Aso, hab ich vergessen die "rota"...
(CoE) SB CoD Corr Immo SB.... am Anfang - Je nach Kampf auch gleich am Anfang Meta zünden, möglichst vor CoD, wenn es ein Boss ist an dem du dranstehen kannst, dann auch Immo Aura mit Meta. Danach: Dots schnell erneuern, aber nicht clippen, wenn Molten Core Procct 3x Incinerate, bzw wenn Decimate oben ist natürlich SF.
Was sonst noch hilft: Demonic Empowerment an irgendnen Spell Macro'n (ich habs an Corr, SB, Inc, SF), addon (bevorzugt PowerAuras) benutzen um keinen Molten Core Proc zu verpassen und Dezimierung gut zu timen. PowerAuras kann ich generell nur empfehlen, gebe auch gern bei interesse mehr Tipps/Links.
Für die Deutschen Klienten:
CoE Curse of Elements Fluch der Elemente
CoD Curse of Doom Fluch der Verdammnis
SB Shadow Bolt Schattenblitz
Corr Corruption Verderbnis
Immo Immolate Feuerbrand
Immolation Aura FB-Aura
Inc Incinerate Verbrennen
SF Soul Fire Seelenfeuer
Ob du direkt mehr Schaden machst als mit Destro kann ich dir nicht sagen - destro kann, gut gespielt, auch sehr spaßig sein.
dämo allerdings auch
zB Todesbringer Saurbraten --> schön Dezimierungsbuff von den adds abholen, dann geht da was
bisschen eingespielt solltest du auf jeden Fall das Niveau von Destro erreichen können. Und ausserdem kannst du dann auch noch nutzen daraus ziehen falls noch ein zwei haste teile droppen, während du für destro jetzt ja eigtl schon genug hast.