Aktuelle Kinofilme

Habe letztens "Das A-Team" im Kino gesehn!
Hat mir gut gefallen. Es war witzig, actionreich und einfach nur verdammt cool (wenn auch manchmal "übertrieben cool"^^)

9/10

Kanns genauso unterschreiben. Keine 10, aber ne 8,5 bis 9...einfach lustig der Film, aber eben teils überzeichnet...alleine wie in der Vorschau diese Szene kommt "Wie verrückt bis du eigentlich?" und Hannibal "sooo wenig" zeigt....zu hart *höhö*

Aber definitiv lohnenswert, ein wilder Ritt
wink.gif

Kindsköpfe kann ich nur jedem empfehlen der Adam Sandler und Kevin James affengeil findet!

Inceptions 6/5. Geilster Film den ich je gesehen hab. Die Tage folgen noch Kindsköpfe, A-Team. ^^

gerade aus Avatar (der letze Luftbändiger etc) gekommen: schaut ihn euch nicht an. Das war wohl die bisher größte Enttäuschung die ich je im Kino hatte (und da waren schon einige dabei). Wenn ihr die Serie gesehn habt, werdet ihr es bereuen dafür Geld im Kino ausgegeben zu haben.

Was riesen großer Bullshit was die aus dem Stoff gemacht haben -.-

gerade aus Avatar (der letze Luftbändiger etc) gekommen: schaut ihn euch nicht an. Das war wohl die bisher größte Enttäuschung die ich je im Kino hatte (und da waren schon einige dabei). Wenn ihr die Serie gesehn habt, werdet ihr es bereuen dafür Geld im Kino ausgegeben zu haben.

Was riesen großer Bullshit was die aus dem Stoff gemacht haben -.-

Wusste ich doch! Danke das du es mir bestataetigt hast, ich war doch kurz davor ihn mir doch anzusehen xD

Shamalamadingenskirchen was ist nur aus dir geworden.
Bis einschließlich The Village imo wirklich tolle Filme und dann nur noch wirrer Mist
sad.gif

Knall

Kindsköpfe und Interception, Pflichtprogramm :'D

Komme grad aus Inception.
Mit Abstand einer der besten Filme, die das Mainstreamkino zu bieten hat! Nicht perfekt, aber total sehenswert.

Ich hab das A-Team als letztes gesehen. Ich glaube der Intro des Films war der beste den ich je gesehen habe. Der witzigste auf jeden Fall
biggrin.gif

ich war grad in männertrip und das muss der lustigste film sein der je gedreht wurde
biggrin.gif
die paar "traurigen szenen" waren zum glück nur sehr spärlich aber selbst bei denen konnte man noch gut lachen
die besetzung war einfach genial, da hat jeder schauspieler gepasst und ich glaub ich hab silvester stalone in der szene gesehen in der die beiden im flugzeug sitzen, also falls sich wer den film anguckt einfach mal drauf achten ;D

Ich war am Samstag in INCEPTION. Film schien mir sehr interessant und aufwändig gemacht zu sein. Dummerweise bin ich mittendrin eingeschlafen.
Liegt wohl daran, dass der erklärende Anfang sich sehr in die Länge zieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gestern Expandables angesehen. Meine Erwartungen an den Film waren gering, was den Streifen aber nicht davon abgehalten hat mich trotzdem zu enttäuschen. Wenn man dann auch noch in einem Saal mit Leuten sitzt, deren sprachliche und geistige Höchstleistung in dem Satz "Woohahaha, schau da moi des fette Gwahr oh!" ("Haha, schau dir mal das große Gewehr an!") gipfelt, kann man sich sicher sein im falschen Film zu sitzen.

Also so schlecht fand ich den Film nicht. Mir war von Anfang an klar, die Erwartung ein gutes Stück runterzuschrauben...
Natürlich ist das ein Film ohne geistreichen Plot, aber heh!, was will man den auch von einem Film erwarten, in dem 50-70 jährige, botoxgeschädigte ( ich nehm hier mal Jason Statham raus), ich kann meine Mimik nicht verändernde mitspielen.
Für einen kurzweiligen Abend hat´s gereicht.

Expendables ist ein guter Schiessfilm, mehr hab ich nicht erwartet.
Inception ist top, kann ich jedem empfehlen.
Die Legende von Aang war ok, muss man nicht unbedingt ins Kino für.
Shrek 4 war so lala, muss man auch nicht unbedingt ins Kino für.

Es folgt dieses WE: Duell der Magier.
Nächstes WE: Resident Evil Afterlife 3D (hoffentlich im großen Kinosaal, 200qm Leinwand 3D muss eigentlich episch sein
biggrin.gif
).

hab Duell der Magier gesehen und war relativ enttäuscht.hab leider zu spät darauf geachtet das der film ab 12 war.leider sehr infantiler humor,der den film echt ins bodenlose zog.die tricks waren nicht schlecht und einmal mussten wir sogar lachen.bei der szene mit dem taschendieb("boah,hast du das auch gerade gesehen?")...
naja wir sind mit geringen erwartungen aufm billigtag im kino gewesen und von daher war die geldausgabe nicht ganz so ärgerlich...

Zurück