Aktionsreiches Wochenende

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ja so könnte man das nennen. Denn am Samstag machte sich meine kleene Sangsue zusammen mit Effrontée und Koldur auf etwas zu erleben. Erstmal ging es dabei nach Mechanar normal, daily und anschließend versuchten sie sich im Blutkessel hero. Letzteres war nach 2 Anläufen bis zum Endboss auch echt gut gelaufen. Kyrion ist nach dem ersten Boss netterweise eingesprungen, nur irgendwie schafften wir den Boss net. Doch das war auch zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr soooo wichtig, denn Kyrion hatte uns gefragt, ob wir Lust auf Gruul hätten. Naja wir teilten ihm unsere Bedenken mit, aber er meinte, och das passt scho. Also waren wir voller Vorfreude. Es wurden noch schnell Tränke besorgt und dann ging es auch schon los. Mit ein bischen Chaos und Tatendrang ging es vorwärts, an Hochkönig Maulgar vorbei und schon standen wir vor Gruul, der dann auch im 2. Try gnadenlos down ging. Ich hätte mich zwar über die Gamaschen des gefallenen Helden gefreut, aber da die Chance eh recht klein war versuchte ich mein Glück bei der Magusklinge des Blutmagens. Diese bekam ich auch, nur fehlte mir jetzt etwas für die Schildhand, denn ohne verlor ich viel Ausdauer und Intelligenz. Also hiess es abwarten und hoffen, denn irgendwie wurden nach Gruul Worte laut, die sich anhörten wie Maggi. Und nach etwas warten und suchen, begaben wir uns auch schon auf den Weg. Auch hier ging es mit Chaos und Tatendrang vorwärts, jedoch stellte sich Maggi als ein bischen schwerer heraus. Doch wir waren nicht aufzuhalten und auch ehr küsste schneller den Boden, als ihm recht gewesen sein drüfte. Auch hier wäre mir Brustschutz des gefallenen Helden lieber gewesen aber bei einem Blick über die Besetzungsliste war mir klar, so viel Glück werde ich nicht haben. Ausserdem bildete der Karabortalisman das passende Gegenstück zur Magusklinge, also versuchte ich mich daran und hatte Glück *freu**spring*
Tja und auf Magtheridons Kopf durfte jeder würfel, der ihn noch nicht abgegeben hatte und auch hier bekam ich den Zuschlag und konnte ich so über das Band des purpurroten Furors freuen.
Leider hatte Effrontée nicht so viel Glück wie ich, denn er hätte auch sehr gut ein T4-Teilchen brauchen können, um seine Heilleistung hochzuschrauben, aber ich denke das wird noch werden. Ich hoffe einfach, das es nicht das letzte mal gewesen ist. Ich werde auch mal fragen, ob wir nicht doch mal regelmässig Kara gehen können.

So far fürs heute

Gruß

Solanacée
 
Zurück