Aktion vom 13. bis 20. April. Rückkehrer mit Stufe 50-Charakter spielen 30 Tage gratis

inzwischen schon ^^

die habens ja so geändert das jeder ein abo abschliesst und vermächtnistufe 6 oder lvl 50 hat 30 tage bekommen

die würden sich ja auch kein gefallen damit tun inaktiven Acc 30 tage zu schenken

aber so is das eine gute marketingaktion

naja, wie gesagt wurde..vorher mußte man irgendwann am 12/14 ein aktives abo haben und damit nicht noch extra ein neues einlösen (gesetz dem fall man ist seit release dabei)
jetzt fällt der zeitraum wo ein aktives abo benötigt wird genau auf den zeitraum, wo man eh ein neues abschließen müßte.

momentan bin ich noch arg am hadern ob ich mein abo verlängern soll..und selbst die 30 tage geschenkt seh ich momentan nicht als pluspunkt

hatte am 19.2.12 swtor gekündigt

habe die gratis tage genutzt gerade account aktiviert mit elv und was steht drinne ^^

Nächstes Rechnungsdatum: 19 Mai 2012 für € 12,99 also brauche ich nichtmal den monat zahlen und kann noch kündigen bevor es abbucht

Doch!
Wenn man erst vor kurzem angefangen hat!

Und? Wenn man erst vor kurzem angefangen hat, braucht man auch noch keine 3o Tage gratis oder. Ich selbst spiele seit 15. Dezember vergangenen Jahres und sehe die 30 Tage einfach auch bisschen als Entschädigung für die eine oder andere Macke / Bugs mit denen man sich seit 4 Monaten rumärgern mußte. Ich finde die Aktion gut !! Ein anderer hier nichtgenannte Anbieter hat sowas in 7 Jahren nicht hinbekommen und da gabs auch immer wieder mal die eine oder andere Baustelle.

Ich finde die Aktion gut !! Ein anderer hier nichtgenannte Anbieter hat sowas in 7 Jahren nicht hinbekommen und da gabs auch immer wieder mal die eine oder andere Baustelle.

Der nicht genannte Anbieter hat bereits mehrmals Entschädigungstage gewährt und zwar allen zum jeweiligen Zeitpunkt aktiven Abonnenten. Spieler der Urversion, die immer noch spielen haben bisher insgesamt 29 freie Tage erhalten

Hat nichts mit der Thema zu tun, aber mit "Halbwahrheiten" versuchen den Konkurrenten zu bashen ist bähbäh-böse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte am 19.2.12 swtor gekündigt
habe die gratis tage genutzt gerade account aktiviert mit elv und was steht drinne ^^
Nächstes Rechnungsdatum: 19 Mai 2012 für € 12,99 also brauche ich nichtmal den monat zahlen und kann noch kündigen bevor es abbucht
ui..na wenn das so ist, hau ich eventuell auch nochmal kontodaten rein und kündige dann während der 30gratis tage wieder..

swtor hat die chance mich zu überzeugen, dass 1.2 doch net das ende des abendlandes ist und falls es die jungs halt nicht hinbekommen -> ihr pech und ich hab wengst bis d3 noch was zu tun und muss mich nicht um rl kümmern

prima..hab die 30 tage jetzt auch bekommen, allerdings wurden natürlich jetzt erstmal bis zum ~20.05 in rechnung gestellt und auch bezahlt. erst danach fängt meine 30 tage periode an
da ich spätestens ab 15ten mai wahrscheinlich eh nur noch minimalst swtor zocke ists schon nen bißl ärgerlich mit der neuen reglung ^^

Wieso ist das denn bei dir so komisch geregelt? Mein Acc lief am 23ten aus und ist seit gestern wieder aktiv wegen der 30 Tage. Aber bei mir wurde nichts in Rechnung gestellt. Veilleicht weil ich Kreditkarteninfos entfernt habe?

der account lief halt irgendwann zum 20/21 aus oder so.. zocke eigentlich seit release mit aktivem abo. und das war ja irgendwann am 20ten afair..
ist ja auch egal. bis 15ten mai hätt ich so oder so noch gezockt, und wenn ich danach noch die möglichkeit habe für umme nen monat ab und an nach dem rechten zu sehn solls mir auch recht sein

Zurück