Aktuallisierung unvollständig

Zerstreuter

Quest-Mob
Kommentare
3
Halle Leute ,

ich beobachte seit 3 Tagen bei mir ein komisches Phänomen. Ich spiele und Arbeite seit geraumer Zeit mit Window7 Pre.
Bis dato funktioniere der Upload ohne Probleme jedoch habe ich seit ein paar Tagen das Problem das nach dem Upload nur einige meiner Chars aktuallisiert werden. Mein Main wird seit 4 Tagen nicht mehr aktuallisiert, obwohl er ein Häckchen hat für Upload.

Meine Twinks werden alle aktuallisiert soweit ich sie verwendet habe.
Um einer Frage noch vorweg zu nehmen .. ja der BlascProfiler ist aktiv für alle meine Chars.

Was mache ich falsch ??

Da es im WTF Ordner nur eine Profiler Datei gibt muß ich davon ausgehen das es kein Berechtigungsproblem ist.

Hilfe !!! Wer weiß Rat ?!

Danke für eure Vorschläge schon mal im Vorfeld ...
Z.

Da es im WTF Ordner nur eine Profiler Datei gibt muß ich davon ausgehen das es kein Berechtigungsproblem ist.

Lösch die mal.
smile.gif

Grüße zusammen bzw Zam o.o
Habe mir vor kurzem wieder den Blasc profiler etc geholt und wollte nun das meine chars wieder alle bei buffed angezeigt werden mit denen ich spiele.
Ich habe profiler und den cratfer in der addon liste an und blasc selbst immer am laufen er überträgt auch immer 2 daten für den profiler aber das sind nur ncs steht da zumindestens. und meine chars werden nach dem 5ten ausloggen/beendendes spiels auch nicht angezeigt hab ich was falsch gemacht oder läuft das addon nur nicht?

Wie bei allen Anfragen dieser Art - Ohne Angabe von Beispielcharakternamen + Servernamen können wir dazu nichts sagen.
smile.gif

Wie bei allen Anfragen dieser Art - Ohne Angabe von Beispielcharakternamen + Servernamen können wir dazu nichts sagen.
smile.gif

Sorry.
Mindadar + Zirkel des Cenarius
Wollte halt das er meine erfolge wieder im autoblogger anzeigt etc.

/wunsch Mehr support?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zam,

gleiches Problem bei mir, nur anderes System Windows Vista.

Einige Twinks werden übertragen, aber die beiden Chars, die ich am häufigsten spiele nicht.

Profiler-Datei ebenfalls bereits gelöscht.

Name: Teldrik
Server: Lordaeron

Hast Du eine Idee?

Hallo Zam,

Einige Twinks werden übertragen, aber die beiden Chars, die ich am häufigsten spiele nicht.

Hast Du eine Idee?

Kannst du mir den Pfad zu deiner WoW-Installation und BLASC2-Installation nennen? Also X:\....\buffed\ und X:\...\World of Warcraft\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Scheint hier mangelware......aber falsche posts etc werden sofort gesperrt
sad.gif

Technischer Support wird von den Moderatoren nicht und von uns nur sporadisch geleistet - permanent und dauerhafte Einzelbetreuung ist zeitlich nicht möglich.
Nochmal zur Auffrischung: Wir lesen alle Support-Anfragen, können aber nicht alle beantworten, weil es sich dabei meist um globale Dinge handelt, die wir auch global lösen. In deinem Fall kann ich momentan keine Probleme direkt ermitteln, aber es ist nicht vergessen oder ignoriert.

Grüße zusammen bzw Zam o.o
Habe mir vor kurzem wieder den Blasc profiler etc geholt und wollte nun das meine chars wieder alle bei buffed angezeigt werden mit denen ich spiele.
Ich habe profiler und den cratfer in der addon liste an und blasc selbst immer am laufen er überträgt auch immer 2 daten für den profiler aber das sind nur ncs steht da zumindestens. und meine chars werden nach dem 5ten ausloggen/beendendes spiels auch nicht angezeigt hab ich was falsch gemacht oder läuft das addon nur nicht?

So jetzt zum Problem:

Der Charakter ist tatsächlich nicht da. Deine angabe bzgl. Übertragung lässt momentan aber nur darauf schließen, dass das Add-on BLASCProfiler für die Charaktere nicht aktiv ist oder nicht aktuell.

Moin bei mir is das ein bissel anders da er zwar alles hochlädt aber er läßt mein system total instabil werden

gruß bigbossmen

Technischer Support wird von den Moderatoren nicht und von uns nur sporadisch geleistet - permanent und dauerhafte Einzelbetreuung ist zeitlich nicht möglich.
Nochmal zur Auffrischung: Wir lesen alle Support-Anfragen, können aber nicht alle beantworten, weil es sich dabei meist um globale Dinge handelt, die wir auch global lösen. In deinem Fall kann ich momentan keine Probleme direkt ermitteln, aber es ist nicht vergessen oder ignoriert.
Danke trotzdem für die antworten...Jeder hat halt mal frei und du bist glaub ich der einzigste der sich um den kram hier kümmert d.h du muss nich nur ein thread abarbeiten.

So jetzt zum Problem:

Der Charakter ist tatsächlich nicht da. Deine angabe bzgl. Übertragung lässt momentan aber nur darauf schließen, dass das Add-on BLASCProfiler für die Charaktere nicht aktiv ist oder nicht aktuell.

Nun zu meinem Problem. Hat sich behoben deshalbt /close.
Musste nur aktuallisiert werden bzw war bei mir irgendwie aus das automatische aktuallisieren....

Und zu dem mit dem System instablil werden.....Schau mal was noch alles neben bei läuft...bzw wieviel arbeitsspeicher hast du und festplattenplatz?

Hallo Zam,

Hast Du eine Idee?

Hi, also bei mir sieht das folgender Maßen aus :

WOW : G:\Games\World of Warcraft
Buffed : G:\Games\Buffed

Hab das Problem auch das nichts mehr aktualisiert wird
zuluhed / avalandil
Ich hab auch schon neu installiert bzw. aktualisiert. Mal Haken neu gesetzt und von Hand mal hochladen angestoßen.

Zurück