Aktuelle Kinofilme

Inception hab ich gestern im Kino gesehen - war solide und hat durchaus unterhalten, grandios fand ich ihn aber nicht. An einigen Stellen kam einem schonmal ein "Da haette man mehr draus machen koennen" in den Kopf und Gaensehautstellen fehlten irgendwie komplett. 3.5/5.
 
Was ich vor 2 Wochen oder so gesehen habe ist "Splice - Das Genexperiment". Sehr abgefahrener Film, aber hervorragend geschauspielert.
Geht im Grunde genommen darum, dass ein Wissenschaftlerpärchen mithilfe von Vermischung von menschlichen und tierischen Genen einen künstlichen Menschen erzeugen und den dann aufziehen...ziemlich abgefahren, nichts für allzu schwache Nerven und wer ein Problem mit widerwärtigen Szenen abseits des Splatters etc. hat sollte ihn nicht anschauen...
 
Inception hab ich gestern im Kino gesehen - war solide und hat durchaus unterhalten, grandios fand ich ihn aber nicht. An einigen Stellen kam einem schonmal ein "Da haette man mehr draus machen koennen" in den Kopf und Gaensehautstellen fehlten irgendwie komplett. 3.5/5.

Der läuft doch erst ab Donnerstag, wo hast du ihn denn gesehen?
 
So ich hab mir heute Inception angeschaut. Meine Meinung dazu:

10/10

Was Christopher Nolan da an Kreativität in den Film reingepackt hat ist einfach der Wahnsinn. Die Effekte und die Story waren einfach genial und Leonardo DiCaprio ( bin ja eig. nicht so der Fan von ihm) hat in der Hauptrolle absolut überzeugt.
Ich empfehle jedem dem Film im Kino zu schauen
smile.gif
 
War gerade in Inception - meine Meinung:

Einfach nur super, ich hätte wesentlich weniger erwartet. Der Film hatte mich stellenweise ein wenig an Matrix erinnert, was aber imo nicht schlecht ist - das Genre ist so und so cool.

Bei den meisten Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen hatte, ist mir innerhalb der ersten Hälfte die Lust vergangen, da das Ende so absehbar war.
Inception hingegen war bis zum Schluss hin spannend. Die Besetzung und Effekte haben sehr gut gepasst. Vor allem der Soundtrack war richtig gut.

9,5/10
 
Toy Story 3 (in 3D)

Tja was soll ich sagen

Wer mit Pixar oder ähnlichen Filmen bisher nix anfangen konnte, wird auch durch diesen Film nicht bekehrt

Wer aber Pixar liebt, wird auch diesen Film lieben. In jeder Weise ein würdiger dritter Teil.
Der absolute Höhepunkt dabei ist Buzz Lightyear im Spanisch Mode.

Eiziges kleines Manko:
Meiner Meinung nach fällt der übliche kleine Pixar Vorfilm diesesmal etwas ab.
 
Ich habe Inception am Samstag im Kino gesehen, und kann ihn euch sehr empfehlen.

Bis zur allerletzten Minute Spannend, ein genial-offenes Ende, hat mich nach ende des Films zum Nachdenken angeregt, und das lustigste ich wollte nach dem Film moeglichst schnell schlafen gehen um Traeumen zu koennen
biggrin.gif

Die Musik hat mmn immer gepasst, die Besetzung hat richtig gut gepasst.
Mein Vorposter hat schon recht, Gaensehauteffekt gabs nicht, aber die letzten 30 Minuten sass ich da, hab meine Haende aneinandergepresst und ohne zu blinzeln auf die Leinwand gestarrt um ja nix zu verpasssen.
Und wenn ich bei Wanted noch vor vollendung seiner ausbildung mir schon gedacht habe dass der angebliche Boesewicht der Vater der Hauptfigur ist, und desswegen beschuldigt wurde ihn schon davor angeschaut zu haben, so konnte ich in diesem Film nichteinmal die kleinste Theorie aufstellen.

Alles in allem ein Genialer Film ueber die Menschliche Psyche. Auch das Thema des Traumes war sehr interessant, und ich habe vor, sobald ich irgendwie erfolge im KT habe, mir ein Totem anzulegen
biggrin.gif


stolze 9.5/10 von Mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab Inception am Samstag im Kino geguckt und kann nur eins dazu sagen: GENIAL!!!!

Story- und ideentechnisch meiner Meinung nach einfach nur Genial. Das Ende hat Gänsehautfeeling pur, also wer den verpasst ist selber schuld
wink.gif


Mfg Æxo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab Inception am Samstag im Kino geguckt und kann nur eins dazu sagen: GENIAL!!!!

Story- und ideentechnisch meiner Meinung nach einfach nur Genial. Das Ende hat Gänsehautfeeling pur, also wer den verpasst ist selber schuld
wink.gif


Mfg Æxo

Ich fands unglaublich spannend und genial, aber Gänsehautfeeling ist mmn was ganz anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands unglaublich spannend und genial, aber Gänsehautfeeling ist mmn was ganz anderes^^


hmm ^^ was meinst du genau damit? Klar bei jedem anders, aber echt das Ende mit Verbindung der Musik boah da haben sich schon ein paar Härchen nach oben gestellt
smile.gif
Ansonsten war er einfach nur super geil xD
 
hmm ^^ was meinst du genau damit? Klar bei jedem anders, aber echt das Ende mit Verbindung der Musik boah da haben sich schon ein paar Härchen nach oben gestellt
smile.gif
Ansonsten war er einfach nur super geil xD

Gaensehaut ist eben dieser kalte schauer und haare aufstellen, aber bei mir war es eher ein verkrampfen und anspannen, ich war vollkommen mitgerissen.
 
War bei der Preview zu Inception, hatte mir eigentlich jetzt nicht sooo viel davon erwartet weil die Trailer einfach zu gut waren. Und war schon oft so, das die Trailer gut waren und der Film dann eher naja. Aber Inception hat mich echt überzeugt. Ein super Film, von der ersten bis zur letzten Minute. Überlege schon ihn nochmal im Kino anzusehen.

Kann man echt nur empfehlen. Man sollte allerdings immer schön aufpassen weil man sonst den Faden verliert und nicht mehr mitkommt.
 
War gestern Abend in "Knight and Day", sehr gelugener Film. Astreine Actionkomödie, 5/5. Wird definitiv bald auch auf BluRay gekauft
smile.gif
 
So ich war vorgestern in "Inception" und muss sagen die 148min vergingen echt Flott ! Hatte ja befürchtet das nach so einem guten Trailer eine Enttäuschung folgt, was aber definitiv nicht der Fall war. Actionreiche Sci-Fi in der man hin und wieder echt staunt über sehr gute Effekte. Wie auch in "Shutter Island" spielt Leonardo DiCaprio seine Rolle wieder sehr gut, übertrifft sich sogar meiner Meinung nach !

von mir gibts eine 9/10 denn besser gehts meiner Meinung nach immer,die 10/10 hätts von mir bestimmt für diesen Film in 3d gegeben ! ;D,
die 8euro eintritt haben sich wirklich gelohnt für loge plätze und einen guten Film den ich nur empfehlen kann.

ps. ein Film bei dem ich keinem empfehle die Toilette aufzusuchen, denn dann verliert man garantiert den Anschluss. Ich bin einer von denen die Filme mögen, bei denen man den Kopf mal nicht abschalten und in den "buffbängbummactionlol" modus fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern war ich auch in inception....ich schliess mich den anderen meinungen an.wurde alles schon gesagt über den film....echt ein juwel unter den filmen.raffiniert,intelligent,spannend und ich sag nur:ein Traum in einem traum;)
 
Am 3.7 war ich in ''Karate Kid''.
4/10
Mehr kann ich leider nicht geben,der Film hat trotz seiner 140Minuten nur 2-3witzige Stellen der Rest ist einfach nur langweilig.
 
gestern war ich auch in inception....ich schliess mich den anderen meinungen an.wurde alles schon gesagt über den film....echt ein juwel unter den filmen.raffiniert,intelligent,spannend und ich sag nur:ein Traum in einem traum;)

Absolut =) war am anfang nicht sehr begeistert als mein Freund da reinwollte aber der Film ist echte klasse.
Ich habe vor kurzem auch noch Shrek 4 gesehen. Der war eigentlich ziemlich witzig, besser als der 3. Teil aber nicht so gut wie der 2.
tongue.gif
.. und den dritten Teil von Twilight.. na ja ich fand die Bücher eigentlich ganz gut aber die Filme :/

Inception : 9/10
Shrek: 7/10
Eclipse: 2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letztens "Das A-Team" im Kino gesehn!
Hat mir gut gefallen. Es war witzig, actionreich und einfach nur verdammt cool (wenn auch manchmal "übertrieben cool"^^)

9/10
 
Ich find shrek 4 hat den gesammten Charme der ersten 3 Filme verloren... ich fand ihn so richtig mies, 3/10

Von Dream Works hab ich halt viel mehr erwartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück