Aktuelle Dämo Skillung

Arsenal-Link;

Zu den Talenten gibt es zu sagen,
-Tier1: man kann auch Teufelssynergie und dämonische Umarmung voll machen und den GS weglassen, o.ä., irgendwie halt 5 Punkte da oben rein, quodlibet.
-bei hit-problemen kann man verbesserte dämo. Taktiken weglassen und das hit talent im Gebrechenbaum mitnehmen, aber du hast auch ohne das Talent schon zuviel hit, und mit erst recht. würde dir für gebrechen eine Skillung ohne das hit-talent empfehlen, Teufelskonzentration ist zwar nicht unglaublich gut, aber bei einigen Bossen doch eine DPS verbesserung.

Wirst du denn dann die Destroskillung auf dämo umstellen nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

werde deine Skillung mal testen.
Ja Destro wird zu Dämo.
Mal sehen ob ich dann noch mehr Schaden fahren kann ^^

Hast Du auch noch eine Rota für Dämo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, hab ich vergessen die "rota"...

(CoE) SB CoD Corr Immo SB.... am Anfang - Je nach Kampf auch gleich am Anfang Meta zünden, möglichst vor CoD, wenn es ein Boss ist an dem du dranstehen kannst, dann auch Immo Aura mit Meta. Danach: Dots schnell erneuern, aber nicht clippen, wenn Molten Core Procct 3x Incinerate, bzw wenn Decimate oben ist natürlich SF.
Was sonst noch hilft: Demonic Empowerment an irgendnen Spell Macro'n (ich habs an Corr, SB, Inc, SF), addon (bevorzugt PowerAuras) benutzen um keinen Molten Core Proc zu verpassen und Dezimierung gut zu timen. PowerAuras kann ich generell nur empfehlen, gebe auch gern bei interesse mehr Tipps/Links.

Für die Deutschen Klienten:
CoE Curse of Elements Fluch der Elemente
CoD Curse of Doom Fluch der Verdammnis
SB Shadow Bolt Schattenblitz
Corr Corruption Verderbnis
Immo Immolate Feuerbrand
Immolation Aura FB-Aura
Inc Incinerate Verbrennen
SF Soul Fire Seelenfeuer

Ob du direkt mehr Schaden machst als mit Destro kann ich dir nicht sagen - destro kann, gut gespielt, auch sehr spaßig sein.
dämo allerdings auch
wink.gif
zB Todesbringer Saurbraten --> schön Dezimierungsbuff von den adds abholen, dann geht da was
smile.gif
bisschen eingespielt solltest du auf jeden Fall das Niveau von Destro erreichen können. Und ausserdem kannst du dann auch noch nutzen daraus ziehen falls noch ein zwei haste teile droppen, während du für destro jetzt ja eigtl schon genug hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde wie schon erwähnt, so http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Mannoroth&cn=Gertrudexii&gn=Elite+der+Apokalypse skillen, also den vollen HP Buff mitnehmen, weil es nochmal mehr Spelldmg sind und mehr Raiddps. Den besseren GS kann im zweifelsfall wer anders skillen. Oder man macht den geskillten GS als 2nd spec und skillt extra zum stellen um
tongue.gif

Zur Rota war schon alles gesagt. Wichtig ist ISB (+%% Crit) immer oben zu halten. Und deine Meta am besten zusammen mit Hero machen. Hierzu kann man sich mit dem Raid absprechen. Dafür natürlich auch Pots und Trinket CDs etc. bereit halten.

Zu den Stats die du brauchst:
Hitcap>Spellpower>Haste>Spirit
Ich nehme normal meist immer Items mit Hit/Spellpower/Haste oder Spellpower/Haste/Spirit Natürlich kann man auch statt Spirit Crit auf den Items haben, nur ist dass dann weniger Spellpower für alle
wink.gif
Außerdem rennt man eh mit 50% Crit rum
biggrin.gif
 
Ich würde wie schon erwähnt, so http://eu.wowarmory....+der+Apokalypse skillen, also den vollen HP Buff mitnehmen, weil es nochmal mehr Spelldmg sind und mehr Raiddps.

Es ist richtig dass etwas mehr Ausdauer über dämonisches wissen auch mehr ZM bedeutet, ich breche hier allerdings mal herunter wieviel das ausmacht:

http://elitistjerks....ck_pet_scaling/ -->pets bekommen 30% deiner ausdauer.
Ich benutze als Grundwert mal 1500 ausdauer.
a) 2punkte däm. umarmung --> 7%mehr ausdauer -->1500 x1,07 = 1605 ausdauer
b) 3pkt -->10%mehr ausdauer -->1500 x1,1=1650 ausdauer.

a) 1605x0,3=481,5 ausdauer fürs pet
b) 1650x0,3=495 ausdauer fürs pet

Somit liegt der Unterschied, ob man 2 oder 3 pkt in däm. umarmung legt, bei 13,5 Ausdauer fürs Pet. mit Dämonischem wissen werden daraus 13,5x0,12=1,62 ZM.

Raidbuffed sinds natürlich mehr, aber immernoch im einstelligen Bereich.
Natürlich sollte man beim Maximieren des Schadens auf jeden Punkt achten, in dem Fall habe ich mich jedoch für die utility entschieden und auf die wirklich marginale ZM erhöhung verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Hexer halte ich ganz einfach.

Was keinen Schaden macht, wird nicht mitgeskillt.

Also verbesserter GS NEIN. Niemals.

Der Hexer soll Schaden machen, nicht supporten.
Komme übrigends nicht so gut mit der Dämo Skillung klar. Ich mache mehr Schaden mit der Gebrechen Skillung.
 
Also verbesserter GS NEIN. Niemals.

Der Hexer soll Schaden machen, nicht supporten.
Komme übrigends nicht so gut mit der Dämo Skillung klar. Ich mache mehr Schaden mit der Gebrechen Skillung.

behauptet auch keiner das der Affli deb gs skillen soll. Dazu haben demos oder Destru Wl´s Punkte frei.
 
So, also ich habe jetzt gestern das erste mal Seit meines Hexerdaseins (öhm..glaube anfang 2007 oder so
wink.gif
) auf Dämo gespecct und damit nen paar Heros gemacht.

Ich hatte ne längere Pause und daher ist mein Equipstand entsprechend niedrig (jetzt vor kurzem erst T9 voll bekommen)...und ich muss sagen man tut sich auf dem Equipstand einiges leichter seine +-5k DPS zu fahren als auf Affli.

Im ersten Moment erschien mit die Spielweise etwas befremdlich weil ich nur 3 Dots hatte auf deren Ticks ich achten musste aber nach und nach hab ich echt gefallen dran gefunden
biggrin.gif
Vorallem Meta zünden in die Mobs Chargen und Aura reinfeuern bringt jede Menge Laune (nebst DPS
biggrin.gif
)

Kann ich jedem nur mal empfehlen wenn er langeweile hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
behauptet auch keiner das der Affli deb gs skillen soll. Dazu haben demos oder Destru Wl´s Punkte frei.

Wo hat der Dämo Punkte frei?
Entweder irre ich mich gerade, oder ist gibt quasi nur eine Raidskillung für Dämohexer, wo man keine 2 Punkte nach Lust und Laune verteilen kann?!
Beim Destro sieht es ähnlich aus, die Punkte, die man frei hat, steckt man in andere Sachen.

Außerdem fällt mir gerade kein Boss ein, wo man zwingend einen geskillten gesundheitsstein brauch. Um beim LichKing das Infest gegenzuheilen, langt auch ein ungeskillter. Ansonsten braucht man nur einen, wenn die Healer pennen oder man selbst mist gemacht hat.
Also ich bin nochnie gestorben, weil mein GS mich zu wenig geheilt hat :x
Naja, wenn man unbedingt einen will: PvP Skillung->Brunnen Stellen->Umskillen
 
als demo kannste die punkte aus ausdauer nehmen wenn es mal wirklich umbedingt voll wichtig ist den gs zu haben also nie . gleiches gilst für destro

und in ner pvp skillung ist auch kein verbesserter gs drin
 
und in ner pvp skillung ist auch kein verbesserter gs drin

Hmm in meiner schon. Und ich weiß auch nicht, was ich statt dessen sinnvolleres Skillen könnte^^
Und wenn dann würde ich eher als Destro den GS mitskillen, da es hier weniger ausmacht, wenn man +Ausdauer nicht mitskillt.
 
damit kannst du dem pet so oft den arsch retten

und kein pet = 20% mehr dmg
 
... wenn ich das scho sehe..

Zuallererst:

Haste > Spell wenn du nicht als Raid Supporter spielst.
Spell > Haste wenn du nur fuer den 10%- Spellpowerbuff da bist.


Für die Rota kannst hier reinschauen:

http://www.buffed.de...o-mit-patch-33/

Davon ab sockelt der verlinkte Hexer aka Gertrudexii wie sonstwas..

Als Dämo machst in nen blauen Sockel immer +12 Spell / 10 Spirit, wenn der Sockelbonus +5 oder mehr Spellpower ist. Grund: 10 Spirit sind in Dämo 6,8xxx Spellpower. Damit hast mehr als 23 Spellpower, die du durch n roten Gem kriegen wuerdest,

da 12+6,8+5 = 23,8

Just my 2 Cents

Armorylink: http://eu.wowarmory....dras&cn=Queezle

Und meckert nicht ueber den 20 Hit Gem, der ist fuers PvP

Und wenns noch Fragen gibt: http://www.elitistjerks.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn ich das scho sehe..

Zuallererst:

Haste > Spell wenn du nicht als Raid Supporter spielst.
Spell > Haste wenn du nur fuer den 10%- Spellpowerbuff da bist.

Sprichst du hier damit nur auf die priorität beim sockeln an?
 
Nein ich spreche auch von Itemstats. Haste bringt mehr als Spell, da mehr Haste = mehr Verderbnisticks = oefter MC Procc

1 Punkt Spell bringt irgendwas mit 1,44 Punkten Damage, 1 Punkt  Haste irgendwas mit 1,47

Davon ab kommt bei nem gewissen Gearstandard es eh net mehr so auf Spell an, da man Raidbuffed etc. irgendwas mit 4,8k erreicht,


d.h. es skaliert noch weniger. Wenn dann 300 Spell weniger hast und dafuer 300 Haste mehr, hast du schon n deutlichen DMG-Push.

Nur da auf allen Items eh Spell in Massen drauf ist, kann man eh nicht sagen: Ich hab eher Haste- Items als Spell-Items an.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte was du gesagt hast stimmt auf jeden fall, es ist bei der itemauswahl eigtl nur eine frage ob man wille nimmt - SP is eh überall drauf.
deshalb tut sich die frage eigtl ja auch nur beim sockeln auf
smile.gif
und da hat SP wiederum den vorteil dass 23 mehr als 20 ist, bzw 12 mehr als 10, was auch bei dämo (inkl mc procs) 12SP10haste bzw 23SP meist besser sein lässt als 20 haste.
Im Zuge einer solchen diskussion meine ich auch, mal relativ fundiert berechnet gesehen zu haben, dass die menge an SP, die zu erreichen wäre, damit haste besser wird als SP, ziemlich brutal hoch war. also war jedenfalls einiges mehr als die von dir erwähnten 4,8k raidbuffed. aber zu unwichtig um weiter zu denken als "haste is mega und SP auch"
wink.gif
 
Jo natuerlich meinte ich keine reinen Hastegems
tongue.gif


Gelbe Sockel -> 12 Spell 10 Haste

Rote -> je nachdem ob Haste / Spell fehlt 23 Spell oder 12 Spell 10 Haste

und blaue je nach Sockelbonus (bei +5 Spell oder mehr) 12 Spell 10 Spirit / und bei schlechterem halt 23 Spell oder +12 Spell 10 Haste
 
Zurück