Aktuellisierung Problem

Nilsii

NPC
Hallo liebes Rift-Forum,

ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir natürlich einen Test Account gesichert Habe mich angemeldet auf der Seite usw., bin nun beim aktuellisieren und es geht nicht mehr vorran! Bin bei 7.53gb und lade nur noch mit höchstens 0,7 KB/s! Manchmal sogar 0,0 !!!

lange Zeit habe ich WoW gespielt, nun würd ich am Wochenende sehr gerne Rift antesten, aber wenn das nicht schneller wird, bin ich nächstes Wochenende noch nicht fertig!

Bitte um Hilfe

Einfach mal neugestartet?
Im übrigen heisst es aktualisieren.

Ja, schon öfter, hab auch versucht ohne Firewall bringt aber nichts

Ok, sorry! Aktuelisieren!

Hm, eventuell kommt jemand mit der Wunderlösung. Der Patcher funktionierte bisher wunderbar.
Als Administrator ausgeführt?

Jap Ich werde jetzt nochmal Rift deinstallieren und versuchen neu zu aktuelisieren

Hallo zusammen

Auch ich habe das Problem wie oben beschrieben. Fehler #1016 wird mir immer angegeben und ich sollte einige Minuten später es erneut versuchen.

Vielleicht kann ich auch erst weiter ziehn am Freitag....

grüße

Langsame Downloadzeiten kenn ich nur, wenn es Probleme mit dem Virenschutz gibt. Läd ein bissle und das auch langsam. Dann Fehlermeldung und Abbruch.

Ich hab einfach mal mein Kaspasky abgestellt wärend des Downloads. Habe das Problem aber schon seit Wochen nicht mehr gehabt.

Hallo

Also inst. ist alles nur beim einlogg kommt halt immer die fehlermeldung " Eine Aktualisierung auf die neueste version ist zurzeit nicht möglich. Bitte in einige Minuten erneut versuchen . ( Fehler#1016)

grüße

Hatte es ja nochmal deinstalliert und habe es wieder aktuelisieren wollen, !!ab 7GB!! geht gar nichts mehr, wie vorher auch! Auch mit deaktiviertem Virenschutz nichts

Sicher das die Festplatte nicht voll ist ? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Server, im Gegenteil, sauge von Trion durchschnittlich mit 1mb/s

Ansonsten, Deinstallier mal den Virenscanner, und Eventuell die Firewall wenns geht.
Dann probiers nochmal, und überprüf halt ob wirklich Genug Platz auf der Festplatte ist.
Ich hatte bislang auch nie Probleme damit, IMMER Fullspeed bis zu 100%.
Irg.wo muss der Wurm sein.Danach kannst ja wieder Virenscanner etc. drauf packen.

Jetzt zum dritten mal geladen, bis 7GB mit ca. 3,0 KB/s und ab 7,05GB gehts los mit 0,4 ...

Festplatte kann nicht sein, er lädt ja!

Virenprogramm und Firewall sind aus ...

Ports im Router freigeschaltet?

mit oder ohne FW + Anitviren Software ....

immer fehler #1016 :X

auf 2 verschiedenen rechnern , denke mal nicht das es an den rechnern liegt,
den patcher davor konnte er ja auch ohne probleme updaten.

edith:

mit dem link aus scheint es zu funktionieren ..

aus nem anderem thread geklaut

http://forum.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fupdate2.triongames.com%2Fpatcher%2Fpublic%2FRift_LIVE_Patcher_setup.exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf nicht wahr sein zum 4. mal geladen, alles ausprobiert bis 7,05GB alles ok, ab da ziehe ich mit 0,4 KB/s

Wird wohl nichts mit Rift am Wochenende -.-

Zurück