charaktere wird *sterben*, keine Sorge, so viel nehme ich mir nicht raus.
Ich hoffe auf viele Nachrichten