Gebrechen oder Zerstörung?

Ganz unrecht hat er nicht, der Aranamun.
Bei keiner Klasse habe ich so viele volle Leisten wie bei meinem Hexenmeister.
Und im Normalfall wird regelmäßig aufgeräumt, wenn ungenutzter Kram herum-leistet, was sich beim Hexer aber als schwer gestaltet.
Man benötigt manche Fähigkeiten nur jeden 4. Tag, ärgert sich aber dann, wenn man in der Hitze des Gefechts das Buch aufschlagen und suchen muss.
 
Also im Raid komme ich mit dem Top-Gear von meinem Affli-Hexer im Schnitt auf 13-18k DPS je nach Laufintensität des Bosskampfes. Wenn jetzt noch ein wenig AE-Schaden mit dazu kommt wie momentan Halion 25er HM dann komme ich auch mal locker auf 20k DPS. Aber in HC-Inis hab ich das gleiche Problem wie du. Die Bosse leben einfach nicht lange genug, als das man als Affli vernünftigen Schaden machen kann. Bis da die Dots drauf sind, ist der Boss schon tot... und ein Dot ist da sowieso sinnlos weil der erst nach ca. 18 Sekunden vernünftigen Schaden machen kann.
 
Ganz unrecht hat er nicht, der Aranamun.
Bei keiner Klasse habe ich so viele volle Leisten wie bei meinem Hexenmeister.
Und im Normalfall wird regelmäßig aufgeräumt, wenn ungenutzter Kram herum-leistet, was sich beim Hexer aber als schwer gestaltet.
Man benötigt manche Fähigkeiten nur jeden 4. Tag, ärgert sich aber dann, wenn man in der Hitze des Gefechts das Buch aufschlagen und suchen muss.

Mutti würde jetzt sagen, Räum fein dein Interface auf, wasch dir die Hände ud komm essen. Und recht hätte sie damit. Aktuell is der Hexer ne all in one Schlampe und da zeigt sich ein aufgeräumtes und logisch aufgebautes Interface. Und zu den alle 4 Tage Spells ... JJaaaaaaaaaaaaaaaa verdamt. Bin am WE in Azshara questen gewesen für Meister der Lehren. Hatte unterwasseratmung nicht mehr im Interface und war zu faul es aus dem Buch zu ziehen. Hab 5 Minuten gebraucht um meinen Schweine hund zu überwinden und es aus dem Buch zu holen.
 
Affli für immer, denn wenn ich Feuerbälle schießen wollen würde, würde ich mir einen Feuermagier leveln, der macht das besser und effizienter ...und wie ich finde, ist Affli die wirklich einzige Klasse die sich ziemlich einzigartig spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Dual Destro und Gebrechen.

Es gibt einige Bosse, bei denen man mit Destro (oder ich zumindest) besser fahre, z.B. die Blubestien beim Saurfang mit Feuerbrand - Feursbrunst verlangsamen oder beim Prof die Experimente, aber Gebrechen macht mir unterm Strich mehr Spaß, weil sich hier die dunkle Seele des Hexenmeisters offenbart.
Ausserdem kann man sich dabei auch mal gut bewegen.

Allerdings wechsel im Laufe eines ICC-Abends immer wieder. Die Trashgruppe vor der Lady lässt sich mit der verbesserten Saat der Verderbnis bestens bomben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutti würde jetzt sagen, Räum fein dein Interface auf, wasch dir die Hände ud komm essen. Und recht hätte sie damit. Aktuell is der Hexer ne all in one Schlampe und da zeigt sich ein aufgeräumtes und logisch aufgebautes Interface.

Mich stören meine vollgestopften Leisten aber kein Stück
Ich weiß bei jedem gottverdammten Spell, wo er herumlungert und könnte ihn blind mit brennenden Füßen auslösen, während drei Dutzend schizophrene Frettchen in meiner Boxershorts Tango tanzen!

Logik ist was für Paladine...
 
Zurück