Aktion-Haltet das Forum sauber: Stimmt ab

Wie kann man das Forum verbessern?

• Ausblenden der Anzahl der Beiträge

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausblenden der Anzahl der Beiträge und Bewertung der Beiträge

• Ausblenden der Anzahl der Beiträge und Bewertung sowie ein Löschfilter für schlecht bewertete Beiträ

• Anzahl beibehalten + Bewertung der Beiträge

Stimmen: 1 100,0%
  • Anzahl beibehalten + Bewertung der Beiträge + Bewertung sowie ein Löschfilter für schlecht bewertete

• Alles soll so bleiben wie es ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Pure "Wayne"-Einträge werden beispielsweise gelöscht - Flamerei unterbunden. Dafür peitschen wir unsere Moderatoren an. ;-) Das manche Handlungen in der administrativen Richtung nicht sofort geschehen, müsst Ihr uns jedoch nachsehen - immerhin gibt es schon sehr viele Postings, Threads und zu überprüfende Kommentare. Startet deshalb bitte nicht gleich Bewerbungen zum Moderator, die werden von uns und den bestehenden Moderatoren ausgesucht und zwar Aufgrund Ihrer Aktivität im Forum. Dabei zählt auf keinen Fall Quantität beim Postverhalten - die führt eher zu Verwarnungen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dass die Anzahl der Beiträge vielleicht nur für einen selbst sichtbar sein sollten, bzw welche Nutzerrang man hat. Das führt doch recht häufig dazu, das Leute mit besserre Rängen Leute mit niedrigerern Rängen dumm anreden oder auf ihre Meinung pfeifen. Das wiederrum führt dann zu Themaverfehlungen etc. Vielleicht würden dann manche Themen etwas ruhiger ablaufen.

Ich denke dass die Anzahl der Beiträge vielleicht nur für einen selbst sichtbar sein sollten, bzw welche Nutzerrang man hat. Das führt doch recht häufig dazu, das Leute mit besserre Rängen Leute mit niedrigerern Rängen dumm anreden oder auf ihre Meinung pfeifen. Das wiederrum führt dann zu Themaverfehlungen etc. Vielleicht würden dann manche Themen etwas ruhiger ablaufen.

Hast du dafür beispiele hier aus dem Forum?

meine meinung dazu ist ... also es gibt viele die sich sagen "ich muss so viele betraege wie moglich haben" und deshalb spamen sie das forum zu...also faende ich es gut die beitraegeanzahl zu "verstecken"
und zu dem bewertungssystem ... das wuerde sich nicht bewehren denn jeder wuerde den anderen nu niedermachen wollen ...meine meinung

gruss

meiner meinung nach ist das forum so wie es jetzt ist gut genug!
und spammer wird es auch ohne das verstecken des forentickers geben...
irgendwie ein sinnfreier thread, ich kenn kaum ein forum was ordentlicher ist
clap.gif

MfG

Zurück