Aktionsleisten Bug?

Vaoa

Quest-Mob
Nabend,

ich habe seid heute Mittag einen komischen Bug und zwar sind die ersten 3 Tasten der Aktionsleiste irgendwie nicht mehr anklickbar....geschweige denn austauschbar mit neuen Skills....war nun 2 Monate nicht on und habe nicht alles mit verfolgt handelt es sich da um einen bekannten Bug oder liegts an meinen Aktionsleisten? Via Tasten funktionieren sie einwandfrei, nur kein Tooltip, veränderung bzw. benutzung durch die maus ist möglich...hat da jemand Erfahrung mit?

mit freundlichen Gruss

Vaoa
smile.gif

Mir fällt spontan erstmal Entlocken der Aktionsleiste ein, allerdings ist es sehr unwarscheinlich, dass es daran liegt, da du ja nur von den ersten 3 Tasten sprichst...

Ganz hilfreich wäre zu wissen, ob und wie alte Add-Ons du benutzt.
wink.gif

Ansonsten Interface und addon Ordner löschen...wird dir glaub ich auchso jeder GM sagen...

kann sein das du im fenster modus spielst? da hatte ich den bug nämlich auch öfter. seit ich wieder vollbild spiel gehts wieder ohne probleme.

Ich habe nun den Addon Ordner gelöscht, habe Fenstermodus ausgeschaltet aber den Bug habe ich immer noch, zu dem habe ich nun noch Amerikanische Tastatur IG...ich hab keine ahnung woran das liegt...

genau dasselbe hat mich in nem burgraid erwischt werde jetzt mal wieder einloggen und sehe ob ich den bug noch habe hoffe mal nicht denn das sind immerhin meine hauptangriffe auf den ersten drei tasten und sonst muss ich ja meine gesamte leisten reihenfolge ändern=(

Ich hatte mal einen Fehler gehabt, da ging die Taste 3 plötzlich nicht mehr. Mit der Maus konnte ich sie anklicken, aber nicht von der Tastatur aktivieren. Als ich unter Tasturbelegung nachgesehen habe, war dieses Feld nicht mehr einer Taste zugewiesen. Vielleicht ist das auch bei dir? Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen, so gut kenn ich mich dann doch nicht aus.

Problem gelöst:

Also...die tasten 1-3 konnte ich nicht benutzen weil darüber noch die Haltungsleiste lag und die quasi die Aktionsleiste bedeckte...also nochmal falls ihr den Fehler auch habt im Interface nachschauen...Problem Nummero 2 war: die Amerikanische Tastatur, da einfach mal Alt+Tab benutzen und schauen obs hilft, ansonsten den Ordner Cache löschen im Warhammer verzeichnis und dannach warpatch.exe ausführen und vollständige Überprüfung der Dateien anklicken, dannach sollte das klappen ansonsten IG /language 3 eingeben und reloggen dann sollte es spätestens auf deutsch sein.

mfg

vaoa

Zurück