Aktion Drakenwald - Für einen inoffiziellen RP-Server!

Wolfner

Dungeon-Boss
Registriert
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456

Das WAR-Rollenspielprojekt W.O.R. richtet folgenden Appell an die Rollenspieler von Huss:

Seid ihr nicht gildenmäßig oder anderweitig an einen Zielserver der Servertransfers gebunden, so bitten wir euch, transferiert nach Drakenwald!

Der Aufbau einer neuen RP-Community auf Drakenwald ist möglich und erhält vollste Unterstützung durch W.O.R.!
Mit dieser Basis kann es uns gelingen Drakenwald zum inoffiziellen Anlaufpunkt für Warhammer-Rollenspieler zu machen!

Dass so etwas machbar ist, zeigten schon andere MMORPGs, nur müssen wir als RP-Community zusammenbleiben!
Es wird sicher nicht leicht werden, unseren Wunsch nach fortwährendem RP auf WAR-Basis und innerhalb einer RP-Community zu verwirklichen. Es wird anstrengend sein, aber das ist es immer, wenn man etwas erschaffen möchte!
Doch funktionieren wir erst ordentlich als Gemeinschaft, so stehen doch die Fragen im Raum: Was gäbe es, was nicht verwirklicht werden könnte? Welches Hindernis liese sich nicht überwinden? Welcher erklärte Feindschaft gegen Rollenspiel auf Nicht-Rollenspiel-Servern, liese sich nicht durch einen offenen Dialog beilegen?
Bleiben wir zusammen, bleiben wir stark.

Daher der Aufruf: Zieht es euch fort von der Heimat, so geht in den Drakenwald!

Optimistische Grüße
W.O.R.


Update:

Wir bitten die Zuständigen der Gilden von Huss, welche auf Drakenwald transferiert haben oder transferieren werden, ihre Gilden in den folgenden Thread einzutragen:

Gilden von Huss [Erfassung]

Tragt bitte auch ein, ob ihr Interesse an einer RP-Allianz habt!
Vielen Dank für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS?! RP auf MEINEM Realm??
Spaß beiseite, ich glaube kaum, dass jemand auf Drakenwald etwas gegen RP bzw. RP Events hat.
Die lockern die Stimmung auf und bringen Abwechslung.
Daher hoffe ich, dass sobald ich wieder die Zeit zum Spielen finde, es eine recht große, nette und organisierte RP Community auf Drakenwald gibt. *g*
 
Spaß beiseite, ich glaube kaum, dass jemand auf Drakenwald etwas gegen RP bzw. RP Events hat.

Davon sind viele überzeugt! Deswegen fiel auch die Wahl auf Drakenwald
wink.gif


Ist für viele Rollenspieler halt ein beherrschendes Thema.
Nicht unbegründet muss man dazusagen. Immerhin gab es bspw. in WoW Leute die gezielt RP-Events gestört haben.
Sowas gibts immer wieder.
Wichtig war nur eine freundliche und "aufnahmebereite" Community auszuwählen. Und Drakenwald erweckt durchaus diesen Eindruck
smile.gif
 
Freue mich das ihr nach Drakenwald kommt, habs ja auch schon in dem Thread im Offiforum geschrieben
smile.gif
.

Gibts dort als Beispiel die Grünhaut Gilde "Grumloks Leibwachä" und andere, auch trifft man in den KTs auf Rpler (fast immer Grünhäute) und ich habe noch NIE erlebt das jemand was dagegen gesagt, selbst gegen einen "RP-KT Leiter" wurde noch nie etwas gesagt.

Zudem gibts auf Drakenwald auch öfter mal andere nicht Rp Events, zum Beispiel das "Chickenrun" Event...eure wirklich tollen RP Events bringen hier sicher Abwechslung rein und ihr findet auch sicher viele neue Rpler. Oder alte, habe oft das Gefühl das auf Drakenwald einige der Rpler der anderen Server spielen.

Dazu kommt, Drakenwald ist nicht ganz so voll wie Erengard oder Carroburg und sehr ausgeglichen, eigentlich ist die Hauptschlacht fast jeden Tag wo anders, mal im Schlund, mal in Reikland...Städteraids kommen 1-3mal Die Woche vor, und meist in einer anderen Stadt.

Ich hoffe es kommen viele von Huss hierher, vor allem über etwas mehr Ordnung würde ich mich freuen
smile.gif
(hat eigentlich sogar etwas die Oberhand, aber mehr zu mosch´n is imma gut).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt verlockend, nur hab ich angst das bei RP events die nicht RPler dazwischen funken und stören..
Wir werden sehen wie es sich entwickelt
smile.gif
 
Klingt verlockend, nur hab ich angst das bei RP events die nicht RPler dazwischen funken und stören..
Wir werden sehen wie es sich entwickelt
smile.gif

Ich denke es wird sich in Grenzen halten, schlimmer als auf den Wow "Rp-Servern" kann es kaum sein.
Vor allem wenn euere Events eher in den PvE Gebieten stattfinden wirds niemand jucken, in den RvR Gebieten müsst aber ständig damit rechnen das ein oder mehere gegnerische KTs ankommen, auf Drakenwald ist doch um ein vielfaches mehr los als auf Huss (habe dort und auf Huss nen Cha im T4, Huss lvl 31 mit Rufrang 13, und Draken mit lvl 32 und Rufrang 29....denke das sagt schon in den unteren Tiers einiges aus)
 
Hallo Zusammen,

also ich renne mit meinem Drakkarim im T3 gebiet rum und Spiele schon die ganze zeit RP auf Drakenwald/Ordnung rum. Viele Schreiben mich auch an, was ich lustig finde, das das kein RP server sei und wieso ich das mache und dann sage ich einfach das ich das aus Spass mache. Natürlich nicht jedentag das ich RP betreibe aber es ist schon oft so das mein Drakkarim Slayer oft seinen Krug mit Met runterspült ob vor dem Kampf, im Kampf oder nach dem Kampf ist egal
rolleyes.gif


Also ich begrüße diese RP einstellung auf Drakenwald sehr, es sind nämlich wenige die sich trauen RP zu machen.
 
Hmm grundsätzlich störts mich net sage nur Leben und Leben lassen OCCler vs rpler . Wünsche viel Erfolg. Der einzige wehrmutstropfen wie ich finde ist die allgemeine Destro-Überbevölkerung derzeit scheinen auf einen Order-KT 2 und mehr Destro-Kts zu kommen zumindest kommts mir im T2/T3 so vor.

naja mal schauen
smile.gif
 
Hmm grundsätzlich störts mich net sage nur Leben und Leben lassen OCCler vs rpler . Wünsche viel Erfolg. Der einzige wehrmutstropfen wie ich finde ist die allgemeine Destro-Überbevölkerung derzeit scheinen auf einen Order-KT 2 und mehr Destro-Kts zu kommen zumindest kommts mir im T2/T3 so vor.

naja mal schauen
smile.gif

Etwas älteren Zahlen zufolge ist das Verhältnis auf Drakenwald von Ordnung zu Zerstörung gleich 4 gegen 5.
Huss würde mit seiner Überzahl an Ordnungspielern dieses Gleichgewicht also recht gut ergänzen, denke ich.
 
Etwas älteren Zahlen zufolge ist das Verhältnis auf Drakenwald von Ordnung zu Zerstörung gleich 4 gegen 5.
Huss würde mit seiner Überzahl an Ordnungspielern dieses Gleichgewicht also recht gut ergänzen, denke ich.

Kommt immernoch hin, Order war etwas stärker als sie Ruf/Ep Bonus hatten, seidem der Weg ist scheint Destro doch wieder stärker zu sein.

Aber die Unterschiede sind immernur minimal und oft Tagesabhängig.

Grünhaut Gebiete waren grad vorhin alle in Destrohand, T1-T4 alles mit dem schönen schwarzen Symbol verziert, sah doch nett aus. (dafür waren die anderen mehr Order besetzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht... Drakenwald standen die destros diese woche 3 mal in altdorf. Das verhälniss ist also nicht ausgeglichen.
 
Also ich weiß nicht... Drakenwald standen die destros diese woche 3 mal in altdorf. Das verhälniss ist also nicht ausgeglichen.

Ein Raid davon war vorher geplant, zudem würden von Huss ja mehr Ordler als Destros kommen, genau darum wäre es ja perfekt.

im übrigen standet ihr glaub die Woche auch 2-3mal im Schlund und 1mal sogar UV oder?

Es ist kein Vergleich zu anderen Servern wo eine Fraktion 3mal am Tag in die Stadt kommt...

Edit, sehe grade, haben ja auch wieder die meisten Gebiete grad gelockt...vl stehn wie heute Abend wieder in Altdorf?

Naja egal, würde ja perfekt passen wenn die Hussler dann kommen, mehr Ordnung, und etwas mehr Destro>würde den Server gleicher machen und er wäre immernoch nicht so überfüllt wie die anderen
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa klar sag ja nix meinte nur das es z. zt. nicht tages abhängig ist^^ leider sind eure von carroburg gekommenen destros doch sehr zahlreich.
 
Mir kommen gleich die Tränen!

Ich freue mich sehr, in Zukunft endlich wieder RP betreiben zu können.
Als Ex-Egrimmler heisse ich jeden der auf Drakenwald wechselt mit offenen Armen wilkommen!

Greets
 
Sry, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue spieler sind immer willkommen egal ob rpler oder net
da in letzter zeit es immer weniger ordler werden würd ich die natürlich bevorzugen
aber auf eins solltet ihr euch einstellen zerstörung hat jetzt schon übermacht und es werden mehr, wo dagegen bei ordnung immer mehr aufhöhren laag und aion sei dank
 
Wie süüüüß... Order RPler von Huss trauen sich in den Drakenwald? Kommt ruhig!
Wir werden Eure RP Kuschelevents schon "ordentlich zerstören"!

Ihr seit keineswegs willkommen!

Gruß und Kuss
Destro Tours
 
Wie süüüüß... Order RPler von Huss trauen sich in den Drakenwald? Kommt ruhig!
Wir werden Eure RP Kuschelevents schon "ordentlich zerstören"!

Ihr seit keineswegs willkommen!

Gruß und Kuss
Destro Tours

Auf so einen ... Spruch hab ich ja schon gewartet, leider gibts solche Leute immer, weiß Gott warum
crying.gif
crying.gif
crying.gif
. Anderen etwas madig machen muss ja so toll sein, das verstehe ich nicht.

Ich meinerseits freue mich schon auf ein paar schöne RP events.
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
 
Zurück