Aktion vom 13. bis 20. April. Rückkehrer mit Stufe 50-Charakter spielen 30 Tage gratis

und trotzdem wird sehr oft geschimpft das es typisch wär sich zu beschweren dabei machen amys und engländer auch und es scheint ja zu helfen ^^

Die sogenannte "typisch deutsche Meckerkultur" ist doch eh nur so ein aufgeschnapptes Klischee. Ich erinnere mich an die "Realname-Zwangseinführung" von Blizzard. Gegen das, was in den US-Foren abging, war das in den deutschsprachigen Foren ein laues Lüftchen. Es war sehr amüsant zu lesen, daß die Amis sich beschwerten, wie wenig in den europäischen Foren wegen dieser Thematik los sei. Immerhin wurden die Deutschen als die einzigen, die halbwegs aktiv seien, lobend erwähnt .

Sowas wie zu der "RL-Name-Einführung" im US-Forum habe ich noch nicht erlebt (mindestens 15 Postings in der Sekunde) - und auch da wird es weniger der Aufschrei der Masse gewesen sein, sondern eher das Klicken auf den "Kündigen!"-Button.

Lustig ist es natürlich, wie sich jetzt "50er" beschweren, daß BW doch all' den "Kiddies" und "Jammerern" nachgegeben hätte (Originalzitat: "Ich finds kacke das bioware nachgegeben hat nur weil die kiddis hier rumheulen"). Soviel zur sog. "Neidkultur". Nun sind es die "Schadenfreudigen", die sich um ihre Häme betrogen fühlen. Wie lautet denn eigentlich der Begriff dafür?

Aber auch bei der nächsten Diskussion um solche Dinge werden wir denselben Mist aus allen möglichen "Mündern" hören: Deutsche Meckerkultur hier, Neidvolk da. Argumente werden auch dann wieder untergehen in Stammtischdarbietungen. Und letztlich entscheidet die demokratische Abwahl mit dem "Kündigen!"-Button.

heisst das auch wiedereinsteiger die ein abo abschliessen kriegen die 30 tage gratis ?

Alle die bis 22.04. Vermächtnisstufe 6 (die ja serverweit gilt) erreicht haben....also ja, auch Wiedereinsteiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den lvl 49 handelt es sich wohl tatsächlich um die PVP-Fraktionen. Allerdings nicht unbedingt um die guten, sondern eher die, die durch langes verweilen auf einer Stufe sich einen Item vorsprung schaffen wollen. Diese Spieler fand ich schon immers sehr sehr fade, weil sie es wohl anders nicht können.

Von daher finde ich es schon in Ordnung, dass die, die gerade im PvP dabei den faireren Weg genomen haben, dafür auch mal belohnt werden.

...
Lustig ist es natürlich, wie sich jetzt "50er" beschweren, daß BW doch all' den "Kiddies" und "Jammerern" nachgegeben hätte (Originalzitat: "Ich finds kacke das bioware nachgegeben hat nur weil die kiddis hier rumheulen"). Soviel zur sog. "Neidkultur". Nun sind es die "Schadenfreudigen", die sich um ihre Häme betrogen fühlen. Wie lautet denn eigentlich der Begriff dafür?
...

Glaube das Wort das du suchst heißt "Ar***lö**er" ^^

Tja schon interessant, wenn man die erste Meldung, also die erste Taktik von BW durchgelesen hat (nur 50er) und sich ne Zeit Gedanken darüber macht was das für eine Marketing-Strategie ist dann muss man sich doch zwangsläufig gegen die Stirn klatschen.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man diese Taktik verteidigen konnte. Die zeugt doch grade zu von Geiz ("Weil die noch nicht 50er doch eh noch nen paar Monate Abo zahlen...")
Finde es gut das sich was getan hat und sie die Bedingungen abgeändert haben deshalb ist das Argument "welcome to the real world" etwas unangebracht. Denn Proteste können etwas bewirken. Hätten die Leute das Klaglos hingenommen und gesagt "tjoa ist halt mein pech" dann würden die bei BW nun da sitzen: "unglaublich die lassen sich das gefallen... was könn wir uns denn als nächstes einfallen lassen um denen mehr abzuknöpfen?"

wo knöpfen sie denn was ab ? die aktion war eine sache auf kulanz. die zugangsvoraussetzungen wahrscheinlich nur etwas dumm gewählt, weil sich ja ach so viele dadurch auf den schlipps getreten fühlten.
kohle gemacht wurde damit doch wohl nicht, immerhin wars ja keine aktion wie kauf 2 monate und bekomm den dritten gratis wenn du schon einen 50ger hast, alle anderen bezahlen dafür voll:fpunch:
hauptsache jetzt sind alle zufrieden..wobei bestimmt gleich die nächste protestwelle kommt, weil sich irgendwer irgendwie so übel benachteiligt und verarscht fühlt

Ähm gibt es nicht für jedes BG EP? Man müsste vor dem Ende noch schnell leaven...!?
Naja... wäre es nicht effektiver gewesen jedesmal nen neuen Char hochzu spielen?

doch doch ... bloss der freund und ich haben vllt mal 2 stunden die woche zusammen bg gespielt und uns dabei koestlich amuesiert ....es soll ja menschen geben die arbeiten muessen und ein RL haben ... am wochenende bin ich nicht zu hause also spiele ich freitags , samstags und sonntags nicht ... von den restlichen 4 tagen muss ich auch arbeiten etc... fazit 2-3 stunden spielen die woche ... dabei muessen dann noch unsere zeiten zusammen passen

Wie soll ich das verstehen ich bin echt verwirrt grade

Hab lvl 50 Revolverheld und habe schon vor 1 monat mein gamecard code eingelöst heißt das ich wieder 30 tag kriege oder was wie gesagt ich bin echt verwirrt

Wäre cool wenn ihr mir die antwort gibt das wäre super

danke für eure mühe

Wie soll ich das verstehen ich bin echt verwirrt grade

Hab lvl 50 Revolverheld und habe schon vor 1 monat mein gamecard code eingelöst heißt das ich wieder 30 tag kriege oder was wie gesagt ich bin echt verwirrt

Wäre cool wenn ihr mir die antwort gibt das wäre super

danke für eure mühe

30 Tage gratis Spielzeit erhalten alle, deren Account am 22.04. aktiv, also bezahlt, ist und auf irgend einem Server mindestens die Vermächtnisstufe 6 erreicht hat....

Ich erfülle diese Voraussetzungen und würde nun gerne wissen, wann denn die 30 Tage gutgeschrieben werden.
Auf meinem Benutzerkonto sind die 30 Tage zumindest noch nicht angerechnet...vlt bei einem von Euch ??

LG
Lunamarina

Ich finde die Aktion gut, mal davon abgesehen, dass ich nach dem Patch sowieso wieder reinschauen wollte.

Die 7 Tage Aktion hätte nicht sein müssen aber da hier in den Foren alles mies genörgelt wurde, können sich die Miesmacher davon überzeugen, dass das Spiel garnicht so schlecht ist. Wer sich natürlich auf genau eine Sache im Spiel konzentriert, wird immer ein Problem haben. Das ist genau wie bei WoT. Irgendwann hat man die ganzen Lemminge für ne Weile über.

Ich habe mich am Samstag für ein paar Stunden in SWToR eingelogt und einen Twink weitergelevelt. Ich habe nirgends Probleme gehabt. Es hat mir tatsächlich Spass gemacht. Und wenn ich den Ingame-Support nicht benötige, kann er so mies sein, wie er will. Ich werde den Account wie beabsichtigt wieder reaktivieren. Kann ihn ja wieder auf Eis legen, wenn ich ne Langeweile-Phase habe.

Allerdings hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass Voss mit max. 24 Spielern schon sehr leer war. Aber egal ich liebe Herausforderungen. In meinen Händen wird jede Klasse zur Heldenklasse; natürlich nur mit dem richtigen Begleiter.

Ich habe letzte Woche mal wieder in WoW reingeschaut. Das war rausgeworfenenes Geld. Hallo gesagt, gelangweilt, wieder off gegangen. Da werde ich erst zum Weltereignis in Vorbereitung auf das nächste Addon wieder reinschauen.

Ich bevorzuge keines der beiden Spiele. Beide und vlt. auch andere Spiele werden meine Pausen erfahren, um dann mit Freude wieder zurückzukommen.

Und nun bekomme ich sogar noch 30 Tage dazu. Was will ich mehr.

also auf meinem account steht schon, dass ich das nächste mal irgendwie am 25. mai zahlen muss und gestern noch 33 tage spielzeit hatte. verstanden hab ich das auch nich, aber ich werd mich nich beschweren, ich kann die 13€ diesen monat gut für was anderes gebrauchen

Für alle die, die nur noch auf Diablo warten und von Anfang an dabei sind, ist das Geschenk... kein richtiges Geschenk.
Abo laeuft bis zum 18.4.2012 es muesste also um die 30 Tage zu bekommen noch einmal ein Monat bezahlt werden. Also selbst an einem Geschenk kann man etwas Schlechtes finden
Vielleicht ist der Zeitpunkt aber auch absichtlich so gewaehlt, um nochmal einen Monat mehr an Einnahmen zu haben. Wer weiss das schon?!

wenn du sowieso nur auf D3 wartest is das doch aber dein problem. nur weil du den wollpulli von oma hannelore nicht anziehst heißt das nicht, dass es kein weihnachtsgeschenk war...

das du den pulli kratzig und häßlich findest oder veganer bist und keine wollsachen trägst ändert ja nix dran, dass oma hannelore nur wollte, dass sie deine lieblingsoma bleibt. das oma gisela dir 2000€ fürs studium zuzahlt das du in 2 semestern abbrechen wirst, dafür kann sie ja nix ;D

30 Tage gratis Spielzeit erhalten alle, deren Account am 22.04. aktiv, also bezahlt, ist und auf irgend einem Server mindestens die Vermächtnisstufe 6 erreicht hat....

warum am 22.04 ? mein abo läuft jetzt aus, ich habe gekündigt, aber auch schon ne email bekommen, dass ich 30 tage bekomme. und in der ersten ankündigung stand auch nix, dass es zum 22.04 aktiv sein muss, sondern da wurde glaub vom 12.04 gesprochen..

ich bin verwirrt..bis zu d3 würd ich schon noch gern (umsonst) zocken

was auch interessant ist am 13ten/14ten april war der treadtitel erst falsch editiert wurde von zam und entspricht inzwischen nach der änderung jetzt die wahrheit ^^

Entweder werden die überschriften die Zam editiert wahr oder er hatte insider infos ^^

was auch interessant ist am 13ten/14ten april war der treadtitel erst falsch editiert wurde von zam und entspricht inzwischen nach der änderung jetzt die wahrheit ^^

Entweder werden die überschriften die Zam editiert wahr oder er hatte insider infos ^^

naja der titel stimmt ja eigtl nicht bzw verwirrt er einen etwas.

den nur aktive abonnenten mit vermächtnis 6 oder level 50 charakter bekommen die 30 tage.

wenn du ein ehemaliger spieler bist dann kannste eine woche lang gratis zocken - bekommst aber keine 30 tage!

Zurück